Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsamer Hass

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Hass, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einsamer Hass

15.12.2006 um 11:19
@corvin

Sicher, das war hart formuliert, aber das ein schüchterner Menschkeiner
Fliege was zuleide tut, das is ebenfalls Bullshit!
Ich wollte damit auchnich sagen,
dass er sowas tun würde, nur war es beim Durchlesen des Threads meinerster spontaner
Gedanke. Wahrscheinlich liegts aber auch daran, dass ich damit inletzter Zeit von den
Medien überflutet wurde und sein Verhalten deswegen gleich mitAmok assoziiert habe.

Allerdings muss ich sagen, dass mir sein 'Alle hassen mich'- Gemurmel nach wie vor
spanisch vorkommt!

Anzeige
melden

Einsamer Hass

15.12.2006 um 13:02
Weisst du denn mittlerweile ein bisschen für was er sich interessiert? Oder in welchemFach er eventuell besonders gut ist? Darüber könntest du doch noch besser an ihn rangehen, denn bei Sachen, die man gerne macht oder auch sehr gut kann, öffnet man sich jameistens mehr und wenn einem dann auch noch echtes Interesse entgegengebracht wird, kannsich daraus ganz gut was entwickeln......


melden

Einsamer Hass

15.12.2006 um 13:07
@ corsair

Wahrscheinlich liegts aber auch daran, dass ich damit in letzterZeit von den
Medien überflutet wurde und sein Verhalten deswegen gleich mit Amokassoziiert habe.


Sehr wahrscheinlich. Denn genau das bezwecken die Medien.Und wenn man da nicht aufpasst schleichen sich schon die Vorurteile ins Unterbewusstsein.

Allerdings muss ich sagen, dass mir sein 'Alle hassen mich' - Gemurmel nachwie vor
spanisch vorkommt!


Keine Idee, woraus das resultiern könnte. Eswäre vermessen hier irgendwelche rein aus der Luft gegriffenen Vermutungen aufzustellen.

Und um nochmal auf die Fliegen zurückzukommen... das ist nicht unbedingtBullshit. Ich bin zwar bekannt für meine aufbrausende Art, aber selbst ich würde nichtgrundlos Insekten töten. Spinnen werden nicht platt gemacht, sondern eingefangen unddraußen auf die Fensterbank gesetzt. Im Gegensatz zu Menschen, sind Tiere immerunschuldig und selbst der kleinsten Fruchtfliege gestehe ich mehr Existenzberechtigungzu, als manchem Artgenossen.


melden

Einsamer Hass

15.12.2006 um 13:15
Lass uns den Amokkram vergessen...


melden

Einsamer Hass

15.12.2006 um 13:17
Schon vergessen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.202 Beiträge, gestern um 18:40 von AmberHope13
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.202
gestern um 18:40 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »
Menschen: Macht Musik einsam?
Menschen, 132 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Peter0167 am 11.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 30.06.2023 »
Menschen: Wie kommt ihr durch die dunkle (und kalte) Jahreseit?
Menschen, 84 Beiträge, am 25.12.2022 von Laura_Maelle
Frühaufsteher am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 25.12.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »