Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Geschmack?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:09
Habe mir gerade den Film " JACK ASS 2 " reingezogen.
Bei der Szene wo sie frischesSperma von einen Pferd(Hengst) trinken kam mir mein Mittagessen wieder hoch.
WelcheLeute schauen sich solche Filme an und finden solchen Scheiss auch noch gut.
Für michist es ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, die immer mehr verblödet.
Was meint ihrdazu brauchen wir solche Filme oder sollten sie sowas verbieten.

Vieleicht habeich auch nur einen anderen Humor und kann einen solchen Scheiss nichts abgewinnen.

Wpww skull

Anzeige
melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:13
Die trinken da ernsthaft Sperma??? Wer denn? Steve-O?
Ich glaub ich müsste auchwürgen bei dem anblick, aber hey, damit verdienen die ihr Geld. ;)


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:15
"Guter Geschmack?
[...]
Bei der Szene wo sie frisches Sperma von einenPferd(Hengst) trinken..."


:D :D :D

Das fand ich jetztwitzig! :)

Aber mal ernsthaft: Einige Sachen von den Jungs find ich ganz witzig,anderes wiederum vollkommen verblödet und schwachsinnig. Naja, es gibt ja auch Leute, dieüber Erkan und Stefan lachen können, die Nachfrage besteht also wohl...



melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:17
Ich finde Jackass auch ziemlich lustig....
Da stellt sich mir jetzt die Frage wievielKohle die für das Spermatrinken wohl eingenomen haben.... Hm, was tut man nicht alles fürviiiiiiiiiiiiiel Geld. ;)


melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:26
Dann tust du mir nur Leid ,wenn du auf so einen stumpfsinngen Humor stehst.
Es istschon Schlimm genug wenn man mit Solchen Sachen Reich werden kann. Ich finde es einfachkrank und widerlich.

wpww skull


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:36
Au ja.
Guter Geschmack hat doch nichts mit dem Unterhaltungswert eines Filmes zu tun.
Also bitte, denkt mal nach.

Ich fand den Film voll lustig. Der war umeiniges besser als der erste.


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:38
Die Zeiten, in denen Millionen Menschen darüber gelacht haben, dass man sich gegenseitigTorten ins Gesicht wirft, sind nun mal offenbar vorbei.


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:53
@skull
Naja da muss man eben net viel nachdenken... also sind es entweder Dummerschendie das gucken, oder Leute die einfach mal abschalten wollen... ;) Über Geschmeck lässtsich ja net streiten.


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:53
Kommt nun darauf an, ob man sich über die lustig macht, oder ob man es toll findet, wasdie da machen, 2 Gründe zu lachen. :|


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:54
P.S:
Skull, du magst das zwar egich finden.... aber vlt würd dir das Zeug jaschmecken... ist ja eigentlich fast nur Zucker....


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 15:55
"Welche Leute schauen sich solche Filme an..."

Zitat von skull:

"Habemir gerade den Film " JACK ASS 2 " reingezogen."

Ob das Publikum es gut findetoder nicht spielt ja keine Rolle.

Das Ergötzen der Massen an Zurschaustellungenvon sogesehen masochistischen Verhaltens findet sowieso immer mehr Anklang.
Ich binja mal gespannt, wann der "Running Man" Wirklichkeit wird. Weit entfernt scheint dieGesellschaft nicht mehr davon zu sein. Mit Geschmack hat es auf jeden Fall nichts zu tun.


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 16:01
Es gibt sehr woll Leute die nicht nur Unterhaltung sehen wollen ,wenn ich Fernseh dannnur Dokumentationen der rest interesiert mich nicht.


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 16:06
Naja das mit den Sperma trinken geht ja noch.

Aber seht euch mal die Scene an woSteve-O das Bier trinkt aber nicht durch seinen Mund.............

Darüber sollteman sich gedanken machen


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 16:12
Hm ich werde mir den Film bestimmt nicht anguggn. Habe den ersten auch nicht gesehen undich vermisse es auch nicht gerade :)

Was soll man zu Jack Ass sagen? Teilweisegeile Stunts und machen auch ma ganz lustige Sachen aber so manche Sachen sind einfachdeutlich abartig. Das abartigste daran ist, dass es auch noch so vielen Menschen gefällt.Was kommt als nächstes? Sex mit Tieren? Das finden dann auch alle lustig. Und dann??? Wosoll das bitte schön hinführen?

Aber guggt euch das ruhig an. Ich werde essicherlich nicht tun.


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 16:17
"Welche Leute schauen sich solche Filme an..."

Zitat von skull:
"Habe mirgerade den Film " JACK ASS 2 " reingezogen."

LOL gut gemacht sarasvati23^^


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 16:29
@Hous
Was kommt als nächstes? Sex mit Tieren? Das finden dann auch alle lustig.Und dann??? Wo soll das bitte schön hinführen?

Hm bis jetzt gibt es nurLeute, die sowas erregend finden....

Ich muss sagen die Stunts sind nicht vonschlechten Eltern... die Jungs sind schon fitt... aber naja... solang es Leute gibt diedas interessant finden wird das gezeigt... Und wieso auch nicht... sagt ja eigentlichauch gar nichts über den Zuschauer selbst aus... Der Umgang mit sowas machts halt...

@saras
Er hatt ja noch net erzählt unter welchen Umständen das war....


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 16:29
Der Satz hieß ja auch:

"Welche Leute schauen sich solche Filme an und findensolchen Scheiss auch noch gut. "

Aber da stellt sich mir trotzdem die Fragewarum man sich einen Film anguggt, der einem doch sowieso nciht gefällt ?


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 16:31
@Schdaiff: Hm aber du musst zugeben, dass JackAss nur lustig ist weil sie Dinge tun, dieman normalerweise nicht machen würde und weil sie eben Grenzen überschreiten. Das heißt,dass sie immer weiter gehen müssen um interessant zu bleiben. Deswegen finde ich dieFrage: "Was kommt als nächstes?" schon berechtigt. Wie lange dauert es bis es wirklichvollkommen abartig wird. Ich finde, dass sie im Moment schon ihre eigene Menschenwürdeverletzen aber wie lange dauert es bis sie die Würde von anderen verletzen?


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 16:35
"...aber wie lange dauert es bis sie die Würde von anderen verletzen?"

Dafür ist doch die Bild schon zuständig. ;)

Und die hat auch eineMillionenpublikum, und zwar täglich.



melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 16:36
@Horusfalk

Genau das ist auch die Frage, die ich mir stelle. Die Schaulustscheint schon jetzt grenzenlos zu sein.


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 17:49
@horus
Ich stimme dir voll und ganz zu. Ob man das lustig findet ist eine andereFrage...


Anzeige

melden