Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich schlecht drauf bin...

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 11:45
Wenn ich schlecht drauf bin zieh ich mich meistens zurück, lass die Situation die mich so
aggressiv gemacht hat hinter mir und lasse etwas Zeit vergehen, meistens mit einem Buch,
Musik oder einem leeren Blatt Papier...irgendwann legt sich alles von allein, wenn nicht
schlafe ich.
Wenn ich mich nicht zurückziehen kann tue ich es trotzdem, nur gehe ich
dann nicht weg (manchmal kann man einfach nicht gehen) sondern verstumme und ziehe mich
in mich selbst zurück bis es mir wieder besser geht.

Anzeige
melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 13:18
Andere runtermachen um sich besser zu fühlen ist ein Armutszeugnis, weil es beweist, dassman zu schwach ist aus eigener Kraft aus der Krise herauszukommen und sich deshalb anAnderen hochziehen muss.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 13:27
Schlecht drauf? Hmmm schnauze halte, heim gehn, Musik an, ab in die Haia, schön Deideimachen und hoffen, dass einen niemand aufweckt....was aber natürlich passiert und dannwirds gefährlich für den Hausrat :D


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 14:50
... gucke ich TV und rauche viel
Beim TV kann man sich noch innerlich über das blödeTV prgrmm aufregen und vergißt das andere


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 14:50
reagier ich gelegentlich über....was ich dann am nächsten tag bereue..^^


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 15:11
Neulich war ich auch ä bissl garnichgut drauf und hab mich hingelegt....meine Mutter hatdann die Angewohnheit in mein Zimmer zu kommen und mich zu wecken, aber so ausmTiefschlaf geholt werden, dann auch noch mit schlechter Laune....auweia, war mir dochglatt ein Stiefel im Weg.....wollt ich ihn zur Seite schmeißen......hab aber mit dem Dingmeinen PC getroffen und erstmal sauber das Gehäuse demontiert lol waren aber nurVerkleidungsteile, die konnt ich wieder dranknipsen. Das passiert ungefähr 2mal im Jahr,dass ich dann anfang irgendwas kaputt zu machen. Is aber meistens nich schlimm und nurwas Kleines.....oder ich geh halt mitm Luftgewehr indn Garten und stell mir in denZielscheiben Gesichter und ähnliches vor, das beruhigt dann etwas und bei eineranschließenden Partie Battlefield Vietnam kann ich dann wieder lächeln......hehe machtaber auch Spaß da mitm MG die Pixelmännel nieder zu mähen......oder im Hubschrauber Gottzu spielen und alles in die Luft zu jagen harrrrrrrrrr wunderbareAnti-Aggressionsmaßnahme sag ich euch, danach ist man sowas von erleichtert^^


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 22:57
Solange das mit dem Mähen sich auf die Pixeltypen beschränkt...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

13.07.2007 um 22:59
...ziehe ich mich zurück und warte bis der "Anfall" vorbei ist!


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

14.07.2007 um 10:54
Kommt das meistens davon,das ich mit Besuch überfallen werde, den ich nicht will...unddas die das einfach nicht merken wollen und immer wiederkommen...
:D:D:D


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

15.07.2007 um 13:47
...oder enttäuscht erstarre ich oft auch. reden geht dann auch nicht mehr. frustrauslassen und ätzend bin ich überwiegend dann bei mitmenschen/leuten, diemitverantwortlich sind für diesen zustand und/oder bei denen ich ich weiss, dass ihreemotionale wahrnehmung so ausgeprägt ist, dass ich hilfe oder sonst irgendwas erwarte,aber nicht bekomme. es gibt auch personen, bei denen ich mich auch dann NIE im tonvergreife, weil ich weiss, dass sie um meine miserable lage wissen und mitfühlen, auchohne dass man das thema verbal an einer tour wälzt.

es soll ja nach meinungeiniger fachleute so sein, dass eine depressive stimmung und das nach aussen zeigen derselbigen aufmerksamkeit in der gemeinschaft auslösen soll und sich dann intensiv um dastraurige schaf gekümmmert wird, bis die "maschine" (gruppe?!) wieder läuft...

inletzter zeit habe ich aber auch überwiegend schlechte laune, was auf einer brachialeneinsamkeit basiert und das wissen, dass sich diese wohl nicht so schnell wiederverabschiedet. da ich nicht einen riesen frendes-/bekanntenkreis hege (bewusst), undmeine innersten abläufe nur wenigen menschen mitteile, bin ich von meinen"bezugspersonen" schon sehr abhängig. wenn diese mir dann nicht entgegenkommen und sichum mich kümmern, oder am ende nicht auf meine "hilfeschreie" eingehen, dann könnte ichschon durchdrehen und dann wird die tür nicht mehr sanft ins schloss gedrückt sonderngeknallt. nicht um kraft zu entladen, sondern eben um aufmerksamkeit zu bekommen.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

15.07.2007 um 13:55
dann schaue ich nicht in den Spiegel!;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

15.07.2007 um 14:10
Ich leg mich hin! Fertig!


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

15.07.2007 um 14:12
Dann kommen meine Katzen...;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

15.07.2007 um 14:13
Dann schnurren die und ich schlaf dabei ein.
Katzenlullaby! Sehr schön!


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 19:35
rennen meine Gedanken Marathon ;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 19:37
Bin ich total platt und hab zu nix Bock,nerve irgendwelche Leute mit meinem Problem inder Hoffnung es würde besser!;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 21:37
nervt alles


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 21:51
sollte mich keiner ansprechen!


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 21:56
Benutze ich doch meinen Kopf ^^

Delon.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 21:56
könnten Hormonschwankungen der Grund sein!


Anzeige

melden