Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplizierte menschen ,was tun ...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 20:05
Hallo, ich hätte gerne mal euren rat bzw. erfahrungen zu diesem thema : Also ich habeeinen Freund mit dem ich 3 jahre zusammen bin , bei uns läuft es nicht mehr so toll ...
Ich arbeite von morgens 9 uhr bis abends und bin häfig erst um 21 uhr zuhause ; dasheisst ich verbringe mehr zeit mit den leuten ( mittlerweile sehr gutrm freunde) auf derarbeit ! Dort ist ein sher netter mann , ich glaube wir finden uns beide ziemlich toll ,er ist single , aber ist der meinung das wir nur freunde sind , er sagt aber andres rumer emfindet sehr viel für mich sonst hätte er so amnchen chaotischen abend nicht mit mirverbracht (das hat er nur mir zuliebe gemacht) dann war er total geknickt als er dachteich hätte ihn abblitzen lassen , as ich aber nicht getan habe usw. er sagt wie wichtigich ihm bin und wie viel er für mich fühlt und dann sagt er im nächsten satz wieder daswir freunde sind ! Ja und dann war auf leztes WE eine kleine Feier wo wir mit unsermchef nach der arbeit in der firma geblieben sind und ziemlich viel getrunken haben , dortahben wir eineige sachen gemacht die hefftig waren , aber es war lustig , undaufjedenfall haben wir uns geküsst und das nicht nur einmal , und er hat dann immerwieder gesagt ich will dir nicht weh tun ! Ich ahbe ihm am nächsten Tag eine smsgeschrieben das wir freunde sind und das er den lezten abend hoffe ich nicht bereut ! Erhat gesagt nein er bereut nix. Ich kann ihn auch verstehn das er ein problem hat weil ichnoch vergeben bin und weil wir zusammen arbeiten , aber was soll ich tun bzw. warumunterdrückt er seine gefühle so , oder kann jemand das verhalten erklären ??

Solanger text aber es lag mir sehr am herzen und ich hoffe auf ehrliche antworten ! Undleute das ich mit dem jeztigen Mann schluss amchen sollte weiss ich un das werde ich auchin agriff nehmen ! aber was mach ich mit dem andern tollen mann ???
liebe grüssejasmin

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 20:41
Sprech ihn doch einfach mal direkt drauf an, das er dir ehrlich sagen soll was er fürdich empfindet! Weil es dir sehr wichtig ist ... vielleicht öffnet er sich dir denn ja!

Und leute das ich mit dem jeztigen Mann schluss amchen sollte weiss ich undas werde ich auch in agriff nehmen

Wenn du für deinen Arbeitskollegen mehrempfindest solltest du schleunigst deine laufende Beziehung beenden! Es nützt ja nichtswenn du dem was vorspielst oder vorspielen musst!

Naja, erstmal das ...


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 20:49
LOL, er tut es vielleicht aus Respekt oder Höflichkeit vor deinem Freund ? Sowas hasseich, unloyale Menschen !


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 20:51
@crazyjasmin

Ähm, kennen sich die beiden Männer? Denn könnte ich es auchverstehen warum er dir seine Gefühle offen zeigt


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 21:19
Nein die beiden Männer kennen sich nicht !
Wie gesagt ich blick durch sein verhaltennicht wirklich durch , er ist sehr wiedersprüchlich , an diesem abend wo wir gefeierthaben , wollte ich nachhause gehn weil es spät war und er hat mich in den arm genommenund gesagt du weisst ich tue fast alles für dich und ich bin heute nur wegen dirmitgegangen ! und sowas sagt er dann und dann erzählt er wieder nur was von freundebleiben !?
Er hat auch ein riesen problem damit das wir zusammen arbeiten , da dortmeine 3 besten freundinnen arbeiten und ich dennen alles erzähle !!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 21:23
Er hat auch ein riesen problem damit das wir zusammen arbeiten , da dort meine 3besten freundinnen arbeiten und ich dennen alles erzähle !!!

Joa, denn würdich als Mann wohl auch nicht meine Gefühle zeigen wollen, wenn das ein Tag später ehjemand weiss!
Aber er hat Gefühle für dich, das merkt man ja schon so, aber ...hm...ich kann ihn nun wohl verstehen


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 21:35
ja ich ich kann ihn auch irgendwo verstehn da nun mal viele faktoren aufeinader stossen ,aber ich hoffe das ich ihm nicht egal bin bzw. glaube ich auch das er gefühle für michhat , er ist ein ganz besonderer mensch ! ich hab kein plan was ich machen soll !


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 21:38
Denn sag ihm einfach wie du fühlst und bitte ihm darum ehrlich zu sein und frage ihn wieer das ganze sieht! Würde ich jedenfalls so machen ...


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 21:47
ich hab ihm das schon gesagt , ok war nen scheiss tag ne scheiss sitution , ich erklärmal kurz : Also wir waren anfang der woche gemeinsam was trinken weil es mir schlechtging und ich reden wollte , er dachte das ihm an den abend sagen wollte das ich mehr vonihm will , was ich nicht getan hab , ich habe mich nicht getraut , dann hat er ganzgeknickt gesagt er hätte mir so oder so gesagt das wir nur freunde sind und war den restdes abends total geknickt , dann hat er mir den film tasächlic liebne geliehen ich solltihn wieder mit bringen hab es vergessen und er hat den ganzen tag nicht mit mir geredet... abends war weihnachtsfeier , wir waren essen , er hat kein wort zu mir gesagt ,darauf hin war ich so sauer das ihm eine sms geschrieben hab wo drin stand das er esganz toll geschafft mich zu verletzen und das er jezt gerne die wahrheit hören kann dases jezt eh egal ist , ich hab mich in dich verliebt .
So diese Sms hat er nichtbekommen weil er seine andere karte im handy hatte , doof das er dann von allen auf derarbeit erfahren musste was in der sms stand , da meine freundinnen getrascht haben !darüber war er ziemlich sauer , verständlich !


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 21:52
Ich hab dem Ulf schon gesagt, tauche NIE deinen Füller in Firmentinte.
Tackern,lochen, heften...das alles macht man besser außerhalb der Firma.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 21:55
Na denn ist es wirklich kein Wunder! Da wär ich auch nicht wirklich begeistert drüber!Aber was solls .. man muss ja nicht nachtragend sein!

Versuchs einfach nochmal.. ihr könnt ja wieder was trinken gehen, macht es euch gemütlich, wie auch immer .. unddann kannst du ihm das ja nochmal sagen ... vielleicht klappt es denn ja auch besser!
Aber wenn das was werden soll, dann musst du aufhören deinen Freundinnen alles zuerzählen was passiert ist!


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

24.12.2006 um 21:55
@Glorian lol da hast du wohl recht grade wenn da auch noch die besten freundinnenarbeiten bleibt sowas häufig nicht aus !!!!


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 00:00
Hä ?! Wenn er dir sagt , er will dir nicht weh tun , bedeutet daß nichts anderes , alsdas er zwar auf eure Freundschaft wert legt , sich durchaus auch mal 'ne Nacht mit dirvorstellen könnte , du dich aber keinesfalls in ihm verlieben sollst , weil daß nunwiederum nicht in sein Kram passt.


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 01:48
>>"Ja und dann war auf leztes WE eine kleine Feier wo wir mit unserm chef nach der arbeitin der firma geblieben sind und ziemlich viel getrunken haben , dort ahben wir eineigesachen gemacht die hefftig waren , aber es war lustig , und aufjedenfall haben wir unsgeküsst und das nicht nur einmal , und er hat dann immer wieder gesagt ich will dir nichtweh tun"

aha, was heisst denn "einige sachen, die heftig waren"? würde mich malgenauer interessieren... ausserdem frage ich mich gerade, bei was er dir nicht weh tunwollte! ;) und noch was... dein freund tut mir leid, sonst keiner!


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 05:51
Er ist bestimmt gebunden und ist nur zu feige es zu sagen!


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 09:11
moin

wie geil,
ne beziehung mit nem kollegen starten wollen,
klasse,
da sitzt man sich ja 24 std auf der pelle^^

mach nägel mit köpfen,
dazugehört aber auch, dass du erstmal mit deinem noch-bald-ex tacheles redest.

jammerst hier rum weil du zu feige bist dir ne offensichtliche gelegenheit zu greifen
und dein macker zuhause wird verarscht.

vielleicht solltest du generell nbisschen weniger arbeiten,
wie krank ist das denn, wenn sich der freundeskreis aufkollegen beschränkt ?

buddel


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 09:52
@crazyjasmin
der komplizierte mensch , bist eher du für mich .
denn deinarbeistkollege hat ja klar angedeutet ,daß er nur eine freundschaft will.
du magstdich in ihm verliebt haben ,aber von liebe seinerseits kommt ja wohl nichts .
1.eventuell ,weil du gebunden bist und er keine partnerschaft zerstören will.
2. esnicht so super ist eine beziehung am arbeitsplatz einzugehen .
3. du eine kleinetratschtante bist und du es deinen arbeitskolleginnen sofort brühwarm erzählst ,daß ermal sagte das er etwas mehr empfindet ( nur was mehr ... wenn es mehr als eine engefreunschaft wäre ,würde er es sagen .)

in einem obrigen posting von dirschreibst du :

er dachte das ihm an den abend sagen wollte das ich mehr vonihm will , was ich nicht getan hab , ich habe mich nicht getraut , dann hat er ganzgeknickt gesagt er hätte mir so oder so gesagt das wir nur freunde sind und war den restdes abends total geknickt

hast er gesagt das er es dachte , oder, hast dues dir nur in deinem inneren erhofft ?

denn seine worte sind ja immer nur ,ihrwärd nur freunde . mir kommt es so vor ,als würdest du zwar mehr wollen ,aber er froh istmit dem was er hat .

wenn du aber wirklich einen klare antwort haben möchtest,dann solltest du so ehrlich sein und deinem jetzigen freund sagen ,daß du die bezuehungnicht mehr haben möchtest und das du dich anderweilig verliebt hast .

oderwillst du zwei eisen im feuer haben und wenn dein arbeitskollege ,auch dir gesteht dichlieb zu haben ,dann deinen freund in die pampas schicken ?
könnte sein das er dasnicht gut von dir findet ,denn du spielst ein spiel mit den beiden männern .


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 10:51
Guten Morgen ,
also ich habe ja gesagt das ich mit meinem jetzigen freund reden mussund ich das werde ich auch tun...
@Kayleigh
er hat es mir gesagt das er dachte dasich das tun möchte , ich weiss ja auch das es mehrer faktoren sind die scheisse sind.
@buddelalso ich finde es nicht krank , ich verdiene gutes geld und kann es sehr gutgebrauchen und ich habe auch noch einen freundeskreis aushalb der arbeit , aber für diehabe ich she wenig zeit immoment . ich denke nicht das das was mit krank zu tun hat!
@aphrodite er ist 100000 % single das weiss ich!
@vicaversa dort sind sachengewesen die ohne den ganzen alkohol nicht gewesen wären , wir haben flaschen drehengespielt , reicht das ?
@xy er sagt denke ich wir sind freunde weil alles anderescjhief gehn würde und deshalb unterdrückt er seine gefühle , er sagt sachen wie ich binihm so wichtig usw. er will mich als freundin nicht verlieren , aber anders rum sagt erdann wieder er emfindet so viel für mich und er hat mich nicht nur einmal geküsst , aberich denke er sit auch kein mann für eine beziehung aber anders rum will denke ich auchnicht nur eine nacht ! das er unter andern umständenseine gefühle nicht unterdrückenwürde ist klar , aber jezt ist es nunm,al so wie es is !


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 11:00
moin

ja, und ?
wo ist das prob ?
kick deinen jetzigen, sag´s demzukünftigen und bingo

deinen jetzigen würde ich auf jeden fall treten,
wiesobist du noch mit ihm zusammen ?
faulheit ? bequemlichkeit ? schiss ?

buddel


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 11:15
@buddel
es ist immer ne doofe sache sich zu trennen und 3 jahre ist ne lange zeit und irgendwie fällt es mir schwer , aber es definitiv nicht mehr so wie es sein sollte !


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 11:19
moin

joh,
dann raus mit dem schrott.
gesetzt den fall, mit deinemarbeitskollegen läuft nix in nächster zukunft.
willst du dann in deiner jetzigenbeziehung verbleiben und deinen macker weiter verarschen ?

buddel


Anzeige

melden