Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Gewalt, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 11:37
>>Ey Typ, mach mal die Scheisse aus<<, Ich.
Stille. Menschen gucken mich an.
Nach einigem stillen erötern entscheidet sich Gangster, dessen Musik noch immer ausdem Handy dröhnt zu sagen >>Darf ich etwa um Bus nicht Musik hören?<<
Ein paar Köpfewenden sich vom Geschehen ab, sie haben keine Lust, Angst am Konflikt teilzunehmen.
Ich lächel, der Typ hat noch nicht bemerkt, dass er neben einem alten Verbotsschildfür Walkman's sitzt. Ich freu mich. Seine Freunde gucken mich an, darunter einSüdländer/Araber mit einer durchgehenden Augenbraue, und viele einfach danach aussehen,als hätten sie mit ihrem Leben noch nichts angefangen. Schade, denn sie sind eigtl in demAlter in dem sie die Schule fertig haben sollten.

An dieser Stelle wollte ichmich nur kurz über Musik im Bus auslassen, aberdas ist nebensächlich, wie uachnebensächlich, dass ich an dem Tag fastveprügelt wurde und mir des Öfteren Drohungengestellt wurden. Aber wie wird soetwas aus den Menschen?
Wir leben hier in einem Landin dem es den Luxus der Sozialhilfe noch gibt, vieler andererorts gibt es sowas nicht.Hier haben Jugendliche auch gut Chancen auf einen Job, trotz angeblich hoher Zahlen dernictht Angenommenen, hat eine Mehrzahl eine Ausbildungsstelle o.Ä.
Was die Menschenwoll nie lernen werden in solcher Lage, ist die Notwendigkeit für sein Leben zu arbeiten,und Respekt vor der Gesellschaft. Sie denken sie selbst hätten was drauf, könnten wasreissen, weil sie alle neuen Klingeltöne haben, 3 Tonnen Gel im Haar und Strassendeutschkönnen.
Diese Menschen brauchen doch Metaphorische Schläge in die Fresse oder?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 11:40
Diese Menschen brauchen doch Metaphorische Schläge in die Fresse oder?
--> Neinechte!

Was Du erlebt hast ist Gang und Gebe, überall. Die Sch..-Politker die unsdas eingebrockt haben umgeben sich mit Schränken von Leibwächtern und leben abgeschirmthinter Panzerglas, ihre Kinder besuchen Privatschulen!

Scheint, als müßten wiruns selbst helfen!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 11:44
---Diese Menschen brauchen doch Metaphorische Schläge in die Fresse oder?

Metaphorisch verstehen die garnicht

da muss man richtig zu hauen


aber dan ist man menschen hasser

zum kaput lachen ist das


namaste


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 11:51
Genau, immer schön draufhauen, Gewalt hilft immer, wir wollen das Faustrecht wiederhaben, das passt dann schon...dann hoffe ich nur, dass nicht einer der Leibwächter malauf die Idee kommt, euch so richtig kräftig....

In diesem Sinne, weihnachtlicheGrüße


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 11:53
naja gibt echt extreme leutz da draußen...egal ob nen ausländer oder inländer....da habich auch schon so einiges erlebt....


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 11:56
>>Ey Typ, mach mal die Scheisse aus<<, Ich.

Komisch.. trotz so einernetten Ansprache, wurdest du hinterher nicht auf Händen getragen?

Metaphorisch verstehen die garnicht
da muss man richtig zu hauen
aberdan ist man menschen hasser
zum kaput lachen ist das


Nur das ich dasrichtig verstehe.. Da hat einer einen Klingelton am Start.. Du fühlst Dich belästigt--> Paar aufs Maul ??? Naja.. da sitz ich lieber neben solchen im Bus als neben Dirund Asm0 :)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 11:57
Hab ich was von Ausländer gesagt Chill? Der Typ mit dem ich meinen Streit angefangen habsah ziemlich deutsch aus. Und man erlebt da einiges, die Menschen haben keinen Bezug zurRealität. Alleine deswegen hätte ich gerne keine Sozialhilfe für Menschen, die sich nichtum Jobs bemühen. Solches Geld wäre besser bei Pflegebedürftigen aufgebracht.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 11:57
Was regt Ihr Euch eigentlich über die Politiker auf? Die sind doch vom Volk, also imGrunde auch von uns allen gewählt worden, wir habens doch so gewollt.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 11:59
" >>Ey Typ, mach mal die Scheisse aus<<, Ich.

Komisch.. trotz so einer nettenAnsprache, wurdest du hinterher nicht auf Händen getragen? "

Mein Bruder hattevorher noch höflich drum gebeten. Er sieht eher wie ein Hippie aus und sie haben ihnausgelacht, deswegen sage ich gerne Mal mit Glatze 'Ey Typ machmal die Scheisse aus!'Diese Sprache verstehen die zumindest, sind auch schön zusammengezuckt.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:02
ich hab mal einen solchen menschen höflich gefragt,ob er bitte die musik abstellenkönne,weil ich lesen musste.
er hats getan.
kein wunder,wenn mir einer so kommenwürde (ey typ...) würd ich ihn auch anscheißen :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:02
Asmodeus, was haben denn nun schon wieder deine "Politiker" damit zu tun, daßirgendwelcher Pöbel in der Öffentlichkeit keine Manieren hat?

Hier schlage ichdir noch ein paar Punkte vor, zu denen du irgendwelche "Politiker, die uns die ganzeScheiße eingebrockt haben" verantwortlich machen kannst:

-du hast verschlafen

-dein Bus hatte Verspätung

-du hast den Bus verpaßt, weil er malpünktlich fuhr

-mitten in der "großen Sitzung" merkst du, daß das Klopapier alleist

-du hast einen Kater nach einer Party

-du bist in einen Hundehaufengetreten

-zur Abwechslung haut eine Frau mal dich

-du schreibst hiermit einer notorischen Selbstverständlichkeit unverdrossen Schwachsinn


Ja,da kann man nur sagen: Scheiß Politiker, die sind schuld! :D


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:05
>>kein wunder,wenn mir einer so kommen würde (ey typ...) würd ich ihn auch anscheißen<<

Deswegenm hatte ich grad noch erwähnt das mein Bruder ihn vorher höflich gebetenhat :) Ich geh dann lieber aufs Ganze. Was würden die den daraus lernen, dass niemandihnen Widerstand leistet?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:06
Richtiiig!


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:09
Könnt mich auch aufregen, über Möchtegern-Prolls, die ihre Base-Cap falschrum von schiefnach schräg aufsetzen, die "Musik" aufdrehen als gäbs kein Morgen und dann beim Reden mitden Armen rumfuchteln, als ob sie Fliegen verscheuchen wollten. (Oder wollen sie Fliegenverscheuchen, die ihre Eier in das Vogelnest, was sie Rasta nennen und schon seit Monatennicht mehr gewaschen haben, legen?) Egal ich grins dann immer vor mich hin und lach michkaputt, wenn die versuchen englische Wörter auszusprechen und dann die Silbenvertauschen, weil sie noch nichmal die Bedeutung kennen, Hauptsache es klingt cool. Achja Hiphopser, ein seltsames Völkchen.

(Für alle Erbsenzähler: Nich allesernstnehmen und nicht alle Wörter auf die Goldwaage legen!)


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:10
was willst du mal werden, wenn du gross bist?

einer von diesen typen die imbaumwollfeinrippshirt mit kissen unter den armen im fenster auf falschparker lauern?

also echt.....als ob es nichts wichtigeres gäbe....


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:10
Um solche Leute in die Schranken zu weisen, holt man schnell den Fencheltee aus derThermokanne, bildet einen Stuhlkreis und diskutiert die Sache aus.


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:10
Lachen ist die Waffe des Hilflosen hier. Ich dulde solche Menschen in meiner Gegenddenicht wenn meine Freunde sich aufgeben/wegschmeissen, warum sollte es ein dahergekommenerSpasti dürfen?


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:14
>>was willst du mal werden, wenn du gross bist?

einer von diesen typen die imbaumwollfeinrippshirt mit kissen unter den armen im fenster auf falschparker lauern?

also echt.....als ob es nichts wichtigeres gäbe....



*lol*

zustimm ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:15
Eine andere Möglichkeit wäre ja, mitzuhalten und selber "a g'scheite Musi" aus seinemHandy oder was auch immer dagegenzusetzen. Wenn dann noch drei, vier andere mitziehen,merkt der Plebs vielleicht, wie er mit seinem Gedöns seinen Mitmenschen auf den Sackgeht...


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:16
und sich über ein Musikverbot hinwegsetzen?


melden

"Ey Typ, mach mal die Scheisse aus"

22.12.2006 um 12:16
Das ist lächerlich mit auf die Falschparker lauern, denn das schriebt viel sozialesGewissen mit einer verzerrten Wahrnehmung der Realität vor. Für mich sind diese Menscheneinfach ein persönliche Beleidigung, ein Schlag ins Gesicht, ein Dorn im Auge.


melden