Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest

05.01.2007 um 18:30
bei 5 kindern?`schwer vorstellbar das se alle bekommen hat bevor se 18 war

hies
es nich das die beiden sich kennengelernt haben als sie 16 war?

Anzeige
melden

Inzest

05.01.2007 um 18:33
"Susan K. und Patrick S. werden im November 2005 vom Amtsgericht Leipzig des Inzestsschuldig gesprochen. Patrick muss ein Jahr und vier Monate in der JustizvollzugsanstaltPlauen absitzen. Seine Schwester geht straffrei aus, weil sie noch minderjährig ist."

Quelle:
http://www.mdr.de/sachsenspiegel-extra/archiv/2490940.html (Archiv-Version vom 16.07.2006)

Kann's mir aber auch irgendwie nicht vorstellen...


melden

Inzest

05.01.2007 um 18:46
Oi dann muss da aber noch Kindesmissbrauch dazukommen


melden

Inzest

05.01.2007 um 18:52
Ne, das wär glaub ich nur der Fall, wenn sie unter 16 gewesen wäre...


melden

Inzest

05.01.2007 um 19:12
Naja aber wie wills ei 4 kindxer in 2 jahren rauspessen?


melden

Inzest

05.01.2007 um 19:14
Sie hat doch nur 3 soweit ich weiß, oder? Als sie sich kennengelernt haben, war sie 16,jetzt ist sie 20. Das Jüngste ist ja erst 5 Monate...
Ach was weiß ich...


melden

Inzest

05.01.2007 um 19:18
Na dann isses möglich,...


melden

Inzest

05.01.2007 um 19:34
"Susan aufgrund ihres Alters und ihrer psychischen Instabilität nur schuldig gesprochen"


melden

Inzest

05.01.2007 um 19:54
Igitt... -.-
Wisst ihr ich würde die beiden weniger ins gefängnis werfen sondern inne Psychatrie sowas muss doch behandelt werden! Das die Kinder behindert werden istpraktisch schon vorprogrammiert.... nur manche werden zumindest dem Anschein nach normal.


melden

Inzest

05.01.2007 um 20:04
Was sollen sie in der Psychatrie , wenn sie soweit den Alltag bewältigen können ?!Esliegen weder Eigen- noch Fremdgefährdung vor.


melden

Inzest

05.01.2007 um 20:13
Doch, wenn sie noch mehr Kinder "werfen"...


melden

Inzest

05.01.2007 um 20:15
Der Typ ist mittlerweile sterilisiert.


melden

Inzest

05.01.2007 um 20:52
"Doch, wenn sie noch mehr Kinder "werfen"..."
Und , bist du schon am Kopf getroffenworden ?!


melden

Inzest

05.01.2007 um 21:32
sehr prekär, lieber nüx schreiben


melden

Inzest

05.01.2007 um 22:40
Was sollen sie in der Psychatrie , wenn sie soweit den Alltag bewältigen können ?!Esliegen weder Eigen- noch Fremdgefährdung vor.<<

Sie besitzen eine totalgestörte Sexualität diese umzukrämpeln braucht nunmal eine gewisse Zeit.


melden

Inzest

05.01.2007 um 22:54
Wieso besitzen sie eine "total gestörte Sexualität"?
Sie sind "nur" geistig etwaszurückgeblieben.
Das Inzest-Tabu, mit dem man seine Geschwister belegt, konnte jahier nicht ausgebildet werden, da sie getrennt aufwuchsen.


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:05
"Sie besitzen eine total gestörte Sexualität diese umzukrämpeln braucht nunmal einegewisse Zeit. "
Willst du tatsächlich über anderer Leute Sex urteilen ?
DieGeschwister sind nicht als solches zusammen aufgewachsen , sie trafen sich erst im jungenErwachsenenalter !


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:19
An sich ist es nichts besonderes, ich mein sie sind nur zu nah verwandt, unter Cousinsund Cousinen isses ja legitim weil da die Genetik nur noch zu einem Viertel überein.

Und auf gewisse Weise ist jede Sexualität gestöhrt,...


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:21
Das ist anders als bei Homosexualität hieraus sind behinderte Kinder entstandensterelisation hin oder her das er Staat sowas nicht dulden kann ist selbstverständlich.Anders als bei Homosexualität die man tollerieren sollte ist eine umpolung diesbezüglichabsolut realisierbar. Ehen und Kinder unter Geschwistern darf es somit nicht geben!


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:23
Ehen schon, vielleicht, aber keine Kinder, die Verantwortung ist untragbar, ich meinedie wissen nicht was sie den Kindern damit antuen, ich meine wer weiss denn ob ein Kindgerne in einem Rollstuhl sitzt und sich jeden Tag den Arsch abwischen lassen muss bis esirgendwann mit 75 stirbt,...


Anzeige

melden