Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monroe Technik für Astralreisen

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE, Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monroe Technik für Astralreisen

29.08.2008 um 04:00
Ich habe schon etliche "Astral - Projektionen" hinter mir und bin der Meinung das manche Personen hier einbisschen Müll labern :D. Meine Reisen habe ich allerdings meistens unter Einfluss von Halluzinogenen gemacht. Halluzinogene Substanzen erleichten solche Reisen um ein vielfaches. Ich bin aber nicht der Meinung das unser Geist den Körper verlässt, sondern lediglich unser Gehirn uns etwas "vorgaukelt". Auf einer Reise kann man Menschen besuchen die man kennt oder zumindest kannte. Man trifft auch auf andere gute bzw. böse Wesen. Mir war es langweilig also hab ich mal mit den Bösen gefightet!!! mit Fäusten und so halt^^ Man kann in dieser Welt fliegen, man hat Superkräfte, man kann sich sogar mit schönen Frauen begnügen. Aber das man sich selber beobachten kann, wie man liegt, kann ich nicht bestätigen. Man kann sich diese Welt etwa mit einem Game vergleichen. Wenn man sich manche Wünsche im realen Leben halt nicht erfüllen kann macht man es halt in der Gedanklichen ^^ Ein Wunsch ist zb. zu fliegen und denn hab ich mir erfüllt.

mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Monroe Technik für Astralreisen

31.08.2008 um 12:04
@ 300microgramm : Es gibt Seiten da kannst du TripBerichte schreiben, hier bist du jedenfalls falsch mit deinen Erlebnissberichten. Dir sollten mindestens die gänigen Erfahrungen bekannt sein wie es sich anfühlt in den Schwingunen, Vibrationen, Tosende Geräusche in den Ohren, Elektrisches Körpergefühl, Neben dem Körper stehen, Bewusstes Erleben des Überganges in den Hypnagoger Zustand .. etc .. Es verwundert nicht, das die Leute die hier gepostet haben deinen Triperfahrungen nicht gerecht werden und du manche als Müll erkennst.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

06.09.2008 um 16:45
ja und ich bin 10 mal um die welt geflogen und bin durchs jenseits gereist... -.-


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

14.09.2008 um 21:36
Hallo
warum fragt sich der Mensch nicht warum das funktioniert?
Es funktioniert - aber nur wenn der " Holy Ghost" das wünscht. Oder wer auch immer.
Aber warum?

In unserer Welt hat immer einer einen Vorteil - warum - in einer
Astraleise sind wir so hilfslos wie Kinder mit dem beeinflußten Verstand
eines Supermanns.

Ich kann das dann - darf es aber keinem erzählen. Warum?

Uli

Lügt da einer ?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.09.2008 um 21:24
ich habe des öfteres schlafstarren. also ein zustand in dem ich im bett liege und mich nicht bewegen kann. oft hab ich mir vorgenommen, dass als einstieg für luzide träume zu verwenden. so auch gestern. gestern bin ich in dem zustand zum ersten mal ruhig geblieben, sonst versuch ich mich panisch dagegen zu wehren. in jedem fall bin ich also ruhig geblieben und habe versuch in einen wachtraum abzugleiten. leider hat das nicht funktioniert. mein körper hat total "vibriert" und ich hörte ein rauschen im hintergrund. diesen zustand habe ich eine weile aufrecht erhalten bis ich das gefühl hatte ich liege schräg im bett und fall gleich raus. das war der auslöser, dass ich mich wieder krampfhaft dagegen gewehrt habe und aufgewacht bin. ich lag ganz gerade im bett.

kann mir vielleicht jemand sagen was es mit dem vibrieren auf sich hat ????

dass der astralkörper in dem zustand den körper verläßt halte ich für totalen unsinn. also ich glaube nicht an astralreisen.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

16.09.2008 um 23:59
@atomflunder: ja das hab ich auch öfters. genau diese schlafstarren wie du sie beschreibst. ich hingegen glaube in diesen momenten immer, dass ich kurz davor bin meinen körper zu verlassen. jedoch habe ich angst davor und wehre mich immer heftig gegen die schlafstarre. ich glaube es ist die angst vor dem unbekannten. denn ich rufe diesen zustand auch nicht bewusst hervor. es passiert einfach. ich hatte mal ne ganz schlimme nacht , da bin ich über stunden hinweg immerzu wieder in die schlafstarre gefallen. ich dachte schon ich komm da nie mehr raus und werde niemehr normal einschlafen können. denn es ist ja auch nicht grda angenehm. ich hatte einen wahnsinnigen druck auf dem körper... und dieses rauschen in den ohren wa furchtbar laut. ich hab immer vrsucht zu schreien, weiß aber nichtmal ob da auch ein ton rausgekommen ist. anscheinend nicht. meine eltern eltern hätten es ja sonst mitbekommen. meint ihr ich könnte in dem zustand wirklich mal versuchen meinen körper zu verlassen?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

17.09.2008 um 22:17
@ frances. schlaftstarren sind erklärbar, das haben recht viele und du kannst näheres dazu auch unter wikipedia oder google nachlesen.
aber wie alle seltsamen sachen, die nicht sofort erklärbar sind, sind auch schlafstarren ein gefundeses fressen für esoteriker. die monroe technik oder allgemeine übungen zum "astralreisen" funktionieren alle ähnlich.
letztendlich ist das aber nichts anderes als anleitungen für "luzides träumen". das sind träume die wir selber bewußt steuern können.
und wenn man vor hat in einem solchen traum aus seinem körper zu treten so geht das. aber es ist und bleibt ein traum.

"meint ihr ich könnte in dem zustand wirklich mal versuchen meinen körper zu verlassen?"

ja ich versuch das auch. und wie ich oben schon geschrieben habe bin ich damit schon weiter gekommen. also ich hatte keine angst mehr vor dem zustand.
seh das aber bitte als luziden traum an, und nicht als "astralreise" dass dein "geist" im "traum" den "körper" verlässt ist doch mehr als weit dahergeholt.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

17.12.2008 um 10:24
auf was man sich da alles konzentrieren muss. da komm ich ja garnicht mehr zum schlafen.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

25.01.2009 um 10:52
Nur so mal ne Frage!? Was ist wenn ihr wirklich wo landet, derjenige es spürt! Er kann es aber nicht einordnen und hält sich für verrückt! Bedenkt bitte die Möglichkeit und macht euch keinen Spaß daraus!
Ich sehe nähmlich die Möglichkeit, das mich jemand astral besucht! Der träumt sich da was schönes und ich muß es erleben! Gut das ich ihn ignorieren kann, sonst hät ich es schwer im Leben!
Spart euch den Hinweis, ich sollte zum Psychiater! Der erste Schritt ist immer sich für verrückt zu halten!
Aber was ist, wenn ich nicht verrückt bin, mir mein Körper keinen Streich spielt? Dann gibt es die Möglichkeit, das ich astralen Besuch bekomme!!!
Wenn das so ist,kann man auch ohne große Technik astral reisen, man träumt nur zu stark luzident!
Gruß S


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

25.01.2009 um 10:53
@lge
@300microgram
@atomflunder
Ach ja bedenkt die Möglichkeit!


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

27.01.2009 um 22:59
Sich für verrückt zu halten ist immer überall möglich, dazu braucht es keinen Besucher der per OBE kommt. Für den normalfall nehmen die meisten eh an, dass sie einfach nu seltsam geträumt haben.

Und nur weil dich jemand besucht, bedeutet das nicht das du es mitbekommst.
Du erinnerst sehr vieles nicht.

Und nun Sirod, stell dir vor du gehst Einkaufen und an der Kasse des Supermarkts steht eine Frau die furchtbar wütend ist weil du ausversehn eine Bananne von ihr vom Kassenband geworfen hast. Sie faucht und schreit dich an... ganz ohne das du dabei sein wolltest.. du bist plötzlich gezwungen diese Furie mitzuerleben... rennst du dann auch zum Psychiater ?

Das Leben ist interaktion. Astral gibt es eigene Regeln und dort interagierst du auch ständig ... ob du das erinnerst ist aber eine andere Sache.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

15.02.2009 um 21:41
ich habe das ganze buch gelesen "der zweite körper" und bisher hats nicht gefruchtet


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.03.2009 um 14:16
@300microgram
Zitat von 300microgram300microgram schrieb am 29.08.2008:Man trifft auch auf andere gute bzw. böse Wesen. Mir war es langweilig also hab ich mal mit den Bösen gefightet!!! mit Fäusten und so halt^^ Man kann in dieser Welt fliegen, man hat Superkräfte, man kann sich sogar mit schönen Frauen begnügen.
Du verwechselst Astralreisen mit "auf turkey" sein... ^^


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

10.04.2009 um 20:39
@The_Styx
@slide22
@lge
@Sirod
@dachhase1973

Hier schreibt seit einiger zeit keiner mehr was rein....aba ich hoff dass mir einer von euch noch 2 sachn sagn könnte...

1.: wenn man in dem zustand ist und den körper verlassn hat.... wie kommt man wieder zurück!??? manche sachn es geht von alleine... aba wenn nicht??? kann man sich aktiv in den körper zurück verziehn?^^

2.: um zu testen ob das nur ein traum oda wirklichkeit ist muss man nur eines tun... einen zettel irgendwo hinlegen wo man normalerweise nie hinschaut ( zb auf einen kasten ) und lässt jemandn etwas draufschreiben ( du selbst darfst nicht erfahren was drauf steht )... wenn du dann irgendwann wieder in dem zustand bist liest du was dort oben steht und wenn du das richtige gelesn hast weist du das es wahr is... wenn nicht dann ises n traum ^^ ( muss ned umbedingt mit nem zettl sein... kann auch mit leuten sein die neben deinem bett rumstehn und posieren... wenn u weist wie die dagestandn sind dann ises auch echt ^^)
ka obs bei euch auch so ist aba einige meinen sie können sich in diesm zustand relativ frei bewegen... und wenn das bei euch auch so ist dann versuchts es doch mal!
was meint ihr?^^


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

10.04.2009 um 21:44
@Romut

Du würfelst da einiges durcheinander, wie mir scheint.

1. Du und dein Körper sind immer miteinander verbunden. Am Anfang wird das größere Problem sein, draußen zu bleiben. Jede kleine physische Störung holt dich zurück. Ansonsten - der Gedanke reicht und du bist zurück. Trotzdem ist die Vorstellung immer mit Ängsten behaftet.

2. Wenn du wirklich eine OBE hast, stellt sich die Frage nach Traum oder Wirklichkeit nicht. Es geht hier nicht um luzides Träumen, auch wenn viele glauben, das sei ein und dasselbe. Das ist es nicht.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

10.04.2009 um 22:01
@masterkey
ok danke :D
und wegn 2. ^^ hab das nur gemeint weil einige male hier gesagt wurde dass das sicha ned echt is sondern nur so träume oda so ...


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.04.2009 um 20:14
@Romut
Mich darfste nicht frage! Ich hab nur das Gefühl, das jemand seine OBE- Erfahrungen an mir testete! Siehe Geschichte im Profil!
Aber Punkt 2 ist ne gute Idee!
Lg S


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.04.2009 um 20:20
@lge
Lies mal mein Profil, warum ich das meine! Ich hab schon viele solcher Erlebnisse!


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.04.2009 um 21:29
@Sirod
thx =)
ich les mal dein profil durch :P


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.04.2009 um 23:10
ich weiß nicht ob das gut für einen ist.....


Anzeige

melden