Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit Realisierbar ?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
v2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit Realisierbar ?

21.03.2004 um 18:49
Habt ihr nicht vor der Nicht-Existenz Angst, ihr wisst ja nicht was oder ob nach dem Tod was kommt? Unsterblichkeit ist mir lieber als nicht zu existieren.

Anzeige
melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

21.03.2004 um 19:09
@v2

warum denn des??? irgendwann hast du sowieso keine oder kaum noch lebenskraft. frag mal einen hindu... die glaube des sie immer und immer wieder geboren werden und nie endgültig sterben können (oder erst nach 10000 leben) die wäre froh wenn sie entgültig wech wären!

ich fände es schlimm für immer zu leben und allen anderen beim sterben zusehen zu müssen. die ganzen kriege die noch kommen, die anschläge, die umweltkatastrophen und die welt so irgendwann untergehen...willste des etwa auch alles mitmachen???

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
v2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit Realisierbar ?

22.03.2004 um 15:54
@miststück
Wenn ich wüßte, dass man nach dem Tod nicht mehr weiterexistiert, dann ja.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

05.09.2006 um 01:02
Ja sie ist machbar darüber gibts viele gute Bücher und Techniken mittlerweile
dieFrage ist eher ob die Menschen offen und bereit dafür sind und die nötigen
Änderungen ihrer Denk- und Lebensweise aufbringen wollen...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit Realisierbar ?

05.09.2006 um 01:16
Dann wäre ich aber für Zwangskastration. Unsterblich und bis ans Lebensende potent undfruchtbar, wa? Na schönen Dank.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit Realisierbar ?

05.09.2006 um 01:20
Falscher Fehler. Wenn man unsterblich ist gibt es natürlich auch kein Lebensende. Wieschusselig.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

05.09.2006 um 01:41
Ok für alle dies wirklich ernsthaft interessiert wie man länger als üblich auf
Erdenrumhängen kann hier 16 der besten Bücher zum Thema Physische Unsterblichkeit (Manchebehandeln es zwar nur am Rande aber dennoch...) : Star Signs von Linda Goodman, DasParadies 2 Projekt / Sondra Ray, Für die Ewigkeit geboren / Leonard Orr, Das Tao derSexualität / Stephen T.Chang, Die Körperseele / Deepak Chopra, Die fünf Tibeter / PeterKelder, Tao Yoga der Liebe / Mantak Chia, Tao und Unsterblichkeit / Ronald Schweppe undAljoscha Schwarz, Lichtnahrung / Jasmuheen, Natürlich gesund / Bärbel Mohr, Die Kunstdes Qi Gong / Wong Kiew Kit, Das Rebirthingbuch / Leonard Orr und Konrad Halbig, Gesunddurch Tachyon / Andreas Jell, Die Prophezeiungen von Celestine / James Redfield, Aufden Spuren der Methusalem Ernährung, Leben ohne Tod / Satprem...natürlich gibts nochmehr Bücher, Links, Magazine zum Thema Physische Unsterblichkeit aber diese 16 reichenvöllig aus...


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

05.09.2006 um 01:43
Sorry bei der Methusalem Ernährung fehlte der Autor noch: Henning Müller-Bürzler


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

28.09.2006 um 16:17
Die Unsterblichkeit des Menschen würde automatisch zu einer Überbevölkerung der Erdeführen!!!

Man kann durch eine Idee, eine Tat oder durch eine Erfindung ewig inden Gedanken der Menschen weiterleben.... Man sollte sich lieber auf solche Sachenkonzentrieren, anstatt zu versuchen die Unsterblichkeit zu erlangen! Außerdem gehört zumLeben auch der Tod... Da der Tod und das Leben unweigerlich zusammen gehören, ist esunmöglich unsterblich zu sein!

Und was würdet ihr machen, wenn ihr schon 50Millionen Jahre gelebt hättet und schon alles Erdenkliche getan hättet? Wie zum Beispieljedes Wort, das es auf der Welt gibt gesprochen hättet oder ähnliches? Dann würde man bissich bis in alle Ewigkeit langweilen... und das will doch niemand oder etwa doch?


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

01.10.2006 um 11:44
hm, ic hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Ich bin durchaus der meinung, dass
physische unsterblichkeit möglich ist. es gibt auch verschiedene bücher darüber

das paradies 2 projekt- sondra ray
starsigns-linda goodmann (da ist es allerdingsin der neuen auflage nicht mehr
drinnen)
dann noch leonard orr...

siealle schreiben, dass es keinen wirklichen grund gibt, zu sterben, außer die
angelernte Todessehnsucht. Wenn man es schafft, tatsächlich am tod zu
zweifeln,hat man den ersten schritt in die richtung gemacht. nun ja, wenn
jemand interessehat, sich darüber mit mir auszutauschen, es gibt da ein kleines
forum wo eingentlichnciht wirklich darüber geredet wird.. ich schtell den link mal
rein, sollte esverboten sein, dann löscht ihn halt wieder.

http://immortalistenforum.net.ms


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

01.10.2006 um 12:00
nach dem tod kann es meiner meinung nur gutes geben.

unsterblichkeit :irgendwann würde das an die öffentlichkeit kommen und die medien und weiteres würden dichzerreissen.
und selbst wenn du unsterlich wärst, stell dir mal vor dass diemenschliche rasse keinen weg findet auf anderen planeten eine neue existenz aufzubauen,würdest die erde zerstört werden, und du im all rumfliegen.

aber "physikalische"unsterblichkeit oder sonst eine form der unsterblich keit ist für mich unmöglich.

es ist einfach der lebenszyklus, mit dem alter nehmen die kräfte ab da kann mannichts mehr machen.

allerdings gibt es auch die möglichkeit einfach glück zuhaben, etwa von gott persönlich geschützt zu werden weil man einer hohen aufgabe bestimmtist.auch wenn ich nicht an gott glaube oder daran dass wir einer hohen aufgabe bestimmtsind, ist mir das ein paar mal durch den kopf gegangen


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

01.10.2006 um 12:02
unsterblichkeit : besondere zellen die keinerlei krankheiten fördern können, besondersgebauter körper, system dass unendlich lang "fit" hält


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

01.10.2006 um 20:35
Wenn ich unsterblich wäre würde ich irgendwann alles total perfekt beherschen.Ich würdedann versuchen sowas wie ein zweiter Davinci zu werden. :D


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

01.10.2006 um 20:36
Wenn ich unsterblich wäre würde ich Selbstmord begehen


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

01.10.2006 um 20:44
Genau, denn es kann nur einen geben!


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

05.10.2006 um 09:59
> Meine frage kann sich jemand vorstellen Unsterblich zu sein ?

Kann ich.

> Will das jemand erleben ?

Nein. Wirklich nicht. Ich hab keinen Bock dieScheiße auf dieser Welt bis in alle Ewigkeit mitzumachen. Ich will nicht für immerarbeiten gehen und die schlimmsten Zeitalter und Kriege erleben müssen. Auch habe ichkeine Lust darauf beim Yellowstone-Supervulkanausbruch dabei zu sein, der das Leben aufder Erde unerträglich machen wird (soll ja bald so weit sein). Und wenn dieser Planetstirbt, weil die Sonne zum roten Riesen wird, will ich auch nicht mehr hier sein. Auchnicht wenn Eta Carinae theoretisch in einer Hypernova endet und die Schockwelle alles imUmkreis von tausenden Lichtjahren und somit auch unser ganzes Sonnensystem ausradiert,was auch nur eine Frage der Zeit ist. Nein, danke. Wie sagt ein tapferer Mann, der sichnicht unterwerfen will? „Lieber sterbe ich.“


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

05.10.2006 um 10:17
Zusatzeintrag:

> Habt ihr nicht vor der Nicht-Existenz Angst, ihr wisst ja nichtwas oder ob nach dem Tod was kommt?

Sinnlos vor etwas Angst zu haben, das jedesLebewesen irgendwann ereilt. Es ist unvermeidlich.

> Unsterblichkeit ist mirlieber als nicht zu existieren.

Diese Aussage zeugt nicht gerade von Weitblick.Und wenn irgendwann ein schwarzes Loch, oder Schlimmeres, alles vernichtet und du nurnoch im Weltraum herumtreibst, was dann!? Könnte ein bisschen langweilig werden mit derZeit. Oder besser gesagt, mit der Ewigkeit.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:04
All diese alten, verbreiteten stets wiederholten weitergereichten Sprüche wie: Tod gehörtzum Leben halt dazu, man muß sich damit abfinden, Unsterblichkeit wird irgendwannlangweilig, der Planet wird eh zerstört, es wär kein Platz für soviele Leute und all dasist Bullshit. In Wahrheit habt ihr Angst! Vor neuem, vor anderem, vor mehr Zeit als ihrheutzutage gewohnt seid. Die meisten unausweichlichen kosmischen Katastrophen dauern nochJahrhundertausende und wären bis dahin auch lösbar. Um neue Planeten, riesigeRaumstationen und Raumschiffe zu besetzen und das All zu erforschen können es gar nichtgenug Leute geben. Und der Planet wird auch nicht von Unsterblichen verhunst sondern vonSterblichen die denken nach mir die Sintflut ist es alles bald vorbei und begrenzt (DasDenken zerstört diese Welt!) Die Zeit der Physischen Unsterblichkeit wird kommen und nocheiniges mehr...und es wird gut sein. Wer keinen Bock mehr hat kann weiterhin ja jederzeitsterben doch der Zwang es tun zu müssen wird wegfallen und dadurch werden sich die Leute,freier fühlen, großzügiger sein und mit der Zukunft ihres eigenen Planeten und ihremKörper werden sie dann auch besser umgehn sobald es sie selbst und nicht ferne Nachfahrenwas angeht...Und hier nochmal die aktualisierte Bücherliste wies geht und warums gut ist(Und alle üblichen Gegenargumente sind darin längst entkräftet) :
Ok für alle dieswirklich ernsthaft interessiert wie man länger als üblich auf
Erden rumhängen kannhier 36 der besten Bücher zum Thema Physische Unsterblichkeit (Manche behandeln es zwarnur am Rande aber dennoch...) : Star Signs von Linda Goodman, Das Paradies 2 Projekt /Sondra Ray, Für die Ewigkeit geboren / Leonard Orr, Das Tao der Sexualität / StephenT.Chang, Die Körperseele / Deepak Chopra, Die fünf Tibeter / Peter Kelder, Tao Yoga derLiebe / Mantak Chia, Tao und Unsterblichkeit / Ronald Schweppe und Aljoscha Schwarz, Lichtnahrung / Jasmuheen, Natürlich gesund / Bärbel Mohr, Die Kunst des Qi Gong / WongKiew Kit, Das Rebirthingbuch / Leonard Orr und Konrad Halbig, Gesund durch Tachyon /Andreas Jell, Die Prophezeiungen von Celestine / James Redfield, Auf den Spuren derMethusalem Ernährung / Henning Müller-Bürzler, 10 Schritte zur Unsterblichkeit /Margaretha Alram, Leben ohne Tod / Satprem, Das Leben und Lehren der Meister im fernenOsten / Baird T.Spalding, Der Eingeweihte Band 1 und 2, Physische Unsterblichkeit /Günter Griebl Ende der Sehnsucht / Leonard Orr, Jung bleiben ein Leben lang / DeepakChopra, Der Jugendfaktor / Deepak Chopra, Drei Wege zur Verjüngung / Reimer M. Bürkner,Zhuan Falun, Sowie: Falun Gong Der Weg zur Vollendung / beide von Li Hongzhi, Gooberz /Linda Goodman, The Lion Path / Musaios, Die Methusalem Formel / Johannes von Buttlar, DerQuell des Lebens / Chris Griscom, Und nun noch einige die zwar nicht direktUnsterblichkeit erwähnen aber den Weg dahin ebnen und mit weiteren vorbereitendenTechniken, Hilfsmitteln bereichern: Der Pfad des friedvollen Kriegers / Dan Millman,Wasser und Salz / Peter Ferreira, Gesund und fit mit der Ölziehkur / MargotHellmiß...natürlich gibts noch mehr Bücher, Links, Magazine zum Thema PhysischeUnsterblichkeit aber diese 36 reichen völlig aus...


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:06
Die Sonne wird in ein Paar tausend Jahren eh verglühen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit Realisierbar ?

15.10.2006 um 00:16
Also ein bißchen länger wird das schon noch dauern^^


Anzeige

melden