Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 15:39
Ich bin bescheiden. Eine schicke Villa mit weitläufiger Parkanlage sowie ausreichende finanzielle Mittel bis an mein Lebensende reichen mir schon. Vielleicht noch eine kleine Yacht, aber das ist optional.

Anzeige
melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 15:41
Liebe Fee,
ich möchte bei dir nicht habgierig rüber kommen, aber wenn du mich nun schon mal nach einen/meinen Wunsch fragst: „Ich möchte gerne allwissend sein“. Ja du hast schon richtig verstanden! :D
Zitat von lpdoglpdog schrieb am 12.05.2009:Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...



melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 15:44
Was 1 Wunsch? Ich wünschte, ich hätte das früher gewusst.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 16:11
1 Wunsch? die letzen 6 Monate ungeschehn machen und eine Person nicht treffen, so erspare ich dieser Person viel Leid, Kummer, Sorge und mehr.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 16:24
Eine Welt ohne Verbrechen, ohne Armut, ohne Hunger, Krankheit sowie einen dauerhaften Frieden, wenn man es als einen Wunsch durchgehen lassen könnte.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 16:28
@kopischke
Selbstverständlich könnte man deinen Wunsch einfacher definieren:
"Ich wünschte, die gesamte Menschheit würde verrotten"
Kein Problem :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 19:59
Meine Gesundheit, weniger Schmerzen, weniger Qualen.
Ich Wünsche nichts Matrielles, was viele hier wollen.
Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 21:14
Ich wünsche mir von der guten Fee:
Mein zukünftiger Traummann soll mich mal finden.
Und jetzt hier klingeln.
So schnell wie möglich, bitte :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 21:15
Mein einer Wunsch:
Ich hätte gerne mal ne Freundin, ich brauch bisschen Liebe.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 21:26
Liebe Fee, ich wünsche mir das ich in die Vergangenheit reisen darf und von da an ein neues, glücklicheres Leben Leben darf. Eine Neue Chance auf etwas mehr Glück im Leben wäre toll, Gesundheit und etwas Glück, mehr brauche ich nicht.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 21:44
Ich würde mir unendlich Wünsche wünschen ;D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 21:50
@Kirinainu

Dito. :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 21:55
Ist eigentlich einer der Wünsche von hier schon in Erfüllung gegangen?
Das wäre toll *.*


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:03
@AvadaKedavra
Im Prinzip schon..nur, nicht als Wunsch, und viel zu früh.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:05
@Primeval

Mhm würdest du mehr verraten da kann ich jetzt alles mögliche reininterpretieren :o


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:06
@AvadaKedavra
Meinetwegen:
Ich hatte mal mit 14/15 ne kurze Beziehung.
Allerdings hätte ich sie lieber jetzt und nicht damals :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:08
@Primeval
Haha das selbe wie bei mir :D Achja so spielt das Leben, damals vor zwei Jahren wusste ichs nicht zu schätzen und jetzt hat man niemanden, scheiße...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:09
@AvadaKedavra
So siehts aus, so siehts aus..


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:10
@Primeval
Kopf hoch Soldat, schnapp die ne Kilo Schokolade so wie ichs mach :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:15
Ich geh ins Fitnessstudio und gaffe, das ist mein Notgroschen :D


Bevorzuge doch deine Version. Aie Sir!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:19
@Primeval

Bitte Ma'am sonst fühle ich mich diskriemieniert Soldat!
Und jetzt drei Schokotafeln plus eine Flasche Absinth, in eine halben Stunden ist davon nix übrig :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:21
@AvadaKedavra
Ma'am, ja Ma'am !

Ich bevorzuge ne Falsche Amarula :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:23
@Primeval

Na dann runter damit und eine Runde durch den Rhein schwimmen :D
Abtreten!
Boah so ne Creme Likör Zeugs krieg ich nicht runter :o


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:26
@AvadaKedavra
DU hast das Zeug zur Oberstabsgeneralin!

(Ich kenne mich mit Rängen nicht so aus :D)

Ich liebe das Zeug, könnte ich so wegtrinken würde einem davon nicht so duselig werden.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

08.10.2013 um 22:30
@Primeval
Danke für die Lorbeeren, die häng ich mir an die Wand :)

Ich kenn mich mit Militär überhaupt nicht aus, ich will nur unbedingt so ne Humvee oder Hummer H1
eventuell interesse mir einen zu klauen Soldat?
Dann gibts auch ne Kiste Amarula!!!


Anzeige

melden