Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.11.2009 um 14:57
Ich habe einen interessanten Bericht der Universität Landau gefunden, der Stellungname zu Attraktivität und ein erfolgreiches Sexualleben nimmt.

http://kluge.uni-landau.de/Beitraege_zur_S.u.S/attraktiv.pdf


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.11.2009 um 18:41
Mit 20 noch keinen Sex? Mann, watn dat für Rohrkrepierer... ran an die Mädels!^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.11.2009 um 19:02
@Mindslaver
Der Link geht nit bei mir~


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.11.2009 um 19:46
@Ahiru

Du benötigst dafür den Adobe Reader!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.11.2009 um 20:16
@Mindslaver
Ist mir klar, aber wenn ich den Link anklicke passiert nix.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.11.2009 um 22:10
@Mindslaver
Mein Fehler, mein Firefox hatte ein Problem... Das Problem bei der Studie ist, dass da Leute an Hand einer Ratingskala geantwortet haben was sie finden, das zeigt nicht wie es wirklich ist.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 22:06
Aber es zeigt, dass viele Menschen eher dazu tendieren, dass körperliche Attraktivität ein wichtiger Bestandteil für Erfolg in Leben und Partnerschaft sein kann. (nicht muss)

Es gibt diesen Spruch, der gern von jungen Damen verwendet wird: "Innere Werte? Selbstverständlich stehe ich auf innere Werte, aber nur, wenn sie nett verpackt sind!"


Oder kann sich eines der hier weiblichen Geschöpfe vorstellen, mit zum Beispiel so einen Menschen intensive Zärtlichkeiten auszutauschen?

/dateien/mg32699,1257800772,Borstenhorst-1174759727


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 22:29
Oder kann sich eines der hier weiblichen Geschöpfe vorstellen, mit zum Beispiel so einen Menschen intensive Zärtlichkeiten auszutauschen?



Das ist nur ein Bild... mehr nicht. Glaub mir es gibt Menschen die reißen dich vom Hocker.

Wieviele Typen habe ich getroffen die so nett aussahen :).. spätestens als sie dann das Maul aufmachten erwiesen sie sich als totale Langweiler. Da geht die schöne Hülle ganz schnell dahin. Nunja und Frauen die dieses übersehen und nur aufs Äußere achten haben meiner Meinung nach dann auch nichts zu bieten. Aber meine Theorie bestätigt sich. Viele Super- Frauen haben oftmals hässliche Männer.^^


2x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 22:33
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Wieviele Typen habe ich getroffen die so nett aussahen .. spätestens als sie dann das Maul aufmachten erwiesen sie sich als totale Langweiler.
ich kenn dich nicht und weiss nichts über dich. deswegen frag ich einfach mal: würdest du denn einem typen, der eben nicht "nett" also attraktiv aussieht, eine chance geben, sich als nicht-langweiler zu beweisen?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 22:45
@chilichote

Wenn er mir sympathisch ist? Natürlich....


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 22:50
Und wann ist dir jemand sympathisch?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 23:02
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Wenn er mir sympathisch ist? Natürlich....
da schliess ich mich @Mindslaver mal an: wann ist jemand symphatisch.

ich meine, in der disco z.b. wirst du sicherlich nicht dem unattraktivsten die chance geben, sich zu beweisen. das würde dann doch eher ausversehen passieren, oder?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 23:20
ch meine, in der disco z.b. wirst du sicherlich nicht dem unattraktivsten die chance geben, sich zu beweisen. das würde dann doch eher ausversehen passieren, oder?

Was ist los ? Ein Mensch der höflich und nett ist werde ich doch nicht abservieren-^^. Relaxed. Wichtig ist das derjenige überzeugt von sich ist. Dann benimmt er sich auch natürlich. Das ist das Ausschlaggebende :).


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 23:22
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Was ist los ? Ein Mensch der höflich und nett ist werde ich doch nicht abservieren-^^. Relaxed. Wichtig ist das derjenige überzeugt von sich ist. Dann benimmt er sich auch natürlich. Das ist das Ausschlaggebende .
na das klingt doch schon mal gut. hat bloss einen haken: wer nicht der attraktivste ist, der wird auch sicher nicht grad überzeugt von sich sein, jedenfalls nicht in bezug auf frauen/männer.
sollte also genau das die lösung für alle unattraktiven sein? :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 23:24
Ist es nicht jedem selbst überlassen, wann er das erste Mal Sex hat? Mir würde im Traum nicht einfallen, jemanden auszulachen o.ä., nur weil er in dem und dem Alter noch keinen Sex hatte. ôo


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 23:24
Einige Menschen sehen es so und andere so. Aber Fakt ist, ich behaupte mal dass es ein Fakt ist, dass das Aussehen auch immer eine Rolle hat.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 23:30
Sind wir doch einfach froh das nicht alle Menschen das Äusserliche an erster Stelle stellen :).


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.11.2009 um 23:33
Nee, nicht alle Menschen stellen es an die erste Stelle. Dafür jedoch an die zweite oder dritte.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 08:25
@Hornisse

Das "Reinfallen" auf optische Reize (Muskelpakete, pralle Möpse, geiler Arsch) ist offenbar zunächst ein "Jugendphänomen". Da kann man(n) noch besser gucken als denken. Im Alter - also ab 30 - kehrt sich das um.

Meine Erfahrung: Ich rede mit Menschen, egal, ob sie im landläufigen Sinne "schön" sind - oder eher das Gegenteil. Äusserlichkeiten sagen nichts über den Gebrauchswert eines Menschen über den reinen Deko-Effekt hinaus aus.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.11.2009 um 08:37
Ich sehe das ähnlich wie Momoko.
Ich beispielsweise bin eine nahezu perfekte Schönheit von fast schon überirdischer Anmut.
Mein fauler Freund hingegen hat doch tatsächlich 7 kg Übergewicht. Na ja..ich tausche ihn dennoch nicht um. Hatte er schon immer.
Und ich bin unglaublich tolerant. In Foren rede ich auch mit alten Menschen. Guten Morgen @doors.


melden