Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

respekt vor der jugend...?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Jugend, Respekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 12:40
aber wenn die kids aus der grundschule durch die stadt laufen und 20 jährige mädelsals
sonstwas beschimpfen und das geht weiter und die kids werden grösser undschlimmer,dann
respektiere ich sie nicht denn sie haben keinen respekt vor denmenschen an sich

Anzeige
melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 12:43
Kampfzwerg

Nun ich verstehe es ärgert einen, aber in diesem Fall würde ichliebend gern mal bei den Eltern reinschauen !


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 12:46
ja sicher sind da die eltern das hauptproblem,inklusive des umgangs (und da haben dieeltern in dem alter auch ein wort mit zu reden)
dennoch kann ich diese früchtchendann nicht respektieren.

zum anderen möcht ich sagen es gibt ja genug andere unddiese haben dann auch meinen respekt .................wie man so schön sagt "verdient"
:)


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 12:50
"also, es wäre wirklich cool nachvollziehen zu können, warum ältere menschen den jüngerenhäufig mit so wenig respekt begegnen"

was meist Du mit Respekt? Isn ziemlichgroßes Wort oder?


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 12:54
Ich habe gemerkt, dass ich mit Verständnis bei den Jugendlichen weiterkomme, erst dannmerken sie was sie teilweise aber auch nicht alle für blöde Aktionen machen und sindmeist recht harmlos und zugänglich.


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 12:55
Das was Du meinst,

ist wahrscheinlich Aufmerksamkeit oder Höflichkeit.

Denn Respekt, "verdient" man sich Aufgrund von "besonderer Leistungen", einerPosition z.B. als Vater, Chef..etc. Mitm Alter hat das doch nix zu tun.

Odererwartest Du das sich alle Welt Dir zu Füßen wirft? ;)


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 12:56
das ging an Boehser Bernd ;)


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 13:46
Auch wenn's manchmal schwer fällt: Eltern sollten ihren Kindern den Respekt entgegenbringen, den sie von ihnen erwarten.


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 15:07
@ slain

Da hast du vollkommen Recht, muss ich ehrlich zu geben!!!

Inmeinem Beruf hab ich sehr viel mit Menschen zu tun, also Kundenberatung! Was ich inmeinem Berufsleben alles gesehen und erlebt habe in Sachen, das Verhalten eines Menschenmit seinem Gegenüber. Ist wirklich traurig!!!

Viele Menschen wollen sich nichtändern, so wie du es behauptet hast. Es gibt viele "Idioten" da draussen, dieFreundlichkeit usw. als eine schwäche ansehen. Sorry, aber wie will man so jemanden nochrespektieren?


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 15:49
Ich finde, Freundlichkeit muss keine Schwäche sein. Ich kann jemandem freundlich lächelndden Kopf abschlagen. Verbal, versteht sich.


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 16:37
Gott. @Doors darunter könnte man eine leicht masocjiszische art verstehen^^


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 16:38
sry ->Masochistisch<- (zu viel Kaffee)


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 16:43
@jimbo
Wir merken uns:
Gewalt ausüben geil finden = Sadist.
Gewalt ertragengeil finden = Masochist.
In meinem Falle also eher Sado als Maso.


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 16:50
Aber hey...sie hatte Recht und Shisha iz wirklich schaedlicher als Zigaretten ;)

Dafuer muss man sich einfach informieren und nicht einfach aus dem Bauch herausirgendwie was behaupten....ieks


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 16:58
@ Doors

Hast Recht hab mich vertan, hab echt zu viel Kaffe getrunken Verdammt^^


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 17:04
Obwohl um so freundlicher man jemandem "fertig macht" um so rasender wird er.


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 17:06
>>>Obwohl um so freundlicher man jemandem "fertig macht" um so rasender wird er.<<<

Das halte ich für ein Gerücht.........


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 17:07
Ich nicht,n kerl der streit sucht und dem du mit freundlichkeit begegnest wird rasendglaub mir hab ich schon erlebt.


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 17:21
das was jimbo sagt kann ich bestätigen :)


melden

respekt vor der jugend...?

14.12.2006 um 17:27
Sag ich doch ;)


Anzeige

melden