Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ab wann ist es magersucht

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:02
Verwechstelt ihr da nich was?

Bulemie kann man mit 170 kilo habenMagersucht
nicht!

Anzeige
melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:04
Dark_Rose

die Aussage von Capspauldin ist wirklich, sorry dass ich es jetzt soausdrücken muss absoluter Schwachsinn. Ein Mensch wo sich mit Lightprodukten oder mageremFleisch ernährt kann auch dick werden wenn er zuviel davon ist, hat aber mir derMagersucht überhaupt nichts zu tun. Der kranke Magersüchtige ernähret sich mit so wenigKalorien teilweise mit gar nichts, nur mit Wasser und nen Apfel, dass er immer dünner unddünner wird. Ein Mensch braucht 500 kalorien damit der Körper einigermassen funktioniert,Magersüchtige liegen weit aus drunter, wie soll einer 170 kg wiegen bei sowenig Kalorien?


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:23
Also stimmt die erste Antwort von Capspauldin schon in etwa, dass man selbst mit 170KGmagersüchtig sein kann.

Anders sieht es da schon mit Bulimie aus.


Meine Fresse, macht euch doch vom Acker wenn ihr keine Ahnung habt. Sonst glaubt nochjemand den Scheiss.

Aber nochmal: Es sind immer die fetten, die sich füretwas besseres halten und auf die schlanken herabschauen!

Muhrhrhr, jetzthast du den Vogel abgeschossen, und zwar einen richtig Fetten.

Lass michraten, Mittags ziehst du dir regelmäßig ne Packung RTL rein, oder? lol



melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:27
univerzal

Nun wenn du so viel Ahnung davon hast dann lass uns doch an deinem"Wissen" teilhaben. Mich würde es interessieren wie deine Sichtweise ist bevor du so überandere Meinungen urteilst.

Kann ja sogar sein das du dich damit auskennstjedoch denke ich nicht das du betroffener bist oder?


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:28
777

Es steht doch wirklich alles schon da!


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:29
Aphrodite du kannst ja böse sein!


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:30
@triple7

Ich wirke bei dem Thema seit der dritten Seite laufend mit, gönn direrstmal die Beitrage, dann komm mir nochmal so dämlich.

Und nein ich bin keinBetroffener, war aber lange genug mit einer Betroffenen zusammen und hab mich danndementsprechend darüber informiert.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:31
König_Rasta

Nein ich habs nicht böse gemeint, es ist ja tatsächlich so undBetroffene haben auch schon geschrieben.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:38
univerzal

Das wollte ich auch nicht anzweifeln das du gut "informiert" bist undvielleicht auch "mitleiden" musstest durch eine andere betroffene Person in deinemUmfeld.

Jedoch sollte man vorsichtig sein mit anderen Meinungen auch wenn diesenicht stimmen mögen jedoch sie als gänzlich falsch abzutun halte ich für vorschnell.


Ich selbst könnte mich einige Zeit der Magersucht zuordnen jedoch war ichdies nicht aufgrund von Problemen mit meinem Magen ich war sozusagen gezwungen wenigNahrung zu mir zu nehmen jedoch wenn Menschen mit Absicht sich dem geregelten Konsum vonNahrung enthalten wollen ist dies natürlich kritisch für die betroffenen und auch denendie sich um sie sorgen.

Manche machen dies leider nur aus "optischen" Gründen.

Jedoch viel schlimmer finde ich die Tatsache das Nahrung weggeschmissen wird undandere in anderen Ländern mit wenig Nahrung gezwungen sind zu hungern.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:45
Aphrodite


"
Es steht doch wirklich alles schon da!
Nein ich habsnicht böse gemeint, es ist ja tatsächlich so und Betroffene haben auch schon geschrieben.
"


Das stimmt mein Fehler.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 17:45
Jedoch viel schlimmer finde ich die Tatsache das Nahrung weggeschmissen wird undandere in anderen Ländern mit wenig Nahrung gezwungen sind zu hungern.

Magsein, aber das ist hier nicht das Thema. Dazu gibts andere Threads.

Ichselbst könnte mich einige Zeit der Magersucht zuordnen jedoch war ich dies nicht aufgrundvon Problemen mit meinem Magen ich war sozusagen gezwungen wenig Nahrung zu mir zu nehmenjedoch wenn Menschen mit Absicht sich dem geregelten Konsum von Nahrung enthalten wollenist dies natürlich kritisch für die betroffenen und auch denen die sich um sie sorgen.
Manche machen dies leider nur aus "optischen" Gründen.


Sowas nennt manaber nicht Magersucht, sondern das sind physische Nachwehen von einemhöchstwahrscheinlich medizinischen Eingriff.

Magersucht spielt sich im Kopf ab.Die körperlichen Einschränkungen die sich daraus ergeben sind die Resonanz diesesVerhaltens. Es ist eine psychische Krankheit die sich letztendlich auf physischer Ebeneabspielt, im Entfernten z. B. vergleichbar mit Leuten die sich ritzen.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 18:07
univerzal


Sowas nennt man aber nicht Magersucht, sondern das sindphysische Nachwehen von einem höchstwahrscheinlich medizinischen Eingriff.

So ist es bei mir war dies schon in jungen Jahren so und ein wenig habe ich nochimmer dieses Problem. Auch wenn es wie du sagtest physisch ist.

Magersuchtspielt sich im Kopf ab. Die körperlichen Einschränkungen die sich daraus ergeben sind dieResonanz dieses Verhaltens. Es ist eine psychische Krankheit die sich letztendlich aufphysischer Ebene abspielt, im Entfernten z. B. vergleichbar mit Leuten die sichritzen.

Da geb ich dir recht auch wenn es wirklich im entferntenvergleichbar ist so ist es bei psychischer Magersucht immer schwer dieses Verhaltendirekt zu ergünden oder zu verhindern aber ein großer Fehler wäre es ihnen das Essenaufzuzwingen man muss sie schritt für schritt in normale Ernährungsweisen bringen.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 18:15
Das kann man größtenteils so stehen lassen bis auf,

verhindern aber eingroßer Fehler wäre es ihnen das Essen aufzuzwingen man muss sie schritt für schritt innormale Ernährungsweisen bringen,

Einwand: Hier muss der Fachmann ran.Laientherapeuten beißen sich daran die Zähne aus, denn weder Argumente noch Zwang tragenbeim Betroffenen früchte. Es gehört die Ursache egründet und mit der Schlussfolgerungdaraus behandelt.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 22:28
@dark_rose

Da liegst du etwas falsch...Magersucht iz wenn man allgemein so gutwie nichts isst, egal ob fettig oder nicht fettig.

Ich kenne eine Magersuechtigedie sich nichts anderes goennt als eine ganze Tafel Milchschokolade am Tag.
Irgendwieverrueckt, da schokolade ja genau ziemlich viele Kalorien hat...und genau zu sein~550ckal per 100g aber...egal.


Und zum Thema Diaetprodukte:

Esgibt wenige Magersuechtige die wirklich Suessstoff oder aehnliches benutzen, aber wennsums Suesse geht, dann kaufen die sich schon eher Zuckerfreies oder Essen Fruechte.

Suessstoff kann naemlich Fressanfaelle verursachen und das iz wohl das letzte was manwill wenn man Magersuechtig iz.

Sowas gilt eher fuer Menschen die von Bulimieoder anderen essstoerungen betroffen sind.


melden

ab wann ist es magersucht

15.12.2006 um 23:58
Univerzal treib es nicht zu weit!
Ich lasse mich hier von Dir nicht zum arbeitslosenTrash-Konsumenten abstempeln. Möglicherweise stehe ich intellektuell sogar über Dir. Dabin ich mir ganz sicher, eigentlich.

Weil ich ein fehhehetter bin...


melden
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ab wann ist es magersucht

16.12.2006 um 19:48
hmm.... also ich weis echt nicht was mit mir los ...

ich zähle kalorien undegal was ich esse ... ich will es ncith ... und ich muss mich dazu zwingen zu essen ..aber meine figur sieht nicht so aus ...


melden

ab wann ist es magersucht

16.12.2006 um 19:56
dreaming

sag mal dreaming, wie sieht es bei dir zu Hause aus, stellen deineEltern hohe Anforderungen an Dich?


melden

ab wann ist es magersucht

16.12.2006 um 19:58
Poste doch einfach mal ein Foto, dann is das alles gleich geklärt!
Am besten mit soviel haut wie möglcih!^^


melden

ab wann ist es magersucht

16.12.2006 um 20:00
König_Rasta
du bist mir ein King, ist dir langweilig, hihi?


melden

ab wann ist es magersucht

16.12.2006 um 21:40
@dreaming

Und warum tust du das?

Beschaeftigst du dich auch damit dieKalorientabellen auswendig zu lernen um sie zaehlen zu koennen?

Eigentlich izdas vollkommener quatsch, weil ein Koerper schon alleine am Tag ohne Bewegung um die1500kcal verbraucht daher muss man sich wegen sowas irgendwie nicht noch mehr sorgen alssonst machen...habs frueher auch getan aber mittlerweile gehts mir einfach nur auf dienerven weil ich selten was finde was ich wirklich gern essen wuerd dass ich dann in demFall sowas nicht beachten will.


Anzeige

melden