Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonische Besessenheit

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessen, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonische Besessenheit

12.01.2007 um 14:44
Ja das stimmt man kann sie austreiben. Aber das geht leider nicht ohne die Hilfeder
betroffenen Person. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob man Dämonenetwas
mystisches zuspricht oder sie als normale Krankheit ansieht. Für die Betroffenenbleibt
es sich gleich. Bestimmte Gefühle werden einfach von einem abgegrentzt undentwickeln
dadurch eine Art Eigenleben. Einem Patienten ist es doch egal ob es einreales Wesen ist
oder etwas in ihm, dass ihn leiden lässt. Wenn diese Gefühle einenübermannen ist man
wirklich nicht mehr man selbst. Dann gibt es nur noch diesenegativen Gefühle (meistens
Wut, Hass, Angst usw. eben die Gefühle, die schon seitDämonen beschrieben werden als
dämonisch angesehen werden). In diesem Zustand herrschtkeine Hoffnung, keine Liebe. Es
gibt wirklich gar nichts mehr.

Aber wenn manerstmal erkannt hat, dass es zu
einem selbst gehört und es nichts gibt wofür man sichfürchten muss dann verliert das
Ganze seinen Schrecken. Wenn es erstmal zugelassenwird und nicht mehr abgegrentzt von
der eigenen Persönlichkeit existiert wirkt esschon gleich nicht mehr so schlimm und mit
der Zeit gehen diese Gefühle langsam weg.

Doch wie bringt man so eine Person
dazu dies zu erkennen? Ich weiß nicht wieich das getan habe. Es kam mir irgendwann
einfach so.

mlg. Horusfalk3

Anzeige
melden

Dämonische Besessenheit

12.01.2007 um 14:49
man hast du ne Ahnung von der sache echt krass


Doch wie bringt man so einePerson
dazu dies zu erkennen?<-----

ich weiß ned wie ma des macht...abaecht gude Frage


melden

Dämonische Besessenheit

12.01.2007 um 14:55
Wie gesagt: das sind meine Erlebnisse :)

Kann bei Anderen natürlich vollkommenanders aussehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass es immer irgendwie ähnlich ist.

Seitdem stelle ich mir die Frage was eigentlich real ist. Wenn wir uns selber in 2Personen teilen können weil wir einen Teil von uns nicht ertragen können: was können wiruns noch so alles erschaffen? Überspitzt formuliert: schaffen wir nicht unsere kompletteRealität irgendwie selber? Sieht in Wirklichkeit nicht alles vielleicht komplett andersaus?

Und wenn wir aus einer Persönlichkeit 2 machen können und andersrum: wersind wir dann wirklich? Gibt es dann überhaupt sowas wie Persönlichkeit oder ist das nurein Produkt der Dinge, die wir erlebt haben?

mlg. Horusfalk3


melden

Dämonische Besessenheit

12.01.2007 um 14:57
wenn jemand besessen ist meckt man es es im schueben, oder sie ist voll veraendert ,esgibt viele farianten der besessenheit, es kommt drauf an vom wemm man bessessen wurde,geister(verstorbene sellen), daemonen(jhins).

die meisten leute verandert diesprache, oder das gesicht, jeh nach demm, machen spucken ernorm viel, man spueht eineunerklarliche temparatur veraenderung im raum wo der besessene sich befindet, machmalkoennen sie gegend staende bewegen lassen, oder schaten bewegen sich im raum blizt artig.


melden

Dämonische Besessenheit

15.01.2007 um 17:54
ohhh...


melden

Dämonische Besessenheit

15.01.2007 um 17:56
ohhh Dunkelheit, verschling mich.... ;)


melden

Dämonische Besessenheit

15.01.2007 um 18:49
Was ist ein dummer Mensch? Ein dummer Mensch ist, wer nur respektiert, was er selbstgesehen hat.


melden

Dämonische Besessenheit

15.01.2007 um 19:11
Nicht schlecht. Wir leben im 21. Jahrhundert und im Religionsunterricht unserer Schulenwerden Definitionen der Dämonenbesssenheit gelehrt...


melden

Dämonische Besessenheit

15.01.2007 um 19:18
Gute Güte. Diese Rechtschreibfehler!!!

Ich glaub auch, daß es sich völligunterschiedlich äußert. Es kann ruckartig passieren, mit totalenBewußtseinsveränderungen, andere Stimmlage, fremde Sprache etc. Ich denke, daß es dannein Dämon ist.

Manchmal sind es aber auch Seelen. Sie suchen Hilfe, können sichaber nicht anders bemerkbar machen, als uns zu besetzen. Man KANN dann eventuell ständigkrank sein, traurig, mitgenommen, mit der Zeit KANN man Wesenszüge der Person annehmen,die einen besetzt. Selbst das Umfeld reagiert darauf, vor allem Kinder. Wenn ich eineBesetzung habe, ist mein Sohn nicht auszuhalten, der wird dann fies.

VieleMenschen bemerken eine Besetzung erst spät oder gar nie, vor allem, wenn sie nicht daranglauben. Das sind dann die, bei denen nie etwas klappt, die ständig krank sind und inSelbstmitleid versinken, weil es das Leben so schlecht mit ihnen meint.


melden

Dämonische Besessenheit

15.01.2007 um 21:44
Ja ich hatte damals damit auch ganz schöne Probleme.

Viele, die mich damalserkannt haben, erkennen mich heute kaum wieder dabei ist das gerade mal 2 Jahre her. Vonwie vielen musste ich mir schon anhören wie sehr ich mich verändert habe?

Eslohnt sich dagegen anzukämpfen. Auch wenn ich danach erstmal für ein Jahr krank war (ohneWitz).

mlg. Horusfalk3


melden

Dämonische Besessenheit

16.01.2007 um 19:04
wow... des hart ey


melden

Dämonische Besessenheit

16.01.2007 um 22:36
Glaub mir horusfalk, wär einfacher gegangen! ;-)


melden

Dämonische Besessenheit

16.01.2007 um 22:36
Natürlich nur, wenn man es bald genug bemerkt, hat es erst körperlichen Schadenangerichtet, gehts nicht so schnell.


melden

Dämonische Besessenheit

17.01.2007 um 17:35
hm


melden

Dämonische Besessenheit

17.01.2007 um 17:40
die beschreibung passt irgendwie auf total besoffene leute... der alkoholdämon wütetunter uns!


melden

Dämonische Besessenheit

17.01.2007 um 17:40
Ja es wär vielleicht einfacher gegangen aber dafür hätte ich das Ganze schon früherbemerken müssen. Das konnte ich damals aber leider nicht. Nun so hab ich auch ne Mengebei gelernt und im Endeffekt zählt nur, dass ich es los bin :D


melden

Dämonische Besessenheit

17.01.2007 um 17:41
! Stimmt. Du hast es geschafft und es hat dich zu dem gemacht, der du heute bist!


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 12:45
un wir sin alle stolz auf dich *gg*

ne echt bussi @horusfalk3
also des scholeistung da von los zu kommen wenn ich so höre wie des is..


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 13:32
Danke ;)

Aber deswegen hab ich das nicht erzählt. Soll lediglich denen ne Hilfesein, die ähnliche Probleme haben. Weil es gibt immer nen Ausweg.


melden

Dämonische Besessenheit

18.01.2007 um 13:56
is scho klar...naja der exorzist der is ja mal übertriebn der film^^..nur mal so nebnbeiham wa heude inna schule ankuckt..


Anzeige

melden