Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf

07.12.2006 um 23:14
einige millionen cs spieler zu etwa 2 amokläufern = wahnsinn das spiel ist eineechte
gefahr

mal anders gedacht wenn 2 amokschüler mit autos über denschulhof
brettern und wahllos lehrer sowie schüler umnieten werden dann autos verboten???

Anzeige
melden

Amoklauf

07.12.2006 um 23:22
den unschuldigen kennen wir inzwischen ganz gut,
dann sind wir uns ja einig...köpfemüssen rollen -.-
wenn ihr jetzt noch den schuldigen benennt, wärs konstruktiv =)also schießt los, ich zweifle nicht an euch!

mfg bernd


melden

Amoklauf

07.12.2006 um 23:23
ach und ich hab noch ne frage , einige beiträge vorher habe ich gelesen das sichzivilpolizisten als lehrer verkleidet in der schule eingefunden haben

wie bitteverkleidet man sich als lehrer ???????


melden

Amoklauf

07.12.2006 um 23:46
Mann..diese ganzen Nachahmer..so langsam gehen die mir ganz schön auf den Sack..und wegensolcher Volltrottel kommt es dann zur Diskussion, ob Killerspiele verboten werden sollen,weil einige einfach nicht kapieren, dass es mit den Killerspielen rein gar nichts zu tunhat...


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 01:40
Hoffentlich verbieten die nicht GTA San Andreas, denn da macht Amoklaufen totalen Spass.

Keine Ahnung aber ich liebe besonders Egoshooter wo man Unschuldige abknallt undEgoshooter die einen seelisch abstumpfen. Das wäre unter anderem Postal 2, Quake 4, Quake2,Doom 3 find ich auch ziemlich krank. So paranoide Egoshooter wie Prey sind auch totalcool. Ich hätte Lust auf einen richtig derb kranken Egoshooter der die Vorstellungen dermenschlichen Vernunft sprengt so wie die Vorstellungskraft.

Naja, obwohl ichnicht nur solche Spiele mag, sondern auch Filme wie, Return of the living Dead 1-4,Dawnof the Dead,Land of the Dead,Cube 1-3, 120 Tage von Sodom,Caligula 1-5, Troja, Conan derBarbar, und anderer kranker Scheiß wo viel Blut fließt, bin ich nie auf die Ideegekommen, jemanden umzubringen in wirklichkeit, ja nichtmal zu kratzen. Ich würde esnichtmal wagen einen mit Absicht anzurempeln.

Also ist die Theorie kranke Mediensind an allem Schuld reiner Bullshit, mit Ausnahme Hiphop, das macht echt die Leute dummund aggresiv. Musik ist mächtiger als Bilder.


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 01:41
Was mich richtig aggresiv macht und krank sind Schriften von Friedrich Nietzsche unteranderem. Worte können sogar mehr einen beeinflussen als Spiele oder Filme. Also müsstendie auch jedes Buch verbieten, das nicht in das Weltbild der Mehrheit passt.


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 01:54
mit Ausnahme Hiphop


na klar jeder hopper is potenzieller amokläufer weildie musik dum und aggresiv macht aber bands wie korn etc sind dagegen klassik oder wie?

du machst nichts anderes als die medien...

es gab cs zocker dieamokgelaufen sind also sind alle "killerspiel" spieler potenzielle amokläufer so diemedien und du meinst alle hopper sind automatisch dumm und aggressiv nur weil diemusikrichtung nicht dein geschmack trifft


du steckst auch alle in eineschublade

ich höre unter anderem auch hip hop und versuche gewalt zu vermeidenund da ich nen realschulabschluss hab kann ich auch nihc dumm sein

also beimnächsten mal denken text verfassen nochmal denken und dann posten
weil wenn mich wasnervt sind es leute die andere kritisieren aber selbst nich besser sind


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 07:15
ich höre unter anderem auch hip hop und versuche gewalt zu vermeiden und da ich nenrealschulabschluss hab kann ich auch nihc dumm sein
___
insgesamt ne tolleantwort, hast den kern getroffen...aber dem oben zitiertem muss ich ganz klarwidersprechen -.- ein realschulabschluss bedeutet gar nichts, ich kenne so viele, dieeinen haben und absolut hohl in der birne sind. es gibt auch leute mit nemgymmiabschluss, die geistig nackig zu sein scheinen. dieser abschluss bedeutet nichtsanderes, als das du dich den anforderungen gut angepasst hast, du wurdest beim spickennicht erwischt, bist den lehrern in den arsch gekrochen und hast jeden nachmittag fleißigauswendig gelernt. mit intelligenz hat das so gut wie nichts zu tun.


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 07:33
Den Unterschied zwischen Intelligenz und Bildung kann man noch ergänzend hinzufügen; aberwo freg Recht hat, hat er nun mal Recht! ;)


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 09:20
in heilbronn war ganz schön was geboten. und wir als eltern standen vor einer schwerenentscheidung. schule ja oder nein. aber die kiddies haben sich gut beschützt gefühlt. undich finde gut, dass die warnung rausgegeben wurde!


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 10:13
In Stuttgart war es teilweise nicht anders Polizisten ohne Ende an einigen Schulen.
Was das mal wieder kostet ....


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 10:39
das ist mir in diesem fall sowas von egal, solange ich mein kind abends wiederwohlbehalten zuhause habe!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf

08.12.2006 um 10:50
Und wieder einmal bewahrheitet sich Warhols "Famous for fifteen minutes".
Jeder, derein Telefon oder einen PC bedienen kann, kann einen Amoklauf ankündigen. So ist dieAufmerksamkeit gewiss, und der nächste Trittbrettfahrer schon am Draht.


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 18:06
Jo freg, ihr pöhsen Hopsa seid potenziell gefährlich..:D
Ich fand das übertrieben,nur weil der eine Vermisste, der die Pistole entwendet hatte, aufs TG ging, wurden dortUnmengen von Polizisten hingeschickt, ein Freund der dort war meinte mindestens 30Polizeiwagen wären dort gewesen. :| Bei uns am KSZ, maximal 1,5km entfernt war keineinzges Polizeiauto, obwohl hier definitiv mehr Schüler anzutreffen sind...


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 23:28
aufgrund der steigenden anzahl an autounfaellen mit beteiligung von jugendlichen fahrernwill nordrhein westfalen als erstes bundesland autorennspiele fuer pc und play stationverbieten weitere bundeslaender wolen dem beispiel folgen


melden

Amoklauf

08.12.2006 um 23:59
*muahahaha*

...soviel ich weiss, wird jetzt auch der aktuelle Bundesliga-Managerverboten, nachdem ein Sechzehnjähriger sein Konto um 250 Euro, und seine Prepaid Karte um7,25 Euro überzogen hat...


melden

Amoklauf

10.12.2006 um 03:40
Also ich weiß nicht, irgendwie macht es mich aggressiver, unsere politischenSPitzenkatastrophen bei ihrer Arbeit zu betrachten, als ein "Killerspiel", in dem ichandern die Köpfer abschlage, tut mir leid. Im Gegenteil, nach solchen Beobachtungen kannich mir keinen besseren Aggressionsdämpfer vorstellen ^^. Am Besten sie schaffen sichselbst ab, dann ist auch Aus mit der Aggression, aber auf solch hervorragende Einfällekommen sie ja nicht :P bloß schnell auf alles andere schieben und beten das es nichtauffällt XD

Wer hatte eigentlich den Einfall mit diesen Hirnies an der Spitze,gibt es kein geeigneteres Material? Das is so, als würde man einer vollgekotzten undstinkenden Kröte auftragen, Topmodell zu werden. ES GEHT EINFACH NICHT O.o

...

wenn ich so recht darüber nachdenke... vielleicht sollten sie wirklich dieseSpiele verbieten, vielleicht ist ein fehlender Dämpfer für die Jugend gar nicht mal soschlecht und das Problem regelt sich ganz von alleine :P


melden

Amoklauf

10.12.2006 um 14:22
ich habe auch die erfahrung gemacht, dass so ein "killerspiel" eher dem abreagierendient, als dem aggressiv werden.
trotzdem bringt es uns nicht weiter, wenn wir diepolitiker beschimpfen. sie sind nicht ohne grund da oben, noch kann man sich die ämternicht ganz kaufen...


melden

Amoklauf

10.12.2006 um 14:27
amoklauf ist scheisse

P.S warum kann man nicht mehr sehen seit wann man Mitgliedist, und wieviele Beiträge man hat


melden

Amoklauf

10.12.2006 um 14:57
@boehserbernd

trotzdem bringt es uns nicht weiter, wenn wir die politikerbeschimpfen. sie sind nicht ohne grund da oben, noch kann man sich die ämter nicht ganzkaufen...

Bist du dir da _ganz_ sicher?

@mahadeva

Ichvermisse auch die Beitragszahl. Auch wenn sich manche User unnötig an der Zahl der Postshochziehen, war es ganz hilfreich um Diskussionspartner einzuschätzen.


Anzeige

melden