Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben-pro oder contra?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sterben-pro oder contra?

16.12.2006 um 23:19
Dante666,

""warum angst haben du wisrt doch eh wieder wiedergeboren."


Hast du dafür irgendwelche Beweise, wenn ja, welche, woher?

Anzeige
melden

Sterben-pro oder contra?

17.12.2006 um 10:26
ich bin christ.
aber nur weil meine mutter mich dazu versucht hat zu "erziehen"

ich glaube nicht wirklich an gott...

Beweise zum wiedergeboren werden gäbees ja vielleicht...zB dieser Hape Kerkeling der hat doch auch was von einem früherenLeben palabert...
aber ob das stimmt...=_=

lg


melden

Sterben-pro oder contra?

17.12.2006 um 10:45
...klar Kerkeling, jahrelang der Clown der Nation, sich für keinen Müll zu schadeund dann fängt er von Reinkarnation an...nuahahahahaaaaa...der Nächste bitte !!!


melden

Sterben-pro oder contra?

17.12.2006 um 10:45
*m*


melden

Sterben-pro oder contra?

17.12.2006 um 10:48
ich hab nicht gesagt das ich an sowas glaube <.<

aber NACHBAR,da kannstdu ja geschichten von erzählen von deinem früheren leben weil du ja schonmal hypnotisiertwurdest ge?;)

ich glaube nicht dran aber laber auch keinen trash wenn ich keineahnung habe ...


melden

Sterben-pro oder contra?

17.12.2006 um 13:31
"aber ob das stimmt...=_= "

...das waren Deine Worte, und dazu hab ich meineMeinung gepostet, nicht mehr und nicht weniger, also spiel Dich bitte nicht so auf, DuHemd...


melden

Sterben-pro oder contra?

17.12.2006 um 14:06
also Ich freue mich auf den Tod,habe aber eher Angst vor dem sterben,z.b.wenn man durchschwere Krankheit lange Leiden muss...
hoffe aber noch sehr sehr lange leben zudürfen,ja,habe sogar ein Ziel:mindestens 103 zu werden wie mein Urgrossonkel;-)


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben-pro oder contra?

17.12.2006 um 23:30
Also man sagt ja wenn man eien Nahe tod erfahrung gehabt hat zeigt sich wie sehr man ansein leben hängt.....


ich hatte sie....
und musste vestellen..... dasder Tod nix negatives für mich beideute....

jedoch gibs personen die ich nichteinfach verlassen will....


melden

Sterben-pro oder contra?

17.12.2006 um 23:35
Ich denke auch, dass der Tod an sich weder positiv noch negativ ist. Nur die Gesellschaftgibt ihm erst diese negative Bedeutung. Ein Tod bedeuted immer auch einen Neuanfang. Esgibt keinen Stillstand im Leben und deshalb ist auch der Tod notwendig.


melden

Sterben-pro oder contra?

17.12.2006 um 23:35
Roy,

"Also man sagt ja wenn man eien Nahe tod erfahrung gehabt hat zeigt sichwie sehr man an sein leben hängt....."

Wer sagt sowas?
Es kommt dabei dochimmer drauf an, wie man diese Nahtod-Erfahrung erlebt bzw. durch was sie ausgelöst wird.
Pauschalisieren lässt es sich aber nicht.


melden

Sterben-pro oder contra?

17.12.2006 um 23:38
Horusfalk3,

wieso soll der Tod auch negativ sein?
Wieso soll der Tod positivsein?

Er ist neutral, und er kommt, früher oder später zu jedem ... leider.
Für mich ist die Frage, wie sie eben im Topic steht "Sterben-pro oder contra?" einwenig falsch formuliert, denn sterben, kann pro und contra sein, kommt immer auf die Artdrauf an, wie man aus dem Leben scheidet.

Der Tod ansich kommt, egal wie, wound wann. Er wird einfach kommen. Und darüber zu diskutieren ob der Tod nun positiv odernegativ ist, ist völlig sinnfrei.


melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 02:18
Der Tod ist mir irgendwie suspekt, ist das auch wirklich sicher das man sterben muss?Kann man den nicht irgendwo wieder abbestellen? :(


melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 02:22
gibt nur 14 tägiges rückgaberecht nach der geburt


melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 02:32
Sterben ist immer pro. Was für eine dumme Frage? Weil Null leiden. Im lLeben gibt esleiden.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 14:12
WASSN DAS HIER FÜRN BEKLOPPTER THREAT ???


melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 14:16
Ich bin gegen Sterben!


melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 14:17
Wenn man schonmal dem grimmen Schnitter begegnet ist, kann man gern darauf verzichten


melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 14:21
Wie ist der so drauf?^^


melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 14:27
Echt nen mieser Typ^^


melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 14:27
>>> Findet ihr den tod eher positiv oder eher negativ?

Ganz ehrlich, wedernoch!!!

Gruss
*** Alaadin ***


Anzeige

melden