Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ex schulschwarm erscheint oft im traum

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Schulschwarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marcopolo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

14.12.2006 um 20:58
also ich habe mich lange nicht mehr gemeldet,hallo allerseits.

ich denkedie
methoden von joseph murphy oder kurt tepperwein würden da eher helfen,voodoovielleicht
auch (um zu vergessen)
neine flüche lasse ich lieber,da ich weiss dasvoodoo wirkt
und mir auch geholfen hat,habe ich zuviel respekt davor mit flüchenanzufangen.(auch
etwas angst)

ich habe keine lust für blöde ehemaligeschulkameraden noch zahlen
zu müssen in dem sinne das flüche zurückkommen,das mussnicht sein.


würde
auch die dianetik technik der scientologen helfen oderist das purer schmonzes ?


marcopolo

Anzeige
melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

14.12.2006 um 21:50
Versuch es lieber mit der C2H5OH-Methode:

Besauf dich einen Abend lang, zerreisihr Foto, sag immer wieder laut "SCH...."...

...und am nächsten Nachmittag, wennder Kater wieder vorbei ist geht es dir garantiert besser.

CU m.o.m.n.


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

15.12.2006 um 12:17
Also mit Scientology solltest du gar nicht erst anfangen, das ist doch die pureGehirnwäsche - willst du dich einer Sekte anvertrauen?


melden
marcopolo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

15.12.2006 um 18:03
@Mystique,
weisst du denn ,ob die scientologen so böse sind wie immer behauptet wird?wenn ich kein geld mehr für kurse habe,sind die froh wenn ich wieder gehe?

marcopolo


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

15.12.2006 um 18:25
Link: www.mind-gate.com (extern)

Hallo ihr Lieben!

@ marcopolo:
Zu Scientology zu gehen halte ich anhand derPreise heftig überzogen, zumal es eine sehr einfache Lösung für dein Problem gibt.
Sie nennt sich luzides Träumen, auch Klarträumen genannt, dabei lernst du, währenddeiner Träume voll bewusst zu werden, so als würdest du wach sein, sprich du bist dirwährend des Träumens bewusst, dass du träumst.
Wie das nun geht? Nun, dir istsicherlich bekannt, dass du in Träumen Uhren und den Inhalt von Büchern jedes Mal anderswahr nimmst. So schaust du z.B. im Traum auf die Uhr und es ist 12:37 Uhr, dann schaustdu z.B. kurz weg von der Uhr und dann wieder auf die Uhr, aber auf einmal ist es nichtmehr 12:37, sondern 03:51 Uhr. Mit Büchern ist das analog, du schaust auf eine Seite, unddann wieder weg und beim erneuten Inhalt ist dort plötzlich eine ganz andereBuchstabensuppe.
Der Clou an der Sache ist nun, dass wir ja im Traum oft dasVerarbeiten, was wir am Tage so erlebt haben. Hier setzt die folgende von mirbeschriebene Technik an. In der wirklichen Wachphase schaust du einfach mal regelmäßigauf die Uhr, dann wieder weg und wieder zur Uhr - Aha! Die Uhrzeit bleibt konsistent unddu bist wach, sprich du träumst nicht! Mit Büchern kannst du natürlich ebenso verfahren.
Wenn du diese Dinge regelmäßig machst (so vielleicht 4-5x am Tag), dann steigt dieWahrscheinlichkeit, dass du derartige Dinge auch im Traum machst. Sobald du also dadurchim Traum erkannt hast, dass du träumst gehst du in die luzide Phase über und ab dieserkannst du deinen Traum 100% nach deinen Wünschen gestalten.
Viel Spaß und Erfolg beimbewußten Träumen, schau' dir auch ruhig mal den Link an! Der beschäftigt sich zwar ehermit der Technik des Astralreisens, aber luzides Träumen und Astralreisen hängen sehr engmiteinander zusammen...


melden
marcopolo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

16.12.2006 um 13:44
@bastycdgs

diese linklektüre muss ich erstmal durchlesen,scheint eineinteressante alternative zu sein,danke für den tipp.

das mit den fotos ,meinhaus,mein auto,meine frau geht nicht,da kein auto,kein haus und auch im moment nichtverheiratet. scheisse gelle?

nunja beruflich siehts da besser aus,da kann man was vorlegen

marcopolo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: warum können träume nicht ewig andauern?
Menschen, 21 Beiträge, am 07.11.2004 von Amila
tombär am 06.11.2004
21
am 07.11.2004 »
von Amila
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.728 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.728
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »