Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsportlichkeit !

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Unsportlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:25
sicher hätte es vermieden werden können, die reaktion zizou´s auf die provokationkann
ich im gegensatz zu dieser vollkommen verstehen.
es ist nicht so einfach vonaußen zu
betrachten ... du musst dich in die leute auf dem platz reinversetzen ... esis nicht nur
die provokation die zur reaktion zizou´s beiträgt

Anzeige
melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:28
sicher hätte es vermieden werden können, die reaktion zizou´s auf die provokation kannich im gegensatz zu dieser vollkommen verstehen.
es ist nicht so einfach von außenzu betrachten ... du musst dich in die leute auf dem platz reinversetzen ... es is nichtnur die provokation die zur reaktion zizou´s beiträgt


Ich kann es dochverstehen, das ist es nicht!
Aber wenn wir nicht versuchen solche Kleinigkeiten zuverhindern, was soll dann aus dieser Welt werden? Ok, es wird zu tiefgründig ;)

GRuss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:28
@ano

erinnere dich doch mal an die Worte Martin Luther Kings....

GrussMichel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:36
du hast schon recht michel, er hätte sich fangen können ... sicher

aber warumverurteilt man ihn? er hat selbst gesagt, er hat versucht ihn zu ignorieren, als marcodie worte immer wieder wiederholte, kams über ihn ... für mich wäre es ehrlich gesagtverwundernswerter gewesen, wenn er nicht reagiert hätte

dass der materazzi narschloch ist, war mir auch schon vorher klar ;)
michel, les dir in ruhe die wortevom marco durch, stell dir vor du bist nervös, um dich herum ca. 60000 menschen und derdruck den titel zu holen ... und dann kommt irgendson idiot vorbeigelaufen und meinteimmer wieder dass deine schwester eine hure ist und du der sohn einer terroristin bist(was rassistisch zu verstehen ist ;)) ... irgendwann machts einfach klick

wobeisich materazzi wie ein kleines kind aufgeführt hat, dem man sein spielzeug weggenommenhat


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:43
aber warum verurteilt man ihn? er hat selbst gesagt, er hat versucht ihn zuignorieren, als marco die worte immer wieder wiederholte, kams über ihn ... für mich wärees ehrlich gesagt verwundernswerter gewesen, wenn er nicht reagiert hätte

Nicht ignorieren, ihn damit selber konfrontieren. Für was können wir reden? Er hättemal rausfinden sollen, warum er das überhaupt gesagt hat! Es waren doch beide SeitenSchuld, vielleicht auch noch ein Dritter.

und dann kommt irgendson idiotvorbeigelaufen und meinte immer wieder dass deine schwester eine hure ist und du der sohneiner terroristin bist (was rassistisch zu verstehen ist ) ... irgendwann machts einfachklick

Dann machts klack, und du hast dich beruhigt. Das geht natürlichnicht einfach so, da gehört mehr dazu. Doch es gibt immerhin Menschen, die so handeln.Vernünftig nicht wahr?

GRuss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:48
dass es vernünftig ist, habe ich nicht gesagt, aber man kann seine reaktion entschuldigen

klack machts aber erst nach dem spiel, hast ja gesehn dass der zizou mitgesenktem haupt gint ... nach dem spiel wirds ihm bewusst, aber im moment brodelt es inseinem kopf ... völlig verständlich die aktion daher für mich

dem materazziwurde es sicher nach dem spiel auch erst bewusst, was er da eigentlich für nen mistgemacht hat ... ob ers bereut hat, weiß ich nicht (ich glaubs bald nicht ... aber manwill sich ja als weltmeister nich unbeliebt machen, und daher denk ich seine worte nachdem spiel waren nichts außer leere phrasen)


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:52
Ich weiss nicht vielleicht ja aber zizou war einer der angesehnsten kicker unter denkicker, aber wie so oft gibt es hier auch a....löcher.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:53
dass es vernünftig ist, habe ich nicht gesagt, aber man kann seine reaktionentschuldigen

klack machts aber erst nach dem spiel, hast ja gesehn dass derzizou mit gesenktem haupt gint ... nach dem spiel wirds ihm bewusst, aber im momentbrodelt es in seinem kopf ... völlig verständlich die aktion daher für mich


Also würdest du genauso handeln oder versuchen es zu unterbinden? Das ist doch einwichtiger Aspekt! Bewusst handeln oder blind drauflos. Letztendlich ist es einfachpassiert, hoffen wir dass er zukünftig versucht, sowas zu verhindern. Ungeschehen kannman es nicht mehr machen, obwohl er es wahrscheinlich im nachhinein bereut.

dem materazzi wurde es sicher nach dem spiel auch erst bewusst, was er daeigentlich für nen mist gemacht hat ... ob ers bereut hat, weiß ich nicht (ich glaubsbald nicht ... aber man will sich ja als weltmeister nich unbeliebt machen, und daherdenk ich seine worte nach dem spiel waren nichts außer leere phrasen)

Ok,warum hat er das überhaupt gesagt? Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, war es einfachnur im Affekt, von beiden Seiten! Und ob er es bereut ist seine Sache, er hat ja gesehenwas es ihm gebracht hat und ihm bringen wird!

GRuss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:54
zizou brannte hinundwieder auch mal die leitung durch ... für ein arschloch halte ich ihndeshalb aber nicht .. dass er aber als einer der besten fussballer aller zeiten angesehnwurde, war völlig berechtigt ... nicht nur aus sportlicher sicht

da gibtsleute, die machen vielmehr einen eindruck dessen ... siehe der von mir gepostet paolo dicanio ...


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 19:58
zizou brannte hinundwieder auch mal die leitung durch ... für ein arschloch halte ichihn deshalb aber nicht .. dass er aber als einer der besten fussballer aller zeitenangesehn wurde, war völlig berechtigt ... nicht nur aus sportlicher sicht

Genau, er ist doch auch NUR ein Mensch. Halte dich das nächste mal in Zaum Zizou, ok?

GRuss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:00
"Also würdest du genauso handeln oder versuchen es zu unterbinden? Das ist doch einwichtiger Aspekt! Bewusst handeln oder blind drauflos. Letztendlich ist es einfachpassiert, hoffen wir dass er zukünftig versucht, sowas zu verhindern. Ungeschehen kannman es nicht mehr machen, obwohl er es wahrscheinlich im nachhinein bereut."

verstehst du nicht, dass man hinterher und völlig abseits des eigentlichen geschehensdie situation garnicht beurteilen kann?
sicher ist es kein aushängeschild seinerkarriere, aber wie ich handeln würde kann ich mit sicherheit nicht sagen ... ich geheaber davon aus, dass ich genauso wie er gehandelt hätte ;)
seinen verstand beisammenhalten ist in sonem spiel sicher nicht möglich

"Ok, warum hat er dasüberhaupt gesagt? Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, war es einfach nur im Affekt, vonbeiden Seiten! Und ob er es bereut ist seine Sache, er hat ja gesehen was es ihm gebrachthat und ihm bringen wird! "

warum hat ers gesagt? möglicherweise wollte erdem besten franzmann einen knock out auf diese weise geben ;) was ich auch glaube, sonsthätte er die worte nicht umsonst wiederholt ... die matraze schien den titel echt ingefahr zu sehn

sowas rutscht einem sicher nicht im affekt raus ;)
derkopfstoß hingegen kann durchaus im affekt entstehen ... bei solchen worten


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:01
"Genau, er ist doch auch NUR ein Mensch. Halte dich das nächste mal in Zaum Zizou,ok?"

obs ein nächstes mal gibt? :D


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:05
@anonymus88
zizou brannte hinundwieder auch mal die leitung durch ... für einarschloch halte ich ihn deshalb aber nicht .. dass er aber als einer der bestenfussballer aller zeiten angesehn wurde, war völlig berechtigt ... nicht nur aussportlicher sicht



Ja lol wer hat gesagt das zizou ein arschloch ist,er hat sich vollkommen immer natürlich verhalten ,ich habe noch nie ein fehlverhaltengesehen seitens zizou.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:08
@ano

verstehst du nicht, dass man hinterher und völlig abseits deseigentlichen geschehens die situation garnicht beurteilen kann?
sicher ist es keinaushängeschild seiner karriere, aber wie ich handeln würde kann ich mit sicherheit nichtsagen ... ich gehe aber davon aus, dass ich genauso wie er gehandelt hätte


Lieber ano, hier geht es doch um was ganz anderes. Nicht ob ich das auch getan hätte,sondern wie man sowas verhindern und somit das Problem lösen kann. Es bringt niemandemwas, wenn da rumgeprügelt wird. Nicht nur im Sport, auch im richtigen Leben. Zudemsollten sie doch auch ''Vorbilder'' sein und nicht Jugendliche dazu ermutigen, auch maltätlich zu werden, wenn sowas mal passiert!


warum hat ers gesagt?möglicherweise wollte er dem besten franzmann einen knock out auf diese weise geben wasich auch glaube, sonst hätte er die worte nicht umsonst wiederholt ... die matraze schienden titel echt in gefahr zu sehn
sowas rutscht einem sicher nicht im affekt raus
der kopfstoß hingegen kann durchaus im affekt entstehen ... bei solchen worten


Doch natürlich rutsch es einem so aus. Beide waren natürlich nichtunschuldig. Irgendetwas muss diese Situation ausgelöst haben, nicht wahr?

obsein nächstes mal gibt?

Ich hoffe doch nicht, dass er im richtigen Leben demnächsten beleidigenden Italiener eins in die Fress haut ;)

GRuss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:09
Ja lol wer hat gesagt das zizou ein arschloch ist ,er hat sich vollkommen immernatürlich verhalten ,ich habe noch nie ein fehlverhalten gesehen seitens zizou.

Haha is klar. ER IST GOTT! Viel Spass beim beten....

GRuss Michel !MG!


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:16
Es bringt niemandem was, wenn da rumgeprügelt wird. Nicht nur im Sport, auch im richtigenLeben. Zudem sollten sie doch auch ''Vorbilder'' sein und nicht Jugendliche dazuermutigen, auch mal tätlich zu werden, wenn sowas mal passiert!


Ja dannprobier einmal einen Jugendlichen zu provozieren ,ich wette er irgendwann legt er dagleiche verhalten am Tag.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:17
Doch natürlich rutsch es einem so aus. Beide waren natürlich nicht unschuldig.Irgendetwas muss diese Situation ausgelöst haben, nicht wahr?

Passt.


Ist doch genauso, wie aktuell der Ausraster von Thimothée Atouba. Auch da folgtenach Provokation eine (zu) heftige Reaktion.

Beides in gewisser Weisenachvollziehbar, aber nicht entschuldbar.


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:17
"Lieber ano, hier geht es doch um was ganz anderes. Nicht ob ich das auch getan hätte,sondern wie man sowas verhindern und somit das Problem lösen kann. Es bringt niemandemwas, wenn da rumgeprügelt wird. Nicht nur im Sport, auch im richtigen Leben. Zudemsollten sie doch auch ''Vorbilder'' sein und nicht Jugendliche dazu ermutigen, auch maltätlich zu werden, wenn sowas mal passiert! "

wenn du wissen willst wie esverhindert werden kann, musst du der ursache seiner reaktion auf den grund gehen ... erstdann kann man sehen ob sie wirklich zu verhindern wäre
und ihre vorbild funktion, indie sich das "berufsbild" des profifussballers von zeit zu zeit reingearbeitet hat, wirdden leuten im moment des geschehen reichlich egal sein, meinste nich?
und ich mussauch ehrlich sagen, jugendliche sollte klug genug sein, ihre vorbilder in den richtigenkreisen zu suchen ... ein idol hat man sportlich gesehn in einen spieler, aber man solltesich dennoch so sehr im griff haben, dass man selbst separieren kann, was richtig und wasverkehrt ist
oder denkst du, die spieler begleiten dich dein ganzes leben? sichernicht

"Doch natürlich rutsch es einem so aus. Beide waren natürlich nichtunschuldig. Irgendetwas muss diese Situation ausgelöst haben, nicht wahr?"

hierzu hab ich glaub ich schon genug gesagt

"Ich hoffe doch nicht, dasser im richtigen Leben dem nächsten beleidigenden Italiener eins in die Fress haut "

im fussball werden die beiden sich als spieler nicht mehr begegnen ... zizouhalte ich für intelligent genug nich den italiener pauschal als einen materazzi zubetrachten :D

"ER IST GOTT!"

*huldig*


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:20
wie sich asamoah bei den rassistischen äußerungen in rostock verhielt, war höchstlobenswert und vorallem vorbildlich ... aber ein solches verhalten kann man nicht vonjedem erwarten ;)


melden

Unsportlichkeit !

12.12.2006 um 20:20
Langsam wird mir das hier zu bunt ;)
Ich vertreib mich wieder in PG Ecke. Hörstmorgen was von mir ano

GRuss Michel !MG!


Anzeige

melden