Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

10.07.2009 um 10:23
Hier mal ein echt interessanter vortrag von einer Anita Petek:
https://www.youtube.com/watch?v=SOnbew5kZgY

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

10.07.2009 um 10:24
/dateien/mg32748,1247214287,i1

@krungt

Grundsätzlich können wir schon einmal festhalten, dass es keinen Impf-Wirksamkeitsnachweis gibt, dass dem so ist will ich kurz anhand der aktuellen Realität der Zulassungsstudien aufzeigen.

Aus „ethischen Gründen“ keine Vergleichsstudien:
Als erstes ist festzustellen, dass es bei den Zulassungsstudien keine Vergleiche zwischen Geimpften und Ungeimpften gibt. Die Pressesprecherin des PEI sagte im letzten Jahr in einem Interview auch, warum: Weil man es nicht verantworten könne, Kinder im Rahmen einer Studie den Impfstoffvorzuenthalten, nur um zu sehen, wie stark der Schutz sei. Dies sei unethisch, heißt es auch in vielen Diskussionen mit
Impfbefürwortern. Das ist eine reichlich merkwürdige Begründung. Denn damit geht das PEI von einer Schutzwirkung aus, die durch die Zulassungsstudie ja erst noch belegt werden muss.

Finanzierung durch Hersteller:
Die Zulassungsstudien werden in der Regel von den Herstellern finanziert und durchge-
führt. Damit gehen wir das bekannte Risiko ein, dass die Ergebnisse zu Gunsten der Impfstoffe verzerrt werden. Vieles hängt nun davon ab, wie genau und wie kritisch das
PEI die Studien auf mögliche Verfälschungen kontrolliert.

Fehlende Transparenz:
Das Paul-Ehrlich-Institut betrachtet Details, die über die freiwillig veröffentlichten Studiendaten hinausgehen, als zu schützendes Betriebsgeheimnis. Wir wissen beispielsweise nicht, wie stark die Kontrolle der laufenden Studien durch das PEI ist,
denn bisher hat das PEI darüber entweder gar keine Auskunft gegeben, oder auf die Wahrung von Betriebsgeheimnissen der Hersteller verwiesen. Sogar Ärzten gegenüber — die ja die Impfpolitik in der Praxis umsetzen sollen — hat das PEI bisher solche Auskünfte verweigert. Selbst bei Anfragen nach dem neuen Informationsfreiheitsgesetz
wird in den meisten Fällen gemauert und man kommt oft nur mit Hilfe eines Anwalts oder sogar nurüber eine Klage vor dem Verwaltungsgericht weiter. Die Hersteller sind ebenfalls nur bis zu einem bestimmten Grad bereit, Hintergrundmaterialien der Studien bereitzustellen.

Keine ungeimpften Kontrollgruppen:
Da grundsätzlich keine vergleichenden Studien vorgesehen sind, sind natürlich auch
keine völlig ungeimpften Kontrollgruppen vorgesehen.

Der Antikörpertiter als Ersatz für einen echten Wirkungsnachweis:
Aber wie wird denn nun tatsächlich vom Paul-Ehrlich-Institut die Wirksamkeit eines Impfstoffs geprüft bzw. welche Messgrößen werden zur Beurteilung der Wirksamkeit herangezogen? Die Beurteilung erfolgt mit Hilfe des so genannten Antikörperti-
ters. Man misst also vor und nach der Impfung die Menge der spezifischen Antikörper, die für die beimpfte Krankheit typisch sind. Steigt der Titer nach der Impfung
hoch genug, gehen die Studienbetreiber — und das Paul-Ehrlich-Institut als Zulassungsbehörde — von einer Immunität gegen eine spezifische Krankheit aus.
Hier ergeben sich aber eine Reihe von Unstimmigkeiten:
1. Der AK-Titer ist laut RKI und STIKO nicht das alleinige Kriterium für die Beurteilung der Immunität — obwohl es in keinen Publikationen konkrete Hinweise darauf gibt, dass das PEI bei der Zulassung weitere Kriterien als nur den AK-Spiegel auswertet (außer bei den allerneusten Studien).
2. Der AK-Titer ist also nur ein Surrogatmarker, eine (unzuverlässige) Ersatzmessgröße.
3. Die STIKO empfiehlt, nach einer Impfung nicht den AK-Titer als Erfolgskontrolle zu messen - obwohl der Titer bei der Zulassung zur Erfolgskontrolle gemessen wird. Was unterscheidet die Antikörpertiter vor der Zulassung von denen nach der Zulassung?
4. Ein fehlender AK-Titer bedeutet keine fehlende Immunität, bedeutet nicht automatisch Krankheitsanfälligkeit!
5. Aber: Ein hoher AK-Titer stellt eine Art Garantie für Immunität dar.

Wirksamkeit anhand statistischen Materials?
Wie aufgezeigt fehlt komplett der Wirksamkeitsnachweis der Impfstoffe, somit muss man sich wohl oder übel auf statistisches Material konzentrieren und verlassen. Hier gibt es brauchbare Zahlen vom Statistischen Bundesamt, aus denen man gut erkennen kann, dass der Rückgang von Krankheiten nicht auf das Impfen zurückzuführen ist. Nehmen wir als Beispiel die Pocken und die Masern-Impfung.

Bei der Pocken-Impfung heißt es immer „Aber die Impfungen haben doch die Pocken ausgerottet!“
Weder durch Edward Jenner 1796 noch später wurde eine Vergleichsstudie mit Geimpften und Ungeimpften durchgeführt. Es traten trotz der Massenimpfungen immer wieder Epidemien auf. Erklärungsversuche: „Falsche Impftechnik‘ später: „Wirksamkeit läßt nach. 6o Jahre lang gab es Massen- und Zwangsimpfungen ohne echte Wirksamkeitsstudie, 6o Jahre lang blieben die Pocken eine weltweite Geißel.
Von Anfang an laufen Hunderte, ja Tausende von Ärzten gegen die Impfung Sturm: „Die Impfung ist völlig wirkungslos, ja löst sogar Pocken-Epidemien und Syphilis aus“. Das beste Beispiel: Der „Impfspiegel“ des Impfgegnervereins zu Dresden aus dem Jahr 1890.
In den ~oer Jahren wurden die Massenimpfungen wegen erwiesener Erfolglosigkeit schließlich von der WHO schrittweise eingestellt. Erst danach verschwanden plötzlich die Pocken vom Antlitz dieses Planeten.
Daraus folgt: Der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Verschwinden der Pocken und der Impfung deutet darauf hin, dass die Impfung selbst eine wesentliche (Mit-)Ursache der Pockenepidemien dargestellt hat.


Rückgang der Masern-Todesfälle und die Impfungen:
Weder in Deutschland (oben) noch in den USA lässt sich aus dem statistischen Verlauf ein Zusammenhang mit dem Beginn der Impfungen erkennen. Die beigefügte Abbildung auf zeigt die Anzahl der Maserntodesfälle in Deutschland. Die Statistik beginnt 1962, denn mit dem Bundesseuchengesetz wurden die Todesfälle erstmals meldepflichtig. Wie zu sehen ist, sind die Todesfälle bis zur Einführung der Massenimpfungen in den 60ern bereits stark zurückgegangen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

21.07.2009 um 14:27
Hier ein wichtiges dokument,um sich abzusichern:
Impfbescheinigung
Ärztliche Impferklärung
Ich, der unterzeichnete Arzt, erkläre verbindlich,
dass der Impfstoff
Name des Herstellers
als Vorbeugung gegen folgende Erkrankung(en)
gegeben und aus folgenden Inhaltsstoffen besteht:
und dass dieser Impfstoff frei von Verschmutzungen irgendwelcher Art ist.
Diesen Impfstoff verabreichte ich heute an:
Vorname, Name
PLZ, Wohnort
Geburtsdatum
Zum Zeitpunkt der Impfung war der zu Impfende gesund, wovon ich mich durch eine ausführliche
Untersuchung überzeugt habe. Ich versichere, dass er vor der Impfung keinerlei Krämpfe oder sonstige
neurologischen Störungen oder Allergien hatte.
Ich versichere, dass der verabreichte Impfstoff völlig ungefährlich für das Leben und die Gesundheit
des Geimpften ist und keine direkten oder indirekten Schäden oder Folgekrankheiten verursachen wird,
wie beispielsweise Lähmungen, Gehirnschäden, Blindheit, Tuberkulose, Krebs an der Impfstelle oder
anderen Orten, Nierenschäden, Leberentzündungen, Diabetes, usw., mit oder ohne Todesfolge. Ich versichere
weiter, dass der verabreichte Impfstoff ................ Jahre lang die Krankheit verhütet, gegen die er
gegeben wird. Sollte die Krankheit, gegen die geimpft wurde, dennoch in dieser Zeit auftreten, so werde
ich dafür freiwillig und ohne vorherigen gerichtlichen Prozess vollumfänglich für den entstandenen
Schaden aufkommen.
Wenn irgend ein physischer oder psychischer Schaden durch die heutige Impfung entsteht, verpflichte
ich mich, dem Opfer oder dessen Familie oder Angehörigen ebenfalls ohne jegliche Verzögerung
oder Anrufung eines Gerichts, vollumfänglich für den Schaden aufkommen.
Vor der Impfung wurden der zu Impfende oder dessen Verantwortliche wie Eltern, Vormund, usw.
genauestens über die Zusammensetzung des Impfstoffes, alle möglichen Nebenwirkungen und unter
Aushändigung des zum Impfstoff gehörenden Beipackzettels informiert.
Ort ....................................................... den, .................................................
...................................................................................................... (Stempel)
Name und rechtsverbindliche Unterschrift des Arztes
Kopieren und
http://www.aegis.ch/neu/downloads/aerztliche_impfbescheinigung.pdf (Archiv-Version vom 11.07.2009)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

21.07.2009 um 20:31
Ahh Anita Petek zusammen mit Dr.Prügelpeitsch


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

21.07.2009 um 21:50
@Warhead
Bitte was? :)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

21.07.2009 um 21:53
Anita Petek zusammen mit Dr.Prügelpeitsch?
Um was geht es hier den jetzt?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.07.2009 um 03:33
Alle Knalltüten unter einem Dach


http://esowatch.com/index.php?title=Anti-Zensur-Koalition (Archiv-Version vom 15.07.2009)

http://esowatch.com/images/e/e1/Sasek_sos220209.jpg


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.07.2009 um 03:49
ich würde mir nichts von der scheiss regierung reinspritzen lassen!
als wäre man derren besitz...
nicht nur das dadurch das immunsystem geschwächt wird,wie das wiederrum geschieht ist ein anderes kapitel,sondern man läuft gefahr derren experiment gut zu werden mini sender oder nano und diverse anderen abrufbereite viren.
ich finds immer wieder aufs neuste verblüffend was für eine bedingungslose hingabe den ärtzen gegeben wird,wahnsinn.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.07.2009 um 14:20
wer weiß was die schweinegrippe war?leut N24 gestern abend (nachrichten ich glaub de von 20uhr), is die eh nich mehr aufzuhalten und 810Menschen sind in NRW schon infiziert-man vermutet mehr, weil ja nich alles gleich zum doc rennen


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.07.2009 um 14:29
schweinegrippe hin oder her...es ist keine tötliche krankheit,sterben tun die wenigsten daran


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.07.2009 um 14:49
vielleicht wäre sie tötlich ausgegangen wenn mans nich schon so früh erkannt hätte


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.07.2009 um 15:35
Zum Glück wissen die Masern nicht, dass die Impfung wirksam ist.
http://www.who.int/immunization_monitoring/diseases/big_measles_global_coverage.jpg (Archiv-Version vom 09.08.2009)

oder Keuchhusten
http://www.who.int/immunization_monitoring/diseases/Pertussis_coverage.jpg (Archiv-Version vom 08.08.2009)

oder Polio
http://www.who.int/immunization_monitoring/diseases/Polio_coverage.jpg (Archiv-Version vom 23.07.2009)

Aber ich vergaß, bei der WHO arbeiten ja auch nur blutsaugende Eliten die uns umbringen wollen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.07.2009 um 15:45
Es wurde berichtet, daß sich die Scheinsgrippefälle über das Wochenende verdoppelten.
Besonders hohes Risiko besteht auf Mallorca! Gibt es den keine Impfung?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

22.07.2009 um 22:06
@PetersKekse

Schade, dass viele, die es nötig hätten, die Graphiken nicht verstehen werden.

Vor allem gepaart mit Ironie...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 16:05
Täglich steigt die Zahl der Infizierten in Deutschland um 650 Personen mit expotential steigender Tendenz! Hoffentlich gibt es bald ein Grippeimpfung. Im Moment ist man der Pandemie schutzlos ausgeliefert!


melden
d4mn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 18:39
Meld mich nurmal kurz hier bevor ich essn geh
Stichwort Schweinegrippe...Ist ist eine Grippe(form) und ist nicht weniger gefährlich wie eine "normale" Grippe. Es sterben jedes Jahr viele tausende Menschen an dieser normalen.

@krungt: exponential steigender Tendez... aaaaaahja Sinn lässt grüßen
Du bist meiner Angina auch schutzlos ausgeliefert wenn ich dich im Bus anhuste

Zum eigentlichen Topic: Ja Impfen/aktive/passive Immunisierung wirkt (Immunsystem anschauen), ob allerdings ein Krankheitsverlauf nicht besser beeinflusst werden kann (Risiken) will ich selber nicht absolut sagen und es bestimmt nicht von pseudo Wissenschaflern aus Youtubevids hören.

So ich verlass die Diskussion mit schüttelndem Kopf und ess was und nehm meine Medizin auf dass ich bald wieder gesund bin.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:01
@d4mn
Daher sollte man Menschenansammlungen auch tunlichst vermeiden, bis die Pandemie abklingt!


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

23.07.2009 um 20:07
@krungt
du scheinst ja echt panik zu haben wegen der schweinegrippe..... bei mir an der ecke wurde eine schule dicht gemacht wegen der grippe, die schüler wurden zu hause behandelt, ich musste jeden tag an der schule vorbei und mir ist nichts passiert. soweit ich weiß, ist auch keiner der betroffenen dort an der grippe gestorben. solange sie rechtzeitig erkannt wird, ist die grippe nicht tödlich :)


Anzeige

melden