Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder?

1.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder?

27.11.2011 um 20:48
Also ich bekomme nicht umsonst jeden Monat meine Tage, trage zwei Brüste mit mir umher, um dies nicht auch zu nutzen, wofür es vorgesehen ist^^ :D

Anzeige
melden

Kinder?

27.11.2011 um 22:18
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:selbst wenn mich ein partner vor die wahl stellen würde, ein kind oder trennung, würd ich sagen lieber trennung. den wenn mich jemand nicht akzeptieren kann wie ich bin ohne mir etwas auszuzwingen was ich nicht will, ist er nicht der richtige. ;)
@Valkyre solltest du mal jemanden begegnen der dich über alles Liebt so wie du bist, dann wird er das auch akzeptieren. :)


melden

Kinder?

27.11.2011 um 22:20
Gebe es keine Kinder, würde ich niemals Oma werden, oder Uroma...ich liebe Kinder und möchte so gerne Kinder kriegen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

29.11.2011 um 06:31
Würd gern jetzt aufstehen, die kleinen wecken, mit ihnen Frühstücken und zur Schule/Kindergarten bringen.

Das hät schon was.
aber watt sols, halt pech gehabt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

29.11.2011 um 08:32
Vielleicht sollten wir eine Kuppel-Unterabteilung auf Allmy einrichten, die Menschen mit Kinderwünschen zusammen bringt. So lange @dns nicht auf Unterhaltszahlungen verklagt wird. :D


melden

Kinder?

29.11.2011 um 12:17
Ich hätt gern einen ganzen stall voll kinder,aber leider passt das finanziell nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

29.11.2011 um 14:35
@Evolet84

Wie wäre es mit Pflegekindern?


1x zitiertmelden

Kinder?

29.11.2011 um 14:39
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wie wäre es mit Pflegekindern?
Ich denke mal, da muß man auch tüchtig zuschustern - ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mit vorstellen, daß der Satz für ein Pflegekind auch nicht allzu üppig ist. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

29.11.2011 um 14:42
@Thalassa

Weil Pflegekinder für uns nicht in Frage kamen, weiss ich das nicht so genau. Aber Bekannte von uns haben 5 (!) Pflegekinder und kommen damit prima zu Rande. Vielleicht sollte ich sie mal fragen.


melden

Kinder?

29.11.2011 um 14:45
@Doors

Ich weiß es ja auch nicht - ich könnte mir nur vorstellen, daß es da auch nur einen bestimmten Pflegesatz gibt - vergleichbar mit dem in einem Kinderheim. Schon, damit da kein finanzieller Anreiz erweckt wird.


melden

Kinder?

29.11.2011 um 16:49
@Doors

Das wäre echt eine Option.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

29.11.2011 um 21:25
Tausche Gebrauchten Monitor gegen Kind, muss auch noch nicht stubenrein sein, wenn möglich mit zubehör, Frau kleidung etz

Interesse Tel: 016...........


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

11.12.2011 um 06:02
Hmmm ?

Hat noch garkeiner angerufen.................. Komisch?? (Kopfkratz)
Leg die Kabel noch oben drauf und Kostenfreier Versand !

Nein jetzt mal im ernst, hab auch noch den Originalkarton !


melden

Kinder?

11.12.2011 um 18:26
@tic
klingt witzig aber was genau hat das mit dem thema zu tun?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

11.12.2011 um 18:32
@Valkyre
Nun ja, hab hier öfter ma was relative sinnvolles zum Thema geschrieben.
Bin mit meinem Leben unzufrieden und hät gern Familie,
das war nur meine Art mich quasi selbst über meine Kinderlosigkeit lustig zu machen.


melden

Kinder?

11.12.2011 um 18:34
@tic

aso versteh.. nja du, ich denk mir die zeit ne familie zu gründen ist erst dann abgelaufen wenns biologisch nicht mehr geht, also hast sicher noch länger zeit, von daher ;) kopf hoch wird scho werden


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

11.12.2011 um 18:36
@Valkyre
Weis aber aus erfahrung, wie schön es ist Relativ Jung Kinder zu bekommen,
ich halte es für besser.


melden

Kinder?

11.12.2011 um 18:43
hast schon welche ? wie alt bist du den @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

11.12.2011 um 18:45
@Valkyre
Hab Keine, 28.


melden

Kinder?

11.12.2011 um 18:48
@tic

da hast noch zeit... wichtig ist dass mal der passende partner vorhanden ist. ich mein ohne grundlage macht sowas nicht wirklich sinn. es gibt zwar keine garantie aber besser is immer wenn beide elternteile da sind


Anzeige

melden