Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 17:52
Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:58 UhrKuwait: Frauen wegen Vergewaltigung verurteilt

Ein kuwaitisches Gericht hat zwei Frauen zu einer Haftstrafe von jeweils siebenJahren verurteilt. Sie sollen gemeinsam einen Mann vergewaltigt haben. Nach Auffassungder Richter entführten und schlugen sie ihr Opfer zuvor. Das berichtet die Zeitung „ElRai“. Der Mann legte ein medizinisches Gutachten vor. Die Frauen bestreiten die Vorwürfe.Sie haben noch das Recht, Berufung einzulegen.


Der arme arme Mann..
Das kann doch nur funzen wenn der mann nen errigierten hat..ich denke nicht das erwenn er das nicht wollte,einen ständer bekommt...
Was meint ihr?

Anzeige
melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 17:53
hmm, da fragste glaub ich die falschen


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 17:54
noja....also bisserl gereichtigkeit muss schon mal sein hä


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 17:55
>>"ich denke nicht das er wenn er das nicht wollte,einen ständer bekommt... "

hmm...naja, ich will den ständer auch nicht immer, aber er kommt einfach! ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 17:57
vielleicht haben die ihm son ding umgeschnallt und dann naja.. und so.. ihr wisst schon..


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:05
lol OWned Baby


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:23
mir passiert sowas dauernd...^^


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:29
@Topic:

So beschissen wies klingen mag, aber es ist wirklich möglich mit einemManngegen seinen Willen ex zu haben. Ob der ... errigiert ist oder nicht hat nix zusagen. Wenn er es vom Kopf her nicht will und vllt. festgehalten (was auch immer) wird,dann ist es nunmal ne Vergewaltigung.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:29
OmG, scheiss Tastatur. Meinte natürlich nicht ex sondern SSSSSSSSSex! :D


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:32
schlimm ist sowas! egal ob es frauen tun oder männer!
für das opfer ist es immershcvlimm. egal obs nen mann, kind oder frau ist.

@ ständer, ncihts istunmöglich. außerdem, bedeutet vergewaltigung nicht nur sorum..
kann au heißensonstwas im hintern... da gibt es genug ekelhafte möglcihkeiten...
hauptsache diewerden gut bestarft.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:32
HAHAHA davon träume ich Heute noch *rofl*

3 Frauen ^^


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:34
fuzzy wie löustig dass wohl sien mag wenn drei frauen, die du kein stück atrakktivfindest sex wollen und dich zwingen..
was für ein bescheurter gedanke.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:34
Ja, wenn er wirklich nicht wollte, dann hätte er das auch verhindern können, aber eineErrektion zeugt schon davon das dass "Opfer" wollte.

Stirnrunzelnd,

Hase


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:35
falls er denn einen ständer hatte. vergewaltigung umfasst cniht nur den gecshlechtsakt


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:36
@Silberblume
Zitat: "was für ein bescheurter gedanke. "

*sabber* Ne, Scherz,ich würde es eher mit Unfreiwilligem Knutschen einer Frau die man zwingt gleichsetzen undnicht so hart...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:37
Jo, dass könnt auch sein.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:37
Quatsch, Männerkriegen schon einen hoch auch wenn gar kein Grund besteht. Also ich findediese Frauen haben diese Strafe verdient, auch wenn eine Vergewaltigung an einem Mannsicher nicht soooooo grausam ist wie die an einer Frau.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:39
SuiCidal_IvY also das ist absoluter blödsinn.
ich denke für männer ist es genausoshclimm.
was meinst du dnen wie der sich fühlt?
auch beschmutzt, hilflos und gibtsich wahrcsheinlcih ncoh die shculd ujnd fühlt sihc schwach u.s.w.
männern geht es dakein stück anders...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:40
Hm.....naja, kann schon sein. Hab noch nicht soviel von männlichen Opfern gehört. Alsokeine persönlichen Aussagen derer.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:43
bei den männlichen opfern is die dunkelzioffer ja auch ncoh höher (in prozentzahlen) alsbei den weiblcihen...
aber naja, bind enk ma ausm thread weg erstma


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

24.12.2006 um 18:50
So what man ? ;D
Dass der vergewaltigt wurde ist doch im Grunde genommen egal.
Ändert ja nix an meinem Leben :]


Anzeige

melden