Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben-pro oder contra?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 18:04
Nutzt es mir irgendwie, etwas gut oder nicht so gut zu finden, was ich sowiesonicht
vermeiden kann?

Anzeige
melden

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 18:06
@fuzzy ,

brauchst du auch nicht zu wissen. ;) Hab mal einen wissenschaftlichenArtikel gelesen, das z.B. Calcium in unseren Zähnen und Knochen irgendwann mal währendSupernovaexplosionen entstanden ist. :) Kannst dich also bei irgendeinem längstverglühten Stern für deinen Skelett bedanken. :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 18:09
@polos

Wuste ich es doch, das wir eine grosse Familie sind :D


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 18:12
Sterben heißt doch eigentlich nur Abschied nehmen.
Und Abschied nehmen wir dochunser ganzes Leben lang.
Von Freunden, der Schule, einer Arbeitsstelle, dem Zuhauseund, und, und...
Ausserdem wäre für ein unsterbliches Leben nicht genug Platz aufdieser Erde.
Fazit = Sterben pro ;)


melden

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 18:19
@fuzzy ,

natürlich. ;) Stühle, Steine, Computer und Internet inbegriffen.


melden

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 22:02
Was für eine blöde Frage , der Tod kommt - ob ich ihn nun gut finde oder nicht.


melden

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 22:15
das ist ja sone frage wie " wie findet ihr es, dass sich die erde dreht?"

"washaltet ihr von der sonne?"


überflüssig -.-


melden

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 22:19
Der Tod ist eine der natürlichsten Sachen der Welt.

Stell dir mal vor, duwürdest eine Demo gegen den Tod veranstalten, würde dir auch nichts nützen *fg*


melden

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 22:33
Tod ?
sprecht ihr eigentlich vom Geistigen oder Körperlichen


melden

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 23:50
Wer ist denn für das pro?????
Was für eine Frage.!?


melden

Sterben-pro oder contra?

13.12.2006 um 23:51
Im Zweifelsfalle der Geistige ... ;)


melden

Sterben-pro oder contra?

14.12.2006 um 00:07
Soweit ich weiß, bin ich gegen denTod, denn Tod bedeutet für mich Stillstand und ich binein Freund der Bewegung...Ich liebe Bewegung und bin süchtig danach...


melden

Sterben-pro oder contra?

14.12.2006 um 00:10
Jeder der angeblich pro sterben ist,sollte doch schon nicht mehr hier posten können! ^^


melden

Sterben-pro oder contra?

14.12.2006 um 00:28
Soweit ich weiß, bin ich gegen denTod, denn Tod bedeutet für mich Stillstand und ich binein Freund der Bewegung...Ich liebe Bewegung und bin süchtig danach...
<<

Ewiges leben ist Stillstand... ohne Tod kommt kein neues Leben... den Tod selberEntscheiden zu können das wäre etwas was ich gutheisen würde...


melden

Sterben-pro oder contra?

14.12.2006 um 00:35
@pessimistic
Dein Thread war nicht gut formuliert .
Vielleicht hättest Du fragensollen : Gibt es ein Leben vor dem Tod ????


melden

Sterben-pro oder contra?

14.12.2006 um 00:36
Ich habe nicht vor zu sterben.

CU m.o.m.n.


melden

Sterben-pro oder contra?

14.12.2006 um 00:39
was isn das für ne frage?
es gibt nichts schöneres wie das leben


melden

Sterben-pro oder contra?

14.12.2006 um 02:35
"als"... "als das Leben"


melden

Sterben-pro oder contra?

14.12.2006 um 02:38
Ihr beide habt euch scheinbar auch ganz doll lieb... *g*


melden

Sterben-pro oder contra?

14.12.2006 um 03:11
@hybrid.ant :

hulkster und ich? Aber deshalb brauchst du dich nichtausgeschlossen zu fühlen. *knuddel* :-) :-D ;-D

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden