Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplex

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komplexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplex

07.12.2006 um 20:22
tot

Anzeige
melden

Komplex

07.12.2006 um 21:06
das ist übel... :(


melden

Komplex

07.12.2006 um 21:31
Ich hab ja schon von Einem erzählt der der mich quasi besitzen wollte.Der hat alsoirgendwie von seinem Vati ständig auf die Fresse gekriegt,was wohl schlimme Komplexeauslöste.Er is also ein Ausenseiter,versuchte mich,nachdem Er begriff das es niemals eineFreundschaft mit Ihm und den Seinen geben kann zum Versager und Ausenseiter zu machen.Ichhatte natürlich 100000 Kumpels mehr wie Er und Seine Familie.Die hatten irgendwie nieBesuch und das liegt wohl an den Komplexen,Der macht den Menschen groß was vor und fällthalt immer käglich auf die Fresse,so auch bei mir.Der Strolch bildete sich ein das Er mitSeiner Dummheit Hass in mein Herz treiben könnte und hoffte das ein Anderer Mensch durchSeine Intriganz dann dafür bluten darf.Ich bedauerte Ihn aber nur zutiefst und Wirkonnten auch drüber witzeln.Er versucht auch in Zukunft eine Gunst bei mir zuerlangen.Pech is nur das bei mir ein abgelehnter niemalsmehr eine Chance bekommen kann!Den nicht Er ist wichtig sondern meine gute Laune.Also kann Er machen was r will Er hatverloren und weiß auch das wenn Er es persönlich versuchen sollte als kleines StückScheiße gehen darf und trotzdem bis zum Tod mit Seinem beschissenen Charakter SeinenFrust leben darf.Leute ich geb Euch den Tip laßt Euch nicht zu arg von jemand abhängigmachen dann is das wegkicken 0Problem und Menschen gibts genug da kann man auf den Einenoder anderen pfeifen und man fühlt sich nach kurzem ärgern wieder super.


melden

Komplex

07.12.2006 um 21:40
Wer ich bin? Wollt ihr das wirklich wissen?

Bond. James Bond ^^^


melden

Komplex

07.12.2006 um 23:30
Wer seid ihr ?

Dunkle Macht unendlichen Ausmaßes.


melden

Komplex

08.12.2006 um 01:59
Jemand der jemand anders sein will udn eiegtnlich ein Niemand iz und des weiteren nichterwaehnenswuerdig...ieks

Ich bin IEKS und KaMo.

Aber ob ich wirklichich selbst bin das kann ich mir neimals beantworten schon alleine weil ich michunterdruecke um mich ueberhaupt aushalten zu koennen.

Ich glaub...was andereskann ich mir unter mir nicht vorstellen...ausser dass ich vielelicht noch etwas sonderbarbin.


melden

Komplex

08.12.2006 um 11:40
@Wer ich bin?
DEIN schlimmster Alptraum!


melden

Komplex

08.12.2006 um 11:48
@Doors

Meiner bestimmt nicht...lol


Und zu mir:

Schudig.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplex

08.12.2006 um 11:50
@Koma

Schu dich selbst ^^


In meinem Fall heute würd ich sagen

Eine schlechtgelaunte gutgelaunte


melden

Komplex

08.12.2006 um 12:18
Wer bin ich?

Der, der ich bin... komplexbehaftete Frage, möchte ich ma meinen...


melden

Komplex

08.12.2006 um 13:06
Immer zweifelnd
Hoffe, das hört mal auf


melden

Komplex

08.12.2006 um 13:07
@Koma:
Warte, bis es mir gelingt, mich in Deine Träume einzuschleichen wie ein Diebin der Nacht. Dann gehen wir gemeinsam auf Klautour!


melden

Komplex

08.12.2006 um 13:26
..die ewig Hinterfragende..


melden

Komplex

08.12.2006 um 13:32
@Doors

Kann ich mir aber icht als Alptraum vorstellen :P


@loona

Muh...

SchuLLLLLLLdig.

*GZ*

Nix da Schu...-.-


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplex

08.12.2006 um 13:37
@Koma

weiss ich dooooch :D

Wer bin ich?

Meine besteFreundin!!


melden

Komplex

08.12.2006 um 13:39
wer ich bin?

keine ahnung


melden

Komplex

25.08.2007 um 20:08
Zitat von yanchenyanchen schrieb am 07.12.2006:Wer seid ihr ?
Immer noch ... Guter Junge ^^


melden

Komplex

25.08.2007 um 20:23
ich bin ich.


melden

Komplex

25.08.2007 um 20:29
Ohhhh... stimmt ?!?!?

SIR RAKIM THE DREAM ;)


melden

Komplex

25.08.2007 um 20:33
genau, so siehts aus ;)

SIR SALT SHAKER THE BONEBREAKER :D


Anzeige

melden