Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

796 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 19:13
@Primeval
Wirst wenn du Glück hast zur Allmy Legende - Primeval: Er kam mit seiner Dinosauriern und gewann alle Diskussionen mit ein paar simplen Argumenten. Seit dem begann eine neue Ära, die Primeval Ära!

Anzeige
melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 19:21
@AvadaKedavra
Sehr gute Idee, so machen wir das, da bin ich absolut für :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 19:23
@Primeval

Wuhuuu krieg ich irgendeine hohe Position in deiner Ära? Und als Arbeitsauto ne Hummer?
*Glubschaugen*


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 19:27
@AvadaKedavra
Ich beförder dich zur T-Rexin mit Hummer-Humvee Amphibienfahrzeug!


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 19:31
@Primeval
Das beste was mir in meinem bisherigen Leben passiert ist!!! Ich werd dir treue Dienste leisten oh ehrenwerter Primeval! Geh jetzt erstmal ne Tempel für dich errichten.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 19:34
@AvadaKedavra
@Primeval

Auch für euch Beide gilt, dass ist kein UH oder Troll Thread.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 19:35
@Yotokonyx
Okay dann machen wirs andersrum.

@AvadaKedavra
Ich hätte gerne einmal in meinem Leben einen Tempel ^^


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 19:38
@Primeval
Und ich wünsche mir einen Tempel für Primeval bauen zu können damit die neue Ära erfolgreich eingeleitet werden kann :)
Jetzt geb ich ruh @Yotokonyx


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 19:39
Okay ich geb auch ruh, man ist ja vernünftig nicht wie in anderen Threads die grad laufen..


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 20:45
Ich würde mir 10 weiter Wünsche wünschen.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 20:47
eine Wunschmaschine...alles andere wäre absoluter Schwachsinn.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 21:15
Nur einer :ask:
Ewige Jugend. Innerlich wie äußerlich.
Na seh zu du Fee!


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 21:21
Ich will meine Ex-Freundin wiederhaben ... ^^ ;)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

09.10.2013 um 21:36
Wunsch ? Das erinnert mich an was :D

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling* und eine gut Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.

Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm! *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

26.06.2014 um 21:49
Würde ich mir noch mehr Wünsche,wünschen. :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

26.06.2014 um 21:51
Tot sein.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

26.06.2014 um 21:53
ein fotografisches gedächtnis......dann müsste ich normen nicth 10000 mal durchlesen.

oder ein death note.

oder ein geas.

oder ein lebenslanges anrecht auf essen von song long.

oder...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

26.06.2014 um 21:54
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb am 09.10.2013:Ewige Jugend. Innerlich wie äußerlich.
Na seh zu du Fee!
Das ist total scheiße. Sah man doch bei dem 200 Jahre Mann Film mit diesem Robin Williams. Der zunächst ein Roboter war und immer menschlicher wurde aber nie alterte.

Und alle Menschen rund um ihn wurden älter und starben. Seine Besitzer, dann seine Liebe usw usf.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

26.06.2014 um 22:21
@insideman
Was wäre denn Dein Wunsch?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

26.06.2014 um 22:51
Weltfrieden. :-O

Und nein, ich bin keine Kandidatin für Miss Universe.
Das dieser Fred nicht in uh ist wundert mich...


Anzeige

melden