Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest

05.01.2007 um 23:24
Nur, weil die Möglichkeit besteht, dass kranke Kinder geboren werden, ist esverwerflich?

Dan wäre das Sexualleben von Menschen mit Gendefekten ebenso gestörtund
verwerflich...

Anzeige
melden

Inzest

05.01.2007 um 23:25
Ja, ist sex an sich nicht etwas verwerfliches?


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:27
@black Bambi

<<<Nur, weil die Möglichkeit besteht, dass kranke Kindergeboren werden, ist es verwerflich?<<<

es geht nicht um die"Möglichkeit" es geht um 5 geborene Kinder ...

und ja, es ist verweflichaufgrund niedere Beweggründe Schutzbefohlemnen das ganze Leben leiden zu lassen.


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:28
Eben, es besteht die Möglichkeit, dass Kinder geboren werden, die irgendwann sterben...
Sind wir nicht eigentlich alle Mörder?


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:29
<<<Eben, es besteht die Möglichkeit, dass Kinder geborenwerden, die irgendwann sterben...
Sind wir nicht eigentlich alle Mörder?<<<

du hast se doch nicht alle


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:29
@UffTaTa
Ich bezog mich eigentlich nicht auf diesen speziellen Fall.
Und willstdu dann auch allen erbkranken verbieten, Sex zu haben/Kinder zu zeugen?


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:30
Ich kann ohne Beleidigungen diskuieren. Da hab ich dir wohl gewaltig was voraus.


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:31
<<<Und willst du dann auch allen erbkranken verbieten, Sex zu haben/Kinder zuzeugen?<<

also zwischen Sex und Kinder kriegen ist heutzutage einhimmelweiter Unterschied.

Und ja, wenn nachweislich Krüppel dabei rauskommendann ist es eine bodenlose Sauerei und vergleichbar mit schwerste Körperverletzung undlebenslanger Freiheistberaubung. Und das ist ja auch verbooten.


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:32
@BlackBambi
>>Und willst du dann auch allen erbkranken verbieten, Sex zuhaben/Kinder zu zeugen?<<
Wenn es mit einer relativ starken sicherheit so seinwird das jene mit kaputten genen Kinder zeugen werden die sehr bald eines qualvollenTodes sterben dann würde ich es ihnen verbieten ja...


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:35
Eine Erbkrankheit beinhaltet nicht, dass das Kind "eines qualvollen Todes sterben" wird.
Das ist heutzutage eher die äußerste Ausnahme.


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:35
Nehmen wir mal an ich habe einen Gendefekt der dazu führen könnte das mein Kind einleidvolles Leben führen muss, dann adoptiere ich lieber ein Kind, dann gebe ich Ihmnähmlich noch ein Zuhause, einem Kind das vorher vllt keines hatte, das ist doch besserals wenn ich ein Kind Zeuge das zwar mein Fleisch und Blut hat, aber ansonsten nichts vomLeben hat.


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:35
Wenn das so einfach wäre...


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:35
<<<Eine Erbkrankheit beinhaltet nicht, dass das Kind "eines qualvollen Todessterben" wird.
Das ist heutzutage eher die äußerste Ausnahme.<<<

stimmt genau, das qualvolle Leben ist viel schlimmer als der qualvolle Tod. Der hatnämlich wohl eher ein schnelles Ende.


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:36
Wieso willst du denn die Kinder leiden lassen?


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:36
@bölackBambi


<<<Wenn das so einfach wäre...<<<

Was???
Das Adoptieren oder das auf eigene Kinder verzichten?


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:37
@bambi
Sehr bald wird es möglich sein Gendefekte während der Schwangerschaft noch zubeheben.... dann sollte das Thema ohnehin irrelevant werden.


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:37
Jedoch frage ich mich, wenn Inzucht doch nur auf Grund der Bedrohung für den Nachwuchsverwerflich ist, warum dann Erbgeschädigte weiterhin Kinder in die Welt setzen dürfen...


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:38
@ secret
Soll das heißen, dann dürfen auch Geschwister Kinder bekommen?


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:38
<<<Jedoch frage ich mich, wenn Inzucht doch nur auf Grund der Bedrohung für denNachwuchs verwerflich ist, warum dann Erbgeschädigte weiterhin Kinder in die Welt setzendürfen...<<<

tja, warum wohl?


melden

Inzest

05.01.2007 um 23:43
Soll das heißen, dann dürfen auch Geschwister Kinder bekommen?<<

Da laufenliberalismus und Ekelgefühl bei mir sehr stark ein rennen. Ich persönlich empfinde esnach wie vor als eine unendliche abartigkeit... aber ob ich es ihnen verbieten würde wenngesunde Kinder entstehen könnten... verbieten nicht nehme ich an...


Anzeige

melden