Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2015 um 12:05
Zitat von knopperknopper schrieb:nee Jungfrau ist die bestimmt nicht mehr!, danach folgt Kopfkino usw....
Das hindert ja ungemein auch nur irgendwen kennenzulernen. Bei Singlebörsen würde man da wohl schnell mal bei 0 Treffern sein. :D

Wenn ich eine Frau attraktiv finde ist mir das aber egal, ob sie schon Sex hatte oder nicht. Und wenn mich eine nur nehmen würde, wenn ich noch Jungfrau wäre hat die sowieso einen an der Klatsche :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2015 um 12:39
Wer darauf aus ist definitiv nur eine Jungfrau als Freundin und Sexualpartner zu haben, ist möglicherweise einfach nur extrem unsicher und denkt "dann kann ich nicht verglichen werden".

@Bodo
Stimmt... wobei, bei den Singlebörsen müsste man Börsen mit religiösem Hintergrund wählen.

@knopper
Kopfkino? Hört sich nach verdammt viel innerem Druck an.

@Topic:
Mir ists schietegal ob jemand schon mal Sex hatte oder noch nicht.
Das macht einen Menschen nicht mehr und auch nicht weniger attraktiv und interessant.
Der Vorteil bei einer Jungfrau (männlich, weiblich) ist: Man kann nicht verglichen werden, man ist aktuell das Nonplusultra.
Der Nachteil bei einer Jungfrau (männlich, weiblich) ist: Unsicher, selten schon mit dem eigenen Körper vertraut genug, anlernen kann schön aber auch anstrengend sein.Nicht jeder mag eine Jungfrau.
(wobei bei diesem letzten Punkt: Nicht jeder mag eine Partnerin/ einen Partner die/der schon mehr als 2 Sexualpartner zuvor hatte. Dies ist aber ab einem gewissen Alter nicht auszuschließen da eben nicht jeder 2 Jahre enthaltsam lebt innerhalb einer festen Beziehung und nicht jede Beziehung mehrere Jahre dauert... nicht zu vergessen: nicht jede/r hat seine/ihre erste Beziehung mit Anfang 20.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2015 um 09:14
Zitat von slobberslobber schrieb:nicht jede/r hat seine/ihre erste Beziehung mit Anfang 20.
und noch viel weniger mit Anfang 30....

Ich denke es ist in unserem Denken fest verankert. Eine Frau als Jungfrau war schon immer begehrt, schon immer erstrebenswert, die Reinheit, Kirche, Mittelalter usw....
Es war nie etwas schlimmes, und das hat sich bis heute gehalten. ne Frau mit 30 noch Jungfrau ... Reaktion:
"ohh toll, is doch klasse, wartest eben auf den richtigen, find ich gut", "aach was is doch nich schlimm, mach dir kein Kopf"

N Mann mit 30 noch Jungfrau...Reaktionen:
-> "Muttersöhnchen, wohnt bestimmt noch zu Hause!", "Voll der Nerd, kein Wunder das der keine abbekommt", "Junge sei offener, sprich die Frauen an, sei selbstbewusst, nimm sie dir", "Sei mal n Mann" usw...

Das ist eben leider so. Wie gesagt fest verankert.


2x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2015 um 09:24
@knopper
Ja schon, aber selbst eine Frau (die mit Mitte der 20er oder Anfang 30 noch Jungfrau ist) wird dann teils belächelt, der eine oder andere zieht Rückschlüsse auf ihre sexuelle Verschlossenheit oder gar Frigidität. Dabei hat sie vielleicht einfach nur noch nicht "den einen" gefunden mit dem sie Sexualität erleben will, vielleicht will sie auch bis zur Hochzeit warten (kommt durchaus vor).

Naja, der Mensch (ver)urteilt schnell


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2015 um 09:54
Zitat von knopperknopper schrieb:"ohh toll, is doch klasse, wartest eben auf den richtigen, find ich gut", "aach was is doch nich schlimm, mach dir kein Kopf"
Mir würde es suspekt vorkommen, wenn da eine bildhübsche Frau Anfang 30 erklärt, sie hätte noch keinen Sex gehabt. Klar soll jeder machen, was und wie er es will, aber ich würd da wohl am Anfang denken: "Da ist was faul im Staate Dänemark" :)

Ganz toll finde ich die Damen, die ihr erstes Mal versteigern. Hübsche Studentin wartet auf den richtigen, aber wenn jemand genug zahlt kann man ja mal die Beine breit machen. Herrlich :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2015 um 09:58
@Bodo

ja genau das sind aber die Vorurteile die die meisten haben...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2015 um 09:59
@knopper
Ja, wäre im ersten Moment wohl einfach sehr außergewöhnlich :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 00:08
Es is ja auch eigentlich n Teufelskreis. Klar hat man schon mehrere kennengelernt, bzw. ins Gespräch gekommen.
Dann kommt eben irgendwann mal die Frage nach Single sein, und man fragt sie "aha warum das?" Dann meistens die Antwort "och hab grade ne längere Beziehung hinter mir, und die davor waren auch nix" ...oder so
"und du?"
tja ähm...was sagt man dann? Gleich mit der Tür ins Haus fallen? Klar hab ich gemacht, dann ist man aber auch meist sofort abgeschrieben und kommt als potentieller zukünftiger nicht mehr in Betracht, so nach dem Motto "Hattest du mal früher angefangen so wie alle anderen auch".

Tja und lügen? Das man schon n paar Beziehungen hatte in dem Alter? Klar kommt erst mal normal rüber aber kanns ja nich sein, und kommt früher oder später raus.

tja so is das....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 00:26
@knopper

Lass Dich nicht entmutigen.

Vielleicht solltest Du erstmal versuchen, Menschen (Frauen) auf einer ganz neutralen Basis kennenzulernen, und nicht schon so sehr auf eventuelle Partnerschaft ausgerichtet. Wenn man sich gut versteht, viel zusammen unternimmt, gute Gespräche führt, kann sich mit der Zeit auch mehr ergeben. Wenn man erstmal eine vertrauensvolle, freundschaftliche Basis hat, dann ist das im Zweifelsfalle auch komplett egal, wer wieviel Erfahrung hat.

Das Problem ist heutzutage oft, dass man Dinge, eben auch Partnerschaft, quasi erzwingen will. Darum möchte man sich möglich perfekt verkaufen, weil man unter dem Druck steht, dass es unbedingt funktionieren muss, und geht das Kennenlernen ziemlich oberflächlich an.

Hoffe Du verstehst was ich sagen will.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 00:30
@knopper

Hört sich jetzt doof an, aber für viele Frauen ist so ein "Jungmann" durchaus reizvoll. Vorallem für Ältere... :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 01:22
Warum immer nur Sex? Es muss angenehmer in die Seele gehen! Das Mädchen muss einen verstehen, intelligent sein, gut aussehen... Bäng!


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 06:17
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:und noch viel weniger mit Anfang 30....

Ich denke es ist in unserem Denken fest verankert. Eine Frau als Jungfrau war schon immer begehrt, schon immer erstrebenswert, die Reinheit, Kirche, Mittelalter usw....
Es war nie etwas schlimmes, und das hat sich bis heute gehalten. ne Frau mit 30 noch Jungfrau ... Reaktion:
"ohh toll, is doch klasse, wartest eben auf den richtigen, find ich gut", "aach was is doch nich schlimm, mach dir kein Kopf"

N Mann mit 30 noch Jungfrau...Reaktionen:
-> "Muttersöhnchen, wohnt bestimmt noch zu Hause!", "Voll der Nerd, kein Wunder das der keine abbekommt", "Junge sei offener, sprich die Frauen an, sei selbstbewusst, nimm sie dir", "Sei mal n Mann" usw...

Das ist eben leider so. Wie gesagt fest verankert.
Interessante These ich hatte schonmal so ein Fall^^ zumindest ist man nicht annehmbar genug anscheinend.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 06:19
ich bin bis grademal Stufe 2 gekommen^^
tumblr inline n6py96XQoO1rtw40z


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 10:18
Zitat von IceWitchIceWitch schrieb:Warum immer nur Sex? Es muss angenehmer in die Seele gehen! Das Mädchen muss einen verstehen, intelligent sein, gut aussehen... Bäng!
ja das sage ich mir auch meistens....letztendlich erwartet das ne Frau dann aber doch vom Mann. Keine will einen der Sex nicht machen kann bzw. es erst ewig lernen muss. Es gehört einfach dazu.

Geben Frauen oft nicht so, aber is so. Sind genauso versaut wir wir usw... Kennen wir ja alles. schon x-mal gesagt....

Logo muss man sich verstehen...dazu gehört aber zwangsweise auch das Verstehen im Bett, sonst läuft eben nix!


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 12:44
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:letztendlich erwartet das ne Frau dann aber doch vom Mann. Keine will einen der Sex nicht machen kann bzw. es erst ewig lernen muss.
Also, ganz ehrlich: Jeder, der älter als elf ist, weiß in der Theorie, wie's funktioniert. Nur weil jemand praktisch noch keinen Sex hatte, ist er ja nicht völlig unbedarft in der Beziehung. Sex ist kein LKW-Führerschein. Und die Theorie in die Praxis umzusetzen ist SO schwer nicht. Wenn also einer nicht bisher null Interesse an dem Thema hatte oder vollkommen lernunwillig ist, sehe ich das Problem nicht: Nach den ersten zwei-, dreimal merkt keine Frau mehr, wieviel Erfahrung ein Mann hat. Relevanter ist, ob er Spaß dran hat, auf eine Frau einzugehen. Und das ist wohl mehr eine Frage der Mentalität als der Übung.

Ein viel größeres Problem sehe ich persönlich in der Tatsache, dass das erste Mal doch immer mal wieder zur Sprache kommt. Bei Freunden, in einer Beziehung ... Welcher Mann will schon, ohne zu lügen, darauf antworten müssen, dass sein erstes Mal mit einer Prostituierten stattfand, weil er Angst hatte, sonst zu alt zu sein ...?


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 13:39
@spiegelchen

Die sexuelle Erfahrung des anderen Geschlechts sollte bei einer Partnerwahl nicht ausschlaggebend sein.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 13:48
@Caldera
Stimme dir zu aber @spiegelchen wird damit wohl nichts mehr anfangen können. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 17:43
@knopper

Irgendwie muss ich wohl immer an die falschen Frauen geraten sein. So weit ich mich erinnere, hat mich noch nie eine gefragt, seit wann, wie oft, mit wem ich Sex hatte. Oder machen das "die jungen Leute von heute" so? Dann danke ich, anders als Helmut Kohl, für die Gnade der frühen Geburt.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 21:37
@Doors

ja ok....das nicht.
Aber irgendwann kommt man halt mal auf das Thema warum man "grad" Single ist usw...., und da fragt sie dann halt schon.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

10.02.2015 um 22:23
@Doors

Das Thema spielt schon eine große Rolle heutzutage, auch in Alltagsgesprächen. Wie es "früher" war, kann ich nicht sagen.

@knopper

Es ging ja hier u.a. um Vorurteile gegenüber (männlichen) Jungfrauen. Aber sei mal ganz ehrlich: Hast Du nicht selber auch Vorurteile gegenüber Jungfrauen? Ohne es böse zu meinen, aber ich finde, dass auch Du ziemlich in Klischees denkst.

@Cleo13
Zitat von Cleo13Cleo13 schrieb: Sex ist kein LKW-Führerschein.
Es wundert mich ohnehin, dass scheinbar so viele eher eine olympische Disziplin darin sehen als etwas, das man aus Zuneigung miteinander teilt. Kein Wunder, dass die meisten sich da so unter Druck setzen (lassen), wo es ja scheinbar immer nur um "Leistung" geht.


melden