Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich schlecht drauf bin...

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 21:57
könnten Wetterschwankungen der Grund sein!

Anzeige
melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 21:59
... spam ich hier einfach rein und mir geht's wieder besser :D


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 22:01
Flieg ich morgen weg.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 22:14
Wenn ich schlecht drauf bin, mag ich es gar nicht, wenn ich darauf angesprochen werde.Das verschlimmert das Ganze noch.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 22:15
Wenn ich schlecht drauf bin, verschlinge ich ein paar frische Zitronenscheiben, getreudem Motto: Sauer macht lustig!


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

20.07.2007 um 22:21
... wird es garantiert sogar der emotional abgestumpfteste bemerken.
hehe;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

21.07.2007 um 00:17
wenn ich schlecht drauf bin,lass ich sehr laute musik für meine laune sprechen.fang dannan wie ne irre zu putzen...damit kann ich keinem schaden und es lenkt ab...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

21.07.2007 um 00:18
@BlackNo.1
Na das ist doch mal ne tolle Eigenschaft, Sag bescheid wenn du mal wiederschlecht drauf bist, meine wohnung hätte es wieder nötig;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

21.07.2007 um 00:21
Alles klar...mach ich gerne...war heut mal wieder schlecht drauf und jetzt ist hier nixmehr zum putzen...;-)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

21.07.2007 um 00:23
Na dann worauf warten wir...i funkt dir meine adresse, putzzeug samt lauter musik stellich gern:D


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

21.07.2007 um 00:23
...staut sich die Wut in mir und dann machts BUMM! ;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

21.07.2007 um 00:31
@ darkmind
;-) bin aber momentan nicht schlecht drauf...leg es aber jetzt nicht extradrauf an...grins


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

21.07.2007 um 00:33
Hm die Versuchung ist groß:D...könnt ich mich ja zurücklehnen, grins. Aber nein ich waschauch gern selber und räum komplett auf. Aber beim nächsten mal sag bescheid;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

21.07.2007 um 00:37
Wow,das ist selten...also so als mann...(nicht bös gemeint).Ich meld mich sofort wenn mirwieder irgendwas quer hängt...;-)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

21.07.2007 um 00:41
Grins...Ordnunsgfanatiker bin i net, aber wohlfühlen möcht ich mich scho in meinerWohnung.
Ja tut das unbedingt..mein Kleiderschrank is immer so unordentlich, man mögemeinen die armee ist in dieser beziehung spurlos an mir vorbeigezogen:D


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

21.07.2007 um 00:42
:-)))))


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

29.07.2007 um 23:37
höre ich manchmal laut Musik!


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

29.07.2007 um 23:40
habe ich meistens Schmerzen!


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

30.07.2007 um 10:54
als ich gelesen hab , fahre ich leute an

dachte ich mir is der von allen gutengeistern verlassen , aber dann hab ich geckeckt wie dus meinst :D


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

30.07.2007 um 11:23
...zeichne oder schreibe ich und höre nebenbei laut Marilyn Manson.
Die Bilder sehendementsprechend aus und die Geschichten/Gedichte sind dann auch nicht gerade fröhlich.


Anzeige

melden