Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Amoklauf

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Amoklauf
may
ehemaliges Mitglied


Amoklauf

10.12.2006 um 20:12
Es gibt leider nur sehr wenige Politiker die ihr Wort halt bzw. wirklich in der Lagesind
Entscheidungen zu treffen die uns (dem Volk) helfen/gut tun.

melden
schokry
ehemaliges Mitglied


Amoklauf

10.12.2006 um 22:19
<i>ach und ich hab noch ne frage , einige beiträge vorher habe ich gelesen das sichzivilpolizisten als lehrer verkleidet in der schule eingefunden haben

wie bitteverkleidet man sich als lehrer ???????</i>

na die haben klischehaft sichgekleidet: aktenkoffer und altbackene klamotten (pullunder,usw...)

mittlerweilewurde ja festgestellt dass der tote junge im wald nicht der verfasser der amokdrohung war

melden

Amoklauf

10.12.2006 um 22:59
da wird aufeinmal ein toter Junge im Wald gefunden... schon merkwürdig

melden
boehserbernd
ehemaliges Mitglied


Amoklauf

10.12.2006 um 23:28
Bist du dir da _ganz_ sicher?
___
ganz sicher kann man man sich ganz sicher niesein :p
indirekt kauft man sich ein amt natürlich, wenn man zb mehr geld für werbungausgibt. direkt hoffe ich jedoch, dass es in deutschland nicht zu korruption kommt,obwohl sich das nicht ausschließen lässt. ->schwarze schafe gibts überall -.-

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:




Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden