Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ex schulschwarm erscheint oft im traum

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Schulschwarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:27
Also, entweder pimpern oder killen. Obwohl, bei Letzteren kann es vorkommen das siedich
ab dann als Geist nervt. Aber keine Sorge, dafür haben wir hier auch eine Spartevoller
Fachmänner. Also, suchs dir aus.

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:28
@Cyberspion

Ne ich glaub nicht, ich weiss garnicht was du grad meinst :)


@marcopolo

Bist du grad in einer Beziehung?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:29
@Uni

Ich bitte dich :)

Warum denn bitte poppen? Wenn sie scheisse imBett ist, hören dann die Träume auf??


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:30
>>"oder als eBook Runterzuladen"

aber nur auf legalem wege! ;)


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:30
@ Loona

Sorry war mein Fehler... falsch Interpretiert....


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:31
@ VicaVersa - Na klar was den sonst *fg*


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 18:11
ganz ehrlich...:

brauche fachmännischen rat

was willst du dannhier...?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 18:12
@Silberblümsche

Das wurd schon gefragt :)

Aber vielleicht sind hier jaFachmänner denen es genauso ging und die es erfolgreich in den Griff bekommen haben :DMan weiss es nicht ;)


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 18:29
Traumdeutung:

"alte Liebe

Eine Rückkehr zu vertrauten Tätigkeiten undUmgebungen ist angezeigt, zuweilen ein Angebot von jemandem, den Sie schon seit langerZeit kennen."

Kommt allerdings auch auf andere Symbole an, um das zu vertiefen.

Hauptschule heute noch nicht verwunden? Immer im Herbst und Winter= leichteHerbstdepressionen?

Dein Traum, Dein alter Schwarm könnte also einfach alteMuster repräsentieren, welche Du schon länger überwinden wolltest.

Muß sich garnicht speziell um diese Person drehen, sie ist nur ein Symbol dafür.

AberAchtung, ich bin nur ein Fachmann fürs blah blah.^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 19:04
Vielleicht solltest du die Agressionen, die du gegen sie hast abbauen, dann belastet "siedich" auch nicht mehr.... sprich: Mal ein Gespräch suchen mit ihr, wenn das nicht besserwird, oder es jemandem erzählen, einem guten Freund zum Beispiel...


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 19:28
Ein Teufelskreis *g


Du träumst in der Nacht von ihr - am Tag denkst du überdeine Träume nach

In der Nacht verarbeitest du deinen Tag....usw. usw.


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 19:46
loona, ich hab net alles gelesen^^
und ja kann sein^^


melden
marcopolo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 20:01
hallo leute,

ich muss mich erst mal bei soviel interesse und antwortenbedanken,spass muss ja auch dabei sein.

also an loona etc, ich hatte keineangenehme haptschulzeit ,basta,bin auch nicht zu klassentreffen dieser packagegegangen,basta. die späteren lehrjahre waren die schönsten ich hatte viele kumpels. ichhab mich zum teil selbständig gemacht und seitdem auch keine kumpels wie früher ,egal.

also diese schlampe wenn ich die wahl hätte f...ken oder killlen -dann killen-
grausam diese package.

also im traum und das ist das ulkige,(kein sextraum)da hab ich das sagen,so obermufti bossmässig das macht den traum ebenfalls eigenartig.ichbeeindrucke mehr passiert nicht.

aber ,mich jetzt bitte richtig verstehen,da ichvon ihr nix wissen will,will ich sie auch nicht in meinem traum haben,basta. da muss mandoch was machen können mit dem unterbewusstsein.

hm,ob sie ein symbol darstellensoll ,wie jimmybondy meinte ??
tja welches symbol soll das denn sein.ich hab mal ineinem traumbuch gelesen das die ex im traum ein symbol für den satan ist ,soähnlich,heisst sie will nix gutes von einem.

und noch ein kracher ,aber im ernst:ich beschäftige mich je etwas mit voodoo un ddas hat mir auch geholfen.(muss ich in demfall mal probieren),so passt auf,ich war mal mit einer kubanerin verheiratet,die könnendas ja gut (macumba)nur davon wusste ich ja damals vor 8 jahren nix. im voodoo gibt eseinen gott (haben ja mehrere) ähnlich wie die aphrodite und das ist erzulie,erscheintimer in rot7rosa gekleidet und hat viel schmuck und ist immer eine mulattin.mein efrauwar mulattin.

so letztes jahr als ich angefangen hab mich mit voodoo zubeschäftigen,war ich samstags früh gegen 4 uhr wach (wach) !da ich ein wenig von meinerfrau geträumt habe,si esagte im traum tut mir leid habe keine zeit.so als ich wach warstand sie vor mir in rot gekleidet mit viel schmuck,ihr könnt euch vorstellen das ich vorschreck fast an die decke gehüpft bin,mannomann,obwohl erzulie j anicht böse ist.das warein schreck. leibhaftig gesehen und die hat sich bewegt leibhaftig,irre.

bin37,rauche nicht,kiffe nicht,und trinke keinen alkohol.ist schon irre,mir sagte mal einkubakenner,die kubaner können rufen ,rufen mithilfe von macumba,will ja auch wieder hinerst geld verdienen...

also wie lösche ich die ex aus meinem gedächtnis ? dieträum,e kommen immer herbst -winter-

bis bald bin schon gespannt auf eureantworten !

gruss marcopolo


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

05.12.2006 um 01:08
@marcopolo

also im traum und das ist das ulkige,(kein sextraum) da hab ichdas sagen,so obermufti bossmässig das macht den traum ebenfalls eigenartig.ichbeeindrucke mehr passiert nicht.

Ich weiss nicht, sag mir wenn ich michtäusche, aber ich finde dein Unterbewusstsein verarbeitet das so, weil sie dich nichtsvon dir wollte! Weil sie dich abgewiesen hast und so zeigst du ihr "wer das sagen hat"auch wenn du nur "beeindruckst"...hat dich das damals denn sehr belastet? Warst du dennso in die verliebt?

aber ,mich jetzt bitte richtig verstehen,da ich von ihrnix wissen will,will ich sie auch nicht in meinem traum haben,basta. da muss man doch wasmachen können mit dem unterbewusstsein.

Was mir das so spontan einfallenwürde, wäre Meditation! Ich weiss ja nicht ob das hilft, aber da "tauchst" du doch indein Unterbewusstsein..oder?

ch hab mal in einem traumbuch gelesen das die exim traum ein symbol für den satan ist ,so ähnlich,heisst sie will nix gutes voneinem.

Ex Freundin und Satan? Na denn Prost Mahlzeit! Das hört sich wirklichnicht gut an!


melden
marcopolo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

05.12.2006 um 09:43
hallo loona,

das unterbewusstsein muss man doch beeinflussen können.bücher vonmurphy finde ich gut.

nur in murphys büchern ist viel blabla,also geschichtenvon menschen denen eine technik geholfen hat,nur wird diese technik nicht so ausführlichbeschrieben. es gibt sicher noch weitere bessere bücher als die von murphy.

gruss marcopolo


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

05.12.2006 um 09:51
@marcopolo

Hmm..das Unterbewusstsein beeinflussen? Ich denk schon dass dasgeht....wenn dir in den Büchern zuviel blabla drin ist, dann versuchs doch mal mit nemHörbuch!
Also ich fand die Idee mit der Meditation gar nicht mal so übel!
Hast duschon mal medititert?


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

05.12.2006 um 10:12
Träumen?

Wünschen?

Hoffen?

Schwärmen?

An verpassteGelegenheiten denken?

Nun ja, schlichte Gemüter haben einfache Lösungen, aberwenn da mehr sein soll oder war, würde ich entweder versuchen eine Beziehung aufzubauen,oder es mir aus dem Kopf zu verbannen.

Träume sind schwer beeinflussbar, abermit dem Hörbuchversuch von Loona?

Why not- give it a try...


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

05.12.2006 um 13:55
Einen Korb verkraften, dauert bei manchen kürzer, bei anderen länger.
Seelenfriedenwird halt oft auf die Probe gestellt.
Bist Du ansonsten glücklich?


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

05.12.2006 um 17:02
Na ich meine, das Du schwerwiegendere Probleme als diese Traumfigur hast.(welche ichimmer noch für ein Symbol halte, neben anderen Traumsymbolen, die Du hast)
Dasschilderst Du hier ja auch kurz umrissen.
ZB. der Punkt, das Du derzeit kaum odersogar keinerlei Freunde hast.

Das hier ist eine mögliche Interpretation DeinesTraume

">>alte Liebe<<

Eine Rückkehr zu vertrauten Tätigkeiten undUmgebungen ist angezeigt, zuweilen ein Angebot von jemandem, den Sie schon seit langerZeit kennen."


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 19:09
Du mußt sie ins Bett kriegen. Danach bist Du geheilt!

löl aber das ist einversuch wert^^ warum nicht ? is ja nur im traum =)


Anzeige

melden