Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben-pro oder contra?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 14:29
sterben müssen wir allemal... sich jetzt gedanken darüber zu machen istzeitverschwendung
!

Anzeige
melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 16:43
NEIN!!!!! man sollte Robocop oder Darth Vader werden indem man sehr sehr sehr sehr altwerden kann.

Es gibt heute Maschinen. Seht ihr? Ihr müsst nur euren Körperumoperieren lassen durch Maschinen. Dann seid ihr unsterblich. Wart noch, die Zukunft istnicht mehr weit. Es gibt jetzt schon soviele geniale Maschinen. Spart jetzt schon Geld,gibt kein Geld für saufen, partys, luxus usw aus sondern nur für maschinen. die kommenspäter, sind in der lage euren Körper auf 1000 jahre zu verlängen. und nach 500 jahrenist die fortschritt so weit dass ihr euch nochmal umoperieren lässt so dass ihr millionenjahre leben könnt. nein besser unsterblich, weil stetigen ersaztteile.... seht ihr nichtdass das eine intelligente entscheidung ist? unsterblich = unendlich genuß. die anderenkonnten alle seit der evolution nur 80 jahre lang leben. das ist mickrig.


melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 19:50
"die anderen konnten alle seit der evolution nur 80 jahre lang leben. das ist mickrig."

...gewöhn´ Dich schonmal daran...


melden

Sterben-pro oder contra?

18.12.2006 um 20:04
@experiment

Du hast nicht bedacht, dass das Gehirn nicht austauschbar ist.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben-pro oder contra?

19.12.2006 um 13:11
@sarasvati

JA LEIDER !!


melden

Sterben-pro oder contra?

19.12.2006 um 14:33
"Findet ihr den tod eher positiv(freut ihr euch drauf?)oder eher negativ?"

wennes zeit dazu ist, wird es positiv sein... aber bis dahin habe ich noch viel zu tun... sobald wird man mich hier nicht los... es lebe mein leben!


melden

Sterben-pro oder contra?

19.12.2006 um 15:07
Pro : Alles bisher Bekannte is vorbei / Contra : Alles bisher Bekannte is vorbei

Gehts einem Mies, so is der Tod positiv. Gehts einem gut , is er negativ.
Für dieHinterbliebenen ist es in jedem Fall negativ...es sei denn man war n sadistischesA"*"*"*.
Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt und man sich ans Leben errinert, wirdman so manches missen. Gutes Essen, Freundin, Sport usw. Wenn es kein Leben nach dem Todgibt und/oder man sich nicht ans Leben errinert, dann isses so was von Banane.
Ichwurde ned gefragt ob ich leben will, aber nun leb ich..und auch mich wird man ned so ohneweiteres los! Auch wenn ich im finstern Tal wandle , so weiss ich doch , dass immerwieder Zeiten des Lichts folgen. Also leb ich und der Tod kann mich ma.. was soll ichmich mit dem sadistischen Ar*"*"*" beschäftigen? Dieser Wixer reisst Herzen aus der Brustliebender Menschen... der soll froh sein dass ich lebe... denn sobald ich den zu Gesichtbekomme, reiss ich ihm die Kutte runter und steck ihm seine Sense... naja is halt nedmein Freund. ;)


melden

Sterben-pro oder contra?

19.12.2006 um 19:57
@all

Wie stellen sich die ganzen Pro - Anhänger das vor?
Die Erde hat nureinen gewissen Spielraum für alle Lebewesen.
Wie soll das funktionieren?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sterben-pro oder contra?

20.12.2006 um 15:13
@milky:
Die Pro-Anhänger sterben einfach. So funktionierts.


Ach, bevorich es vergesse:
Die Contra-Sterben-Fraktion stirbt natürlich auch. Da macht FreundHein keinen Unterschied.


melden

Sterben-pro oder contra?

21.12.2006 um 01:12
lest euch das durch denn so ergeht es allen jeder auf seine art und weise




Wikipedia: Elisabeth Kübler-Ross


melden

Sterben-pro oder contra?

21.12.2006 um 11:57
Hab keine Angst vor dem Sterben, will bloß nicht dabei sein, wenn´s passiert. (WoodyAllen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von Laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »
Menschen: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
Menschen, 796 Beiträge, am 12.11.2018 von Eintagsfliegin
mondeskind am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
796
am 12.11.2018 »
Menschen: Kinder?
Menschen, 1.261 Beiträge, am 15.03.2016 von slobber
arikado am 08.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.261
am 15.03.2016 »
Menschen: Narben
Menschen, 333 Beiträge, am 21.08.2014 von Krampedes
nessyy am 23.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 21.08.2014 »