Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Farbige diskriminiert?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Farbige diskriminiert?

10.01.2007 um 15:14
Positive Eigenschaften die einer bestimmten Rasse zugeschreiben werden. Allerdingsberuht
der glaube das Schwarze Musik im Blut hätten auf reiner Subjektivität und istsomit keine
tatsache. Schwarze nutzten während der Sklavenschaft die Musik alsProtest, daher kommt
dieses "positive" vorurteil.

Anzeige
melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

10.01.2007 um 15:18
@para
nein, das... das ist nicht das was ich meine aber egal. Muss nicht heissen dassdeins nicht wahr ist...gell..

play that fucking music white boy!!!!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

10.01.2007 um 15:20
Was soll "anders" denn für eine Erklärung sein ?!
Jeder ist "anders" , auf seine Artund Weise.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

10.01.2007 um 15:48
@xy: Aber es gibt halt so dumme Menschen, die sehen nur dieses Äußere "anders", diesesFremde. Wer einen farbigen als "anders" sieht, ist in meinen Augen ja auch dumm


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

10.01.2007 um 15:50
@blondie

manchmal mögen sie abe auch die art nicht...weil auch die ihnen fremdist.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

10.01.2007 um 15:59
vielleicht gönnt man ihnen die grosse grösse nicht... :D


irgendwie hatteder mensch schon immer mühe, mit dem was anders ist. viele sind nicht in der lage, diemenschen nach ihrem inneren und den taten zu beurteilen. dies betrifft aber die menschenim allgemeinen - es fängt da an, wo die hübsche blondine von den anderen frauen neidischangeschaut wird.
und endet da, wo man einst anders farbige zur sklaverei gezwungenhat.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 05:16
xy

Was soll "anders" denn für eine Erklärung sein ?!
Jeder ist"anders" , auf seine Art und Weise.



Es ist schon eine Erklärung, dennTatasache ist das ein Schwarzer nun mal eine andere Hautfarbe hat und deswegen sprichtman auch von anders.Hier bei uns in Europa.Denn geh du mal nach Tansania da werden dieEinheimischen genau das gleiche Wort benutzen, anders denn du bist für sie weiß.
Wirleben nun mal hier in Europa und da sind die Menschen nun mal hell.Ich weiß noch als meinSohn das erste mal einen Schwarzen gesehen hat, ich stand in der Küche und es gab einenSchrei, mein Sohn hatte sich erschrocken und fing an zu weinen, nun seine erste Reaktioner kannte es ja nun mal nicht. Heute spielt er mit Schwarzen weil er auch damitkonfrontiert wird, wie gesagt in seinem Kindergarten. Aber er fragt immer noch warum sieschwarz sind?
Würde das Verhältnis 50:50 sein, würde man anders denken, aber so istes nun mal nicht, aus diesem Grund empfindet man es nun mal als anders.Rein äusserlichbetrachtet!
Das wie alle Menschen sind versteht sich doch von selbst, wer dannMenschen schlechter behandelt nur weil die Hautfarbe anders ist, tja den kam man dannhalt nicht helfen!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 05:45
@aphrodite Das Beispiel mit deinem Sohn kenne ich, ich werde von kleinen Kindern immertotal angestarrt weil ich oft der erste farige bin den sie in ihrem Leben sehen aber zuweinen hat bei mir deswegen noch keines angefangen ! :D

Allerdings finde ich dasin Deutschland farbige weniger Probleme mit diskriminierung haben als Russen, zumindesthabe ich die Erfahrung so gemacht. Bei mir in der Clique isses aber auch eher so das ich,aus Spaß versteht sich, die anderen weißen gerne mal aufziehe mit Spitznamen wie Weißbrotoder Albino usw. :P


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 05:55
Angel-of-Anger

Nun er war gerade zwei Jahre alt hihi, aber du siehst heute istalles ganz relaxed,ich denke auch das es immer und immer leichter wird umso mehr Schwarzepräsent sind.

Ja Weißbrot kenne das sage ich auch öfters zu blonden Menschendenn ich bin Südländer , natürlich alles aus Spass hehe!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:06
Naja vonwegen ganz relaxed ,da muss man aufpassen, es kommt immer drauf an woher mankommt. In Brandenburg zumbeispiel würde ich nachts nicht einfach durch die Straßenspazieren...


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:13
Angel-of-Anger

ich meinte auch in meiner Gegend, es wird immer irgendwoQuerschläger geben verstehst du, ob es nun gegen Dicke,Häßliche, Homosexuelle,Ausländer,Schwarze oder Behinderte ist. Nun solche Menschen gibt es leider nun mal, abersoll ich dir was sagen solche Menschen haben es selbst auch nicht leicht, denn das sinddiejenigen die mit Sicherheit nicht geliebt werden und dafür ihren Frust bei Anderenablassen. Nun da stehe ich drüber, es gibt Gott sei Dank noch so viel gute und netteMenschen auf unsere Welt.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:20
farbige werden diskiminiert
weil ihr verhalten nicht mit "zivilisierten" standards
zu vereinen ist.
jeder wird jenseits der heimat diskriminiert


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:21
@aphrodite

Ich kann es ehrlcih gesagt sogar verstehen wenn ein Mensch derzuhause geschlagen oder misshandelt und einfach keine Liebe bekommen hat halt leichter inso etwas reinrutscht aber die Leute die das dann ausnutzen und für ihre zwekcemissbrauchen, DAS sind bösen !


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:22
n.i.n.

das musst du mir jetzt aber mal näher erläutern


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:22
geht das nicht am thema vorbei ?


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:25
Menschen werden diskriminiert, weil andere Menschen sie nicht für die Norm halten. Einoberflächliches dummes Denken!


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:27
nun ja,
unterstellungen gegen jeden der anders ist.
da wir ja wohl alle nichtdazu gehören, die farbige diskriminieren
müssen es ja "die anderen" sein.
unddenen unterstelle ich auch diskriminierendes verhalten gegen alles fremde.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:30
haha,
ich unterstelle...
DAS ist diskriminierend

tatsächlich ist dascrackgeschäft in hamburg in der hand der farbigen,
da kann man schon mal den kammrausholen, zum alle drüber scheren


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:31
Ja Richtig es ist ja Gott sei Dank so das nicht jeder gleich ist. Nun und der zweitePunkt ist wohl auch die Angst der Menschen, die sich dann auch nicht auf weitereseinlassen obwohl es ja Schwachsinn ist.


melden

Warum werden Farbige diskriminiert?

11.01.2007 um 06:32
@aphrodite

Ich meine das so das die Leute welche halt keine Liebe bekommen jabestimmt nicht von selber auf die Idee kommen, irgendwelche nicht deutschen oder nicht"Normale" daran schuld sind sondern eher von den Leuten die z.b. Schulhof Cds verteilendazu gebracht werden.


Anzeige

melden