Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit Realisierbar ?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 14:14
Warum nur bist du dir so sicher alles schon zur Genüge zu wissen und tiefgenug
vorgedrungen zu sein mein Freund? Es ist bedauerlich du gäbst sicherlicheinen
interessanten Unsterblichen ab...Und was unmöglich ist kann man nie wissen dennjede
Grenze ist noch gefallen! Du kannst lediglich wissen was (bisher) möglich ist...
P.S:
Was ist nur mit der heutigen Jugend los? Hat euch der lange Aufenthalt indieser harten,
trüben, begrenzten Welt den wirklich so leicht assimiliert und mürbegemacht? Es ist zum
heulen...wie schnell selbst kluge Köpfe aufgeben...

Anzeige
melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 14:22
Nur für den Fall das einige nur mehr Argumente zu all dem benötigen:
Seht auch malbei den Allmysterythreads Unsterbliche Yogis und Unsterblichkeit rein sowie imSpielerforum bei den Threads Unsterblichkeit, Was wäre wenn wir nicht essen müßten undÜbersinnliches (Lichtnahrung), zur Zeit spielt die Melodie hier:
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=255746&goto=nextnewest
Desweiterenzur Abrundung werft doch noch einen Blick hierein:
http://immortalistenforum.net.ms/
(Alles Threads die ich nicht eröffnet habe wohlgemerkt!)


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 14:33
Unsterblichkeit, das ich nicht Lache.
Artemis solange lebst du sowieso nich.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 15:00
Artemis, wie bewegen uns hier auf einem schmalen Grat. Es ist richtig und notwendiggegebene Informationen anzuzweifeln, keine Frage. Dumm allerdings ist es, auf der Fluchtvor der aufgetischten Einheitsrealität alle anderen Optionen einfach zu verschlucken,ohne diese auf ihre Wahrheit zu kontrollieren.
Verwenden wir unseren Verstand,stellen wir fest: Lichtnahrung ist ein Fake. Nicht, weil ich nicht daran glauben kann undnicht, weil mein Biologielehrer mir das bestätigt hätte, sondern weil es absurd ist.
Unser Körper ist ein Wunderwerk und adaptiert an alles, jedoch sind seine Mechanismennicht darauf ausgelegt eine Art von Energie zu verwerten, die bei Lichtnahrung zumEinsatz kommen sollte. Wir können auch nicht unter Wasser atmen, das ist nunmal so. Wennwir darauf hin arbeiten, wird es uns irgendwann ohne Zweifel möglich sein, aber zur Zeithaben wir einfach nicht die nötigen organischen Instrumente.
Unsterblichkeit isttheoretisch möglich, das weiß ich auch (es geht hierbei um Zellteilung bzw. Spaltung, diefür Lebewesen den Alterungsprozess bedeutet. Sollte man dies hemmen können, bliebe unsereEntwicklung auf einem Stand bestehen. Genau weiß ich es aber nicht, also stütze dichbitte nicht auf diese Aussage). Und dass man sie in Zukunft realisieren kann will ichgarnicht bezweifeln, dazu hätte ich auch garkeine Grundlage.
Für mich ist dieUnsterblichkeit aber nicht realisierbar. Ich spreche von Hier und Jetzt. Keine Chance.Hätte ich einen Button hier, der diese Funktion aktiviert, würde ich ihn betätigen. Aberaller Erwartung nach werde ich ein sterbliches Leben führen.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 16:38
Gerade darum tut es mir besonders für dich leid, dir fehlen nur soviele Informationen undlogische Argumente, Wissen, Techniken sonst gar nicht aber in dieser Welt wirst du fastnur Kontras finden und Lügen bis es zu spät sein wird...für dieses Mal! Der Buttonexistiert doch du siehst ihn nicht, glaubst es nicht bist mit falschen Argumenten undscheiberem Realismus und Logik die aber auf falschen Grundlagen bereits basiertengelinkt...und dies bedaure ich zutiefst...befreie deinen Geist...und er wird deinenKörper befreien!
Hulk: Ich habe mich mit diesen Dingen beschäftigt du nicht...Duerzählst nur was alle sagen, was man dir stets hier sagen wird und gesagt hat! Genaugenommen beschämst du dich selbst da nur tote Fische mit dem Strom schwimmen und überallin eurer falsch programmierten, gelehrten und wahrgenommenen Pseudorealität die alleDinge auf den Kopf gestellt und umgedreht hat und sich ihrer alten Position und Sache achso sicher ist stinkt es nach totem Fisch...bis zum siebten Himmel aber das ist ok dannkommen auch mehr Meister herab um zu sehn was hier läuft *g* Gehabt euch wohl dieser Postist für meinen alten Kumpel Lantesh der aus dem Verkehr gezogen wurde!


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 16:48
Artemis FREAK
Du hast ja mal gar kein plan, wach mal aus deinem Wachkoma auf!
Duhast kompletten Realitätsverlust!


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 17:22
Typisch alles was ein Obermuggel dazu sagen kann fragt sich nur wer hier schläft (Leiderschlafen nicht die wenigen scheinbar irren sondern die vielen die sich für normal halten)Im übrigen müßtet ihr nur die Quantenphysik mal richtig peilen dann wäre euch klar dasLichtnahrung und Unsterblichkeit and many more sofort und nicht in ferner Zukunft, mitSicherheit und nicht vlt reale Optionen für jeden sind der über ausreichend Frequenz,Resonanz, Bewußtsein und Energie verfügt...und hier gebe ich euch recht das es noch sehrlange dauern wird bis das in den Synapsen der Masse mal verstoffwechselt wird...vltsollte ich mich echt wiedermal für ein paar Jahrzehnte von der rückständigen Bühne wo esfaule Tomaten nur so hagelt dezent zurückziehen und wiederkommen wenn eure Welt unterihrer eigenen Blindheit und Negativität begraben liegt und Gras über euer Systemgewachsen ist...ja ich denke sogar ich habe noch immer keine bessere Wahl hier...also malwieder Arrividerci und nichts für ungut müßt ihr halt noch den 82 Kataklysmus und einpaar weitere reinkarnierende Ehrenrunden in der harten Realität die ihr euch selbsterwählt (Vielmehr wiedergewählt) habt wegstecken. Sicherlich trifft euch nur eineTeilschuld da nur eine unanerkannte Minderheit euch je von anderen Optionen erzählt hataber gänzlich frei spricht euch das nicht den das graue Ding unter eurem Skalp ist (zumeigenständigen) benutzen gedacht gewesen! Aber es sieht aus als forscht Jugend nur nochin ausgetretenen Pfaden...na dann Prosit neues Zeitalter...wohl bekomms!
P.S: Wäreich sensibel ich würde weinen...aber ich bins gewöhnt und werde wiedererscheinen! Mitkosmischen Grüßen Arti! *g*
Hoffnung gibt es immer doch ich sehe sie nicht... daher:Bis zum Day after the Party!


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 19:37
''Obermuggel'' ...
hat sich da jemand von harry potter inspirieren lassen?
duwirst ja sehen ob du irgendwann stirbst oder nicht....

und um ehrlich zu sein,ich hatte bis jetzt noch nie das beduerfnis ewig leben zu wollen, zumal ich mir nichteinmal vorstellen kann, wie die ewigkeit aussehen sollte (und ich bezweifele, dassirgendjemand dazu in der lage ist) ...
ein ueberdimensional langes leben will ichauch nicht... habe genug damit zu tun meine normalen lebensjahre mit sinnvollem zufuellen.


melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 21:51
Das hat aber andere Gründe. Oja der Harry Potter Begriff erschien mir überaus passendalso übernahm ich ihn. Er klingt genau richtig um all die graue, oberflächliche, traum-und glanzlose Aura dieser festgefahrenen toten Scheinwelt zu verdeutlichen...ja wirwerden zwar nicht sehn aber ich werde sehn...schade! Aber nur wer Augen hat zum sehen dersieht, und nur wer Ohren hat zum hören hört! An die meisten anderen hier: Was macht ihreigentlich in einem "Allmystery" Forum? Wäre es nicht bequemer und normaler imLindenstrasse Forum wo es nur geben kann was es auch geben darf? *g*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 23:13
Link: www.buchegger.de (extern) (Archiv-Version vom 05.12.2004)



"Der Tod muß abgeschafft werden, diese verdammte Schweinerei muß aufhören.Wer ein Wort des Trostes spricht, ist ein Verräter."

BazonBrock




Unsterblichkeit ist realisierbar, wenn folgendeUngerechtigkeiten beseitigt wurden:


Frauen leben länger als Männer.

Personen der oberen Schichten leben länger als Personen der unteren Schichten.

Geschlechtsspezifischen Mortalitätsunterschiede sind sowohl auf biologische als auchauf soziale Faktoren zurückzuführen.

Als soziale Faktoren werden genannt:
Arbeitsbedingungen, Stress, Rauchen, Ernährung, Gesundheitsvorsorge.

Diemännlichen Geschlechtsrollenstereotype (Aggressivität, Dominanz, Konkurrenzhaltung,Unabhängigkeit) erhöhen das Todesrisiko.

In vielen Entwicklungsländern sinddie Frauen so stark benachteiligt, daß ihre Sterblichkeit die der Männer übersteigt.

Kollektives Sterben (Krieg).

Verdrängung des Todes.


Gruß



melden

Unsterblichkeit Realisierbar ?

16.10.2006 um 23:52
In der Regel leben Frauen cirka 7 Jahre länger in den unsrigen Landen dafür gibt es 2große Hauptgründe:
1. Durch ihre Menstruation wird ihr Körper besser entsäuert (UndÜbersäuerung ist eins unserer größten Zivilisationsfehler) und sie haben mit 40 erst denVerschlackungsgrad den Männer mit 30 bereits haben.
2. In der Regel (Ausser in derheutigen Jugend) rauchen Männer mehr, essen mehr Fleisch, leben wenigerGesundheitsbewusst, kaufen ungesünder ein und leben allgemein etwas verrohter,prohlhafter als Frauen (Esos, Ökos, Genies ausgeschlossen *g*) und hatten bis vor kurzendie stressigeren Karriereleiter Jobs!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unsterblichkeit - Ist ewiges Leben möglich?
Menschen, 735 Beiträge, am 16.04.2017 von Yooo
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
735
am 16.04.2017 »
von Yooo
Menschen: Unsterbliche Yogis
Menschen, 63 Beiträge, am 14.01.2016 von source-of-love
zedman4ever am 16.07.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 14.01.2016 »
Menschen: Albinismus
Menschen, 258 Beiträge, am 07.01.2015 von Branx
cRAwler23 am 22.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 07.01.2015 »
von Branx
Menschen: Minduploading - würdet ihr das machen?
Menschen, 163 Beiträge, am 04.11.2013 von El_Gato
El_Gato am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
163
am 04.11.2013 »
Menschen: sehen wir alle das gleiche?
Menschen, 32 Beiträge, am 06.03.2012 von Tiggy
Anonym am 28.01.2003, Seite: 1 2
32
am 06.03.2012 »
von Tiggy