Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kinder? RSS

1.221 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 62 12341252 ... 62
jamguy
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

09.12.2006 um 19:22



Hab nichts gegen Kids!Will aber echt selber keine,da es glaub auf dauer zuanstrengend
ist.Wohnte mal in einer G da war eine Frau mit einem 4J.Der fragte alsodauernd
WARUM,WARUM egal um was es ging .Das hat der auch nur bei mir gebracht.Ab undan kann ich
mir sowas geben hab aber eigentlich mit mir selber zu viel zu tun.Fühlmich zu jung für
Familie und gleichzeitig zu alt!

melden
   

Kinder?

09.12.2006 um 21:07

@jamguy
sicher sind deine Einwände nicht unbegründet, wenn du sagst, du fühlst dichselber zu jung. Natürlich gibt es für jeden Menschen eine Zeit, wo er genug mit sichselbst zu tun hat und nicht noch die Verantwortung für Kinder übernehmen möchte.
Trotzdem muß ich die Frage: Wann ist man erwachsen? damit beantworten: Erwachsen istman, wenn man lernt Verantwortung für andere zu übernehmen.

Und dazu gehörenKinder nun mal.

melden
   

Kinder?

09.12.2006 um 21:15

Hab eins. Hehehe
Das beste und eigentlich unbeschreiblichste Gefühl das man habenkann.

melden
   

Kinder?

09.12.2006 um 22:05

Ich weiß auch nicht warum so viele gegen Kinder sprechen. Wenn deren Eltern früher auchso gedacht hätten....
Also ich hab nix gegen Kinder außerdem waren wir alle einmalklein.

melden
   

Kinder?

09.12.2006 um 22:48

@Bagira
ein weises Wort gelassen ausgesprochen

melden
derengel
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

10.12.2006 um 13:37

Das is ein seltsames Thema hm

du warst auch schonmal ein kind vergiss das nicht,

ich habe nichts gegen kinder ganz im gegenteil hm..

kinder haben diegabe die welt gelassen zu sehen
und glücklich, unbedacht herumzutollen
ohne aufdie meinung anderer rücksicht zu nehmen,
sprechen ihre meinung ganz offen aus,
jeder sollte -so sehe ich es aufjedenfall- irgendwowo kind bleiben

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

10.12.2006 um 14:50

@topic:

Ich mag Kinder im Grunde auch nicht. Zumindest die ohne Erziehung!
Sie sind laut, nehmen alles in den Mund, Nerven, Babies stinken dazu auch noch. Neenee, Kinder sind noch nicht so mein Fall. Bin jetzt 25 und ans Kinder kriegen denke ichfrühestens in 10 Jahren.
Hab nen Hund, das reicht. :D

melden
   

Kinder?

10.12.2006 um 15:00

>Babies stinken dazu auch noch<

Aber nur wenn man sie in vollen Windeln liegenlässt ;)

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

10.12.2006 um 15:00

Ja, aber die pupsen auch rum. so! ;)

melden
   

Kinder?

10.12.2006 um 15:04

Babys schreien höchsten herum ;)
obwohl ich schon mal andere erlebt habe, die ganzbrav schliefen und keinen Mucks in der Öffentlichkeit machen ... da könnten sich somanche Erwachsene eine Scheibe abschneiden ;)

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

10.12.2006 um 15:05

Babys schreien höchsten herum
obwohl ich schon mal andere erlebt habe, die ganzbrav schliefen und keinen Mucks in der Öffentlichkeit machen ... da könnten sich somanche Erwachsene eine Scheibe abschneiden


Ja, schreien ist auch scheisse.
ICH war ein liebes und ruhiges Kind sagt meine Mutter immer. :D

melden
   

Kinder?

10.12.2006 um 15:07

Ich nicht :p

Hab jede Nacht meine Eltern aus dem Schlaf gebrüllt ^^

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

10.12.2006 um 15:09

...deshalb will ich keine Kinder!

Mein Hund schläft nachts schön durch.Schnarcht zwar ab und zu und lässt auch mal einen fahren, aber sonst total unkompliziert.Kacken kann er auch allein und ich muss es nicht wegmachen. Hat nur Vorteile, gegenübereines Kindes, so ein Hund. :D

melden
Arikado
Diskussionsleiter
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kinder?

10.12.2006 um 15:16

Kinder werden aber erwachsen und dann stinken sie nicht mehr.

Ein Hund stinktein Leben lang.

melden
   

Kinder?

10.12.2006 um 15:17

>>>Kinder werden aber erwachsen und dann stinken sie nicht mehr. <<<

Oder fangenwieder das stinken an:p

melden
nocheinPoet
Profil von nocheinPoet
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kinder?

10.12.2006 um 16:15

Wir Deutschen sterben eh aus.

Wenn es nicht bald wieder mehr Kinder gibt, istende. Dann leben in 200 Jahren noch 200.000 Deutsche hier, der rest ist eingewandert.

@ Arikado

Keine Kinder, keine Rente.

Da wirst Dueinsam sterben.

melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied


   

Kinder?

10.12.2006 um 16:34

Kinder werden aber erwachsen und dann stinken sie nicht mehr.

Ein Hundstinkt ein Leben lang.



That's false!

Mein Hund z.B. hat nochnie gestunken!!! Ich bade ihn ja schließlich regelmäßig.
Und es gibt durchausErwachsene die stinken, daher ist es falsch was du sagst.

Es gibt nunmalMenschen, die mögen Kinder nicht.... ;)

melden
   

Kinder?

10.12.2006 um 18:04

>>>Wir Deutschen sterben eh aus. <<<

nee, dafür sind die Einwanderer da:)
Aber das die urtümlichen Deutschen aussterben ist was dran. Momentan steht dieEinwohnerzahl auf 8,2 in 20 Jahren wird sie auf nur noch 6,5 millionen geschätzt.


>>>Es gibt nunmal Menschen, die mögen Kinder nicht.... <<<

Oder keineHunde........

melden
   

Kinder?

10.12.2006 um 18:13

"Wir Deutschen sterben eh aus."

Ist es so tragisch, wenn ein "Volk" ausstirbt,eigentlich egal, tragischer wäre es meiner Meinung nach, wenn die Menschheit an sich vomAussterben bedroht wäre. (...) :D

melden
   

Kinder?

10.12.2006 um 22:43

@sarasvati23
das stimmt, aber was nützt uns das lamentieren? Es hilft nichts.

Wir haben irgendwann man die Ausfahrt Richtung Spaßgesellschaft genommen und dapassen Verantwortung für Andere, Opferbereitschaft, Familienehre und Investitionen in dieZukunft nun mal nicht hin.



melden

Seite 2 von 62 12341252 ... 62

87.171 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hartz IV - Empfänger statt Zivildienstleistende243 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden