Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder?

1.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

11.12.2011 um 18:54
@Valkyre
Schon klar, aber das würd mir helfen mit meim Leben klar zu kommen.
Kannst das ruhig wenn du willst die Tage nochmal ansprechen, nur grad im Moment, würd ich's lieber lassen.

Anzeige
melden

Kinder?

11.12.2011 um 22:38
Warum haben eig. manche was gegen Kinder?
Gut, ihr müsst ja keine Kinder kriegen, aber waren wir nicht alle mal Kinder?^^


1x zitiertmelden

Kinder?

11.12.2011 um 22:58
Damit mein wertvolles Erbgut nicht im Boden versinkt, MUSS ich einfach Kinder kriegen! :)


melden

Kinder?

12.12.2011 um 10:32
Ich persönlich möchte Kinder, wenn möglich max. zwei. Ich finde, dass es für eine gefestigte Beziehung nach ein paar Jahren, einfach eine Bereicherung ist. Voraussetzung ist eben eine passende Beziehung, finanzielle Sicherheit und sich bereit dazu fühlen. Gewissenlos würde ich persönlich kein Kind auf die Welt setzen wollen.
Und wenn Leute keine Kinder wollen ist es auch ok, warum nicht? Solche Leute sollten dann einfach bewusst keine Kinder auf die Welt setzen, besser, als wenn die Kinder schlecht behandelt werden oder wie der letzte Dreck erzogen werden.



@Aldaris
Dann hast du ja gute Chancen, wenn du dein "Erbgut" spenden willst^^ ;) Hauptsache bescheiden^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

13.12.2011 um 07:29
@scandalous_
Bin zwar seit nen paar Jahren anderer Meinung, hab kinder aber früher gehasst wie die Pest,
das Rumgeschreie, Rumgestinke, niemals Zeit für sich haben und das angestarre, die doofe Fragen stellerei usw.

Kann das schon nachvollziehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

13.12.2011 um 12:03
@tic

Natürlich gehört auch all das zu Kindern. Aber es ist erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnt.
Und hinterher scheint es einem fast zu fehlen, wenn die Kinder aus dem Haus sind.


1x zitiertmelden

Kinder?

13.12.2011 um 12:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber es ist erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnt.
Bleibt einem ja auch garnichts anderes übrig, wenn sie erstmal da sind und aus freien Stücken angeschafft wurden :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kinder?

13.12.2011 um 12:44
@Doors

Ich meinte ja auch bewußt und gewünscht angeschaffte Kinder und nicht die armen Würmchen, die nichtmal die Chance bekommen, in die Babyklappe gelegt zu werden!


melden

Kinder?

14.12.2011 um 10:42
Zitat von scandalous_scandalous_ schrieb: aber waren wir nicht alle mal Kinder?^^
^^ deshalb muss man noch lange keine bekommen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

14.12.2011 um 10:48
Nur, weil wir mal Kinder waren, müssen alle Kinder bekommen?
Nur, weil ich mal im Hafen gearbeitet habe, müssen alle Hafenarbeiter werden?


melden

Kinder?

14.12.2011 um 11:04
kinder können einen das leben bereichern das erstaunliche dabei ist das wir von kindern sehr viel lernen können.

durch kinder werden wir sehr viel reifer.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

14.12.2011 um 11:27
Reifer? Nö, wir sehen nur älter aus. Wer jemals Baby-Nächte durchwacht hat oder schwer kranke Kinder hatte, kann das sicher bestätigen. Von Pubertierenden mal ganz abgesehen.


melden

Kinder?

14.12.2011 um 11:35
Mein Beitrag zur wachsenden Überbevölkerung:

3


melden

Kinder?

14.12.2011 um 11:39
ich habe nicht vom aussehen gesprochen sondern vom geistigen, man kann auch im leiden reifen.


melden

Kinder?

14.12.2011 um 11:59
@tic
Nerviges Rumschreien, Rumstinken, Anstarren, doofe Fragen stellen
kenne ich eigentlich nur von primitiven Erwachsenen.


melden

Kinder?

14.12.2011 um 12:08
Zitat von veneficavenefica schrieb:durch kinder werden wir sehr viel reifer.
Ich bin auch ohne eigene Kinder ausreichend gereift, was ich allerdings leider nicht von allen Müttern und Vätern behaupten kann


melden

Kinder?

14.12.2011 um 12:12
@Thalassa

ausnahmen gibt es immer.


melden

Kinder?

14.12.2011 um 12:14
@venefica

Ja, ich sehe mitunter viele, die sich Kinder lieber hätten verkneifen sollen


melden

Kinder?

14.12.2011 um 13:12
Also ich möchte gerne mal Kinder..am liebsten einen Sohn natürlich


Aber klar..das bedeutet viel arbeit..und frust..ich wiess wie ich bin...und hab miene eltenr oft genug gefrustet..ich hoffe das ist nicht vererbbar..wiel ich könnte sowas glaube ich nciht durchmachen...

aber vielleicht wird man dadurch ja sozusagen gestärkt..


Anzeige

melden