Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich schlecht drauf bin...

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 16:27
Warum geht es einem besser, wenn man wütend ist auf leblose Sachen einschlägt? diesist
eine Reaktion auf seine eigene Wut, aber es verändert die eigentliche Sache nicht,womit
man wieder am Anfang ist. Das gleiche ist es, wenn man die Wut in sichhineinfrisst, es
ändert nichts. Man kann destruktives nur mit konstruktivenbereinigen, ansonsten kommt
nur immer weiteres destruktives zustande.

Anzeige
melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 17:04
Wenn ich schlecht drauf bin..., trinke ich gerne, setz mich hin und mache mir darübermeine Gedanken...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 19:23
das kaputtmachen dient doch auch nur zu Beruhigung oder? Ich meine das Konstruktive folgtja danach...jedenfalls bei mir (wenn ich überhaupt mal destruktiv aus Wut bin). Ichberuhige mich dann dadurch und gehe dann an das Problem möglichst rational dran. Ohne dasKaputtmachen würde ich viel zu emotional sein um ein Problem zu lösen.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 19:37
@legion

Was hast du denn bis jetzt alles kaputt gemacht ?


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 19:38
hm
ich kenn es anders, ich hab immer alles drinn gelassen, es hat mich innerlichzerrissen, man würde gerne schreien, doch weiß man das es nichts ändert und man seinereigenen Machtlosigkeit überdrüssig wird, nur kann danach auch etwas ruhiges,ausgeglichenes zustandekommen.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 20:30
@electrica

Nichts großes...vllt mal n Auto aufm Schrottplatz aber ansonstennichts besonderes...wie gesagt ich bin nicht soooooo oft wütend


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

03.01.2007 um 21:07
machnmal wenn ich morgens aufstehe und in die Küche gehe und dort irgendwelche Personensind bekomme ich sofort schlechte Laune.

ich bin einfach ganz gern alleinbesonders morgens wenn ich aufstehe, da möchte ich niemanden an meiner seiten haben.

ich hab auch in letzter Zeit irgendwelche Egotrips, wo ich bewusst dinge tu. odersagen um ärger zu prvozieren und wütend zu werden. In dem Moment in dem ich son egotriphab , schaltet bei mir alles ab.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

05.01.2007 um 22:09
Nach dem Kaputtmachen kommt das Konstruktive?

Davon seh ich aber leider nichtsbei den Nasen, die draußen auf Spielplätzen oder Schulhöfen alles zerstören...

Alle nur wütend?


melden
misss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

05.01.2007 um 23:26
Wenn ich schlecht drauf bin schliese ich mich im Zimmer ein und höre HipHop wobei ich dassonst nicht mag aber es super hilft Ich bin eigentlich aber selten schlecht drauf undwenn dann zeige ich es wenig ausser es wird mir zuviel so richtig da will ich nur nochallein sein wenn man mich das nich lässt und immer noch keine ruhe gibt tut mir der Typspäter leid weil da is mir keiner mehr zu groß werd ich zum Glück nich oft


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

05.01.2007 um 23:51
Ich bin heute auch schlecht drauf... die Ferien neigen sich dem Ende und ich muss mirwieder mal eingestehen, dass ich nichts geschafft ahbe, nicht viel gearbeitet habe undmich jetzt seit 3 Tagen an einem Aufsatz aufhalte, wo es andauernd hakt und ich nichtvoran komme. Noch dazu Ablenkung wie das hier... und schon is wieder mal ein tag um woich nichts geschafft habe.
Es ist zum kotzen... ich find mich zum kotzen :( immerdiese Zeitnot....


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

05.01.2007 um 23:56
wenn ich schlecht drauf bin (was an und für sich seeehr selten ist), dann strahle ich dasleider aus, ich kann nicht mal von meinem zimmer in die küche gehen, ohne dass ich nichtgefragt werde, was los ist. man merkt es einfach. ich sitz dann da und schreib tagebuch,runzel die stirn und bin still, weil wenn ich dann anfange, mit jemandem zu sprechen,artet das sehr schnell in streit aus. darum lass ich's und verkriech mich in meinemzimmer, bis es wieder okay ist.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

06.01.2007 um 17:34
@becciose

so ähnlich ist es bei mir auch, zwar artet nicht jedes gespräche beimir gleich in streit aus, aber rede ich nicht viel weil mich meine eltern ect. nichtverstehen.

ich bin auch meistens in meinen Zimmer höre oder mache musk, sitz ampc ect. die einzige Person mit der ich noch regelmäßig rede ich mein Bruder, ich glaubeauch wenn er nicht da wäre würde ich durchdrehen.^^


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

06.01.2007 um 20:11
wenn ich schlecht drauf bin, hör ich slipknot und brüll n bisschen..

sonst..nieoO


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

07.01.2007 um 19:29
@ amicelli

Zum Song brüllen oder dazu?

Im Ernst, kann manchmal gutsein- shout, let it all out!

Angeblich notwendig bei der Schreitherapie oderso...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

24.02.2007 um 11:09
lässt nich jeder aggressionen an anderen aus bzw fährt zB seine eltern oder so an...???!!

also ich mein jetzt nicht physisch...

aber ich denk das ist"normal"... jeder brauch n ventil, oder nicht?...

naja, manche hören hingegenlaute musik, andere trinken, andere mchen sport... ;) ...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

24.02.2007 um 11:27
Wut in Laufenergie umsetzen ist zu empfehlen.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 00:31
Sollte mir keiner in die Quere kommen.
Wenn doch, versuche ich mich zu beherrschen,was meist gelingt.

Wenn es mir dann noch zusätzlich schlecht geht, weil ich dieWut oder welches Gefühl auch immer unterdrückt habe , wird es Zeit sich zurückzuziehenund die Einsamkeit aufzusuchen.
Laute Musik oder auch ein Spaziergang mit Hund imWald tun dann gut.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 11:15
40 km radeln, das wirkt Wunder^^


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 11:20
entweder betrink ich mich oder geh pennen. oder beides.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 11:21
Weiß nicht wie´s bei anderen ist, aber ich werd grantig, wenn ich selbst zuviel Problemeim Kopp hab und ich dadurch in meiner Konzentration "gestört" bin, wenn ich mich alsoselbst nicht geordnet bekomm und mir dann eine flüssige Argumentation misslingt, dannwerd ich grantig und ein Wort gibt das andere und wusch bricht der Orkan aus mirheraus...naja...kommt vor, leider immer dann wenn´s mir selber am wenigsten passt und ichmir dann selbst im Weg steh...


Anzeige

melden