Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelmäßigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 13:58
Shit das war jetzt zu 13:55 Uhr - Beitrag.

Weshalb bist Duso
unbefriedigt^^?


Aha, und in welcher Hinsicht?

Anzeige
melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:02
Mittelmässigkeit...

..es gibt Leute, sie haben einfach die Veranlagungdazu.
und andere sie werden es.
Es ist einfach das allgemein verbreitendeDesinteresse.
Du siehst keinen Sinn in dem was du machst.
Niemand garantiert dirdass es sich auch lohnt.

Und wenn du nichts riskierst, kannst du nichtsverlieren...

wenn ich all meine stunden opfere um etwas zu lernen, weiss ichnacher nicht ob es mir mein Leben verbessert, also lass ich es ganz sein?

Eigentlich brauch ich keine Garantie, und auch wenn es den Eindruck machte, ich binkurz davor alles aufzugeben, trog der schein... (ohh sagt man das so?)
:)

ich werde nämlich nicht aufgeben...


Und dass es keine Perfektion gibtweiss ich auch...
es gibt nur verschiedene Kombinationen die man zusammenfügen kann..
um dann etwas ganz Besonderes zu machen...


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:03
@Uni:

"Weshalb bist Du so
unbefriedigt^^?

Aha, und in welcherHinsicht?"
--> Weiss nich, vielleicht Frust? Ich merks schon seit paar Tagen, daßDu immer auf Leute einhackst!


@blondinchen
--> Dieses SÜßE Kätzchen... aber das sie nicht lachen ist Dir auch klar??^^


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:04
Nachbar

...du bist ein Niemand, genau wie ich...
nur DU brauchst mich, umdich wenigstens Mittelmässig zu fühlen..
:)


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:06
@o

...wenn ich Leute wie Dich sehe, fühle ich mich prächtig, Danke dafür...


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:09
Weiss nich, vielleicht Frust? Ich merks schon seit paar Tagen, daß Du immer auf Leuteeinhackst!

Ich hacke nicht auf Leute ein, ich bin nur sehr direkt bei meinerMeinung. Und ich wette, hätte ich hübsche Titten, würdest du darüber hinwegsehen. hrhrhr


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:14
"Und ich wette, hätte ich hübsche Titten,"

@Uni: Hast Du welche^^*gg

Ernsthaft: Ich habe mich vergangenen Samstag von einer unplanmässig frühverabschiedet weil sie meinte, sie müße "ehrlich" sein, was gleichbedeutend mitbeleidigend war!

So und die hatte hübsche Titten ^^


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:17
hallo,

könnt ihr bitte aufhören euch gegenseitig zu melden bei der verwaltungund vernünftig diskutieren.


R.


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:18
ach jaaa...


Oo


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:23
Sry @süßes Äffchen^^: Is ja Dein Thread


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:25
nein ihr versteht nicht was ich mein mit dem Thema.

Asmo, *seufz*
du bist ineiner komischen phase deines lebens.
und ich sowieso.


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:26
sie müße "ehrlich" sein, was gleichbedeutend mit beleidigend war!
So und diehatte hübsche Titten


Aha, hat sie unverschämterweise dir etwa ein "Fuck you"an den Kopf geworfen? *fg


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 14:31
"du bist in einer komischen phase deines lebens."

--> Ja. in einersaukomischen...
Aber mal im Ernst: ich dachte schon, daß ich verstehe, was Du meinst.


"sie müße "ehrlich" sein, was gleichbedeutend mit beleidigend war!
Sound die hatte hübsche Titten

Aha, hat sie unverschämterweise dir etwa ein "Fuckyou" an den Kopf geworfen? *fg"

--> Der war gut, ich hatte ihn zwareingerechnet aber trotzdem^^


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

07.12.2006 um 23:25
Also cheers ist dann immer mittelmäßig!Wenn ich schlucke isses auch nur für michmittelmäßig.Mittelmäßig is aber in der musik auch nicht schlimm da viele Mittelmäsigezuhören!Ich war fanatisch in der sache früher weil ichs einfach wollte.


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

08.12.2006 um 10:58
@asmodeus: Meine Kätzchen lachen immer ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

08.12.2006 um 11:16
In Gefahr und höchster Not - bringt der Mittelweg den Tod.
bzw.
Entweder ganz -oder gar nicht!

Die Mittelmäßigkeit

Jeden Morgen das gleiche Ritual.
Jeden Morgen ein Gesicht in gleicher Qual.
Jeden Morgen dieses Fügen
vor demSpiegel und im Bus.
Jeden Morgen die Fragen,
ob ich will und ob ich muß.


Jeden Tag im Mantel gleiche Haltung.
Jeden Tag meine Meinung aus derZeitung.
Jeden Tag das Wissen um Veränderung.
Jeden Tag in mir die gleicheLähmung.


Jede Nacht im Bett den gleichen Vorwurf.
Jede Nacht dengleichen Traum
von Angst und Flucht.
Jede Nacht mit offnen Augen alles sehn.
Jede Nacht zu warten, daß die Ängste gehn.

Jeden Augenblick in eine Lügequäln,
muß dich betrügen, um nicht durchzudrehn.
Wieder mal wissen, du bistausgekniffen,
hast dich nicht gestellt, hast dich selber verpfiffen.


Die Mittelmäßigkeit
verhindert jeden Streit.


Seh sie oft mitBlättern an den Ecken stehn,
manche jünger noch als ich, wag nicht hinzugehn.
Will vorüber tauchen, merk ´ne Ablehnung in mir,
ohne sie gehört zu haben, istdie Angst in mir.


Bisher hab ich mich noch nie geäußert über Politik,
wollte nie beteiligt sein, zog mit jedem mit.
Doch sie sagen, mein Schweigen
bringt viel Schlimmes ein.
Es verhilft, daß andere noch viel lauter schrein.

Soll ich in der Mitte stehn?
Soll ich keine Fragen stelln?
Soll ich denn imRahmen bleiben,
jeden Streit vermeiden?


Geh ich allem aus dem Weg,
noch eh der Kampf beginnt,
haben andre schon,
was ich denken soll, bestimmt.


Die Mittelmäßigkeit
verhindert jeden Streit.

(Klaus Hoffmann)


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

08.12.2006 um 11:38
@pino...

Wemm du die Loesung doch vor Augen hast, dann wuerde ich dir einfachraten mal dir richtig viel Zeit fuer dich selbst zu nehmen und dich eben gerade NICHT denganzen fuer dich scheinbar "mittelmaessigen" Dingen widmen sondern erst einmal dir selbstund mal in DICH reinzuhoeren um dich erstmal selbst etwas besser zu verstehen.

Du musst nicht strukturiert sein um gut in etwas zu sein.
Nur lernen, wie manbegeisterung fuer etwas aufbringt was nicht mehr nachlaesst udn nebenbei - ichmeine...man hat immer irgendwie Zeit nebenbei - auch noch die Dinge tun indenen dumittelmaessig bist, aber eben dich mehr auf eines der Dinge fokussieren und nichtnachlassen.


Ich weiss selbst nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll,aber ich weiss dass wenn ich die Kunst fuer mich selbst fallenlassen wuerde ich GAR keinLeben mehr haette und ein stinknormales seltsames Mensch waere was niemand braucht. Ichnenne mich absichtlich als Ding/Sache, weil ich dann nicht mehr als Mensch zhaehlenwuerde.
Ichkenne nichts von Struktur, aber kann sagen dass mich die Kunst zielstrebiggemacht hat, weil sie etwas iz was ich fuer mich selbst von alleine [!!!] gefunden habohne mich irgendwie beeinflussen zu lassen.


OMGoth...*knicks*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

08.12.2006 um 13:20
Manchmal frage ich mich, was in der Erziehung von Menschen schief gelaufen ist, derenLebensplan ungefähr dem nebulösen einer/eines Zwölfjährigen entspricht, obwohl sie u.U.doppelt bis dreimal so alt sind.


melden

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

08.12.2006 um 13:35
@Doors

Bin ich etwa auch im Alter eines 12-Jaehrigen stehengeblieben dass meinDenken in der Hinsicht so zurueckgeblieben iz?

Denk daran dass irren menschlichiz und dass Menschen bis jetzt IMMER WIEDER Fehler gemacht ahben und es irgendwie inihrer Natur liegt...-.-


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zur Mittelmässigkeit verdammt sein

08.12.2006 um 13:54
Ja das stimmt....jeder macht mal Fehler, und ich denke, dass diese allgemeineUnzufriedenheit des Menschen mit sich heute viel öfter vorkommt, als noch vor 20 Jahren.Darum sind ja auch Depressionen so im Vormarsch. Je mehr möglichkeiten man hät, je mehreinem die Welt offen steht, desto schwerer fällt die Entscheidung, was man mit sichselbst anstellen muss, und wo man seinen Platz im Leben hat.
... früher, bild ich mirein, wars doch noch alles viel engstirniger, nicht so kosmopolitsch und globalisiert...
Wenn man zwischen 2 Eissorten auswählen darf fällt es einem ja auch leichter, alswenn man 100 zur Auswahl hat.


Anzeige

melden