Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt? RSS

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Beziehung, Partnerschaft, Freundin, Treue

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 812345678
schnadl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 18:49



Ich bin 19 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren sehr glücklich mit mienem freund zusammen,seit ca. 1 woche ist aber irgendetwas mit ihm los und er will auch nicht mit mir darüberreden, er sagt ständig nur dass nichts ist. In sms oder e-mails schreibt er mir nichtmehr drunter dass er mich liebt sondern immer nur noch kussi, oder kuss! Wir gehen dieletzten tage uns auch immer mehr aus dem weg. Kann dass ein grund sein dass er mich nichtmehr liebt oder er eine andere hat? Bitte hilft mir und gebt mir tips!
Danke, eureSchnadl

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 18:50

eine andere so würd ichs auch machen.

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 19:13

ca. 1 woche

soll in 1 1/2 jahren vorkommen!

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 20:46

Nicht böse gemeint, aber ihr Frauen überreagiert bei sowas immer gerne...
gib ihmeinfach ein bisschen Zeit wahrscheinlich hat er ne schwere Zeit wegen etwas ganz anderem.Falls sich nichts ändern sollte, frag ihn einfach direkt.

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 21:13

Wenn er nicht mit ihr reden will... Grosse liebe scheints ja nicht zu sein.

Erhat ne andere...

melden
tabula.rasa
ehemaliges Mitglied


   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 21:15

Na nach 1,5 Jahren, kann es auch mal passieren, dass er ne Woche schlecht drauf ist!
Da würd ich mir so gar keine sorgen nicht machen!

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 21:27

Nur schlecht gelaunt scheint mir das nich zu sein.
Da steckt mehr hinter...

Wahrscheinlich zu feige um schluss zu machen...

Wenn man den typen nichtkennt ist das sowieso schlecht ein zu schätzen... Man weiss ja auch nich wie euerverhältniss sonst so ist..
Also ob er anhänglich oder eher so kühl ist ...

Ich würd ihn konkret drauf ansprechen

melden
tabula.rasa
ehemaliges Mitglied


   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 21:40

Das is es ja Doktore, da man sie nicht kennt, kann man nicht wirklcih was dazu sagen!
Aber wir Männer machen da nicht so schlimme unterschiede wie ihr zwischen einen Kussoder Ich liebe dich am Schluss einer SMS, und kuss is nunmal kürzer und geht schneller,was einem sehr entgegenkommt wenn man eh keine lust auf SMSn hat weil man schlecht draufist!

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 22:01

entweder treibt er es mit ner anderen oder er brauch nur mal eine woche pause von dir.
ich denke du interpretierst zuviel in die sache.
warte erstmal ab

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 22:51

männer und sms :D sei froh das du 1 1/2 jahre ein liebe dich darunter hattest , kuss istdoch völlig ok .
kann es sein ,daß du zu sehr klammerst ... könnte auf längere zeitauch abschreckend für männer sein .
wie immer in partnerschaften , redet was euchmissfällt ,sonst wirds irgendwann böse enden .

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 22:55

Jetzt würde ich mir noch keine Gedanken machen.
Mach Dir erst Gedanken, wenn sich z.B"Männerabende" rasch häufen und
er Dich nichtmehr so gerne irgendwo dabei habenwill, oder wenn er sich immer
öfter verspätet und nichts einhält.
Oder wenn ihmvieles egal ist...

Aber jetzt denke ich, musst Du Dir noch keine Sorgen machen.
Du merkst das schon wenn Du ihm egal bist...

Und falls Du Dir doch zuvieleSorgen machen solltest, rede einfach mal mit ihm.
Dafür gibt es sicher eineErklärung.
Und er sagt Dir dann auch sicher, wenn was mit ihm ist.
Ich wünscheDir auf jeden Fall alles Gute!

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 22:58

Nja ich denke mal ein gewisser Freiraum muss vorhanden sein ohne, dass man sich immerrechtfertigen muss.

Wie war das: Was du liebst, lass frei - kommt es zurück sogehört es dir für immer.


Manchmal braucht man eben mal ne gewisse Zeit inder man vielleicht bisel Ruhe hat, wenn ein Problem da ist, was einen nicht mehr in Ruhelässt.

Ich würd ihm einfach bisel Zeit geben, wenn er es noch Ernst meint wirder früher oder später wiederkommen.

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 23:55

Also, ich würde es erst einmal nicht so tragisch nehmen, vielleicht hat er nur auchandere Sorgen im Moment und wenn du dann gleich komisch darauf reagierst erreichst dueventuell auch das Gegenteil. Ich wäre jetzt noch ein wenig geduldig und würdeGesprächsbereitschaft signalisieren, also ihn nicht mit Herumgelaber abschrecken, sonstmacht er noch total zu.

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

17.01.2007 um 23:57

Im übrigen, wieso muss man eigentlich täglich oder eben bei jeder einzelnen SMS, die manschreibt seine Liebe bekunden? Ich, für mich jedenfalls, finde dass ein bisschen viel,stehe nicht auf dauernde Liebesschwüre, denn ich finde, dass die Liebe ja nicht von einenauf den anderen Tag einfach weggeht.

melden
friedman
ehemaliges Mitglied


   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 00:01

mystique

"dass die Liebe ja nicht von einen auf den anderen Tag einfachweggeht. "

kann aber auch passieren...

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 00:02

Dann war das wohl eher keine Liebe, man darf Verliebtheit nicht mit Liebe verwechseln,das ist schon ein Unterschied!

melden
tabula.rasa
ehemaliges Mitglied


   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 00:03

Hast du deinen Freund vielleicht auch irgendwann man betrogen oder so was in der art, under könnte es rausgefunden haben?
Oder irgendwas in der Art?

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 03:58

Steht dein Geburtstag bevor und er macht sich nur deshalb rar, weil er eine Superpartyfür dich vorbereitet?

Wenn nicht, such die üblichen Hinweise:

-Lippenstifflecken an ihm, seiner Kleidung die nicht von dir stammen.
-Fingernägelkratzer auf seinem Rücken die nicht von dir stammen.
-Damenunterwäschestücke in seiner Wohnung die nicht von dir stammen.
- WeiblicherAnruferinnen auf seinem Anschluß, die sofort auflegen wenn du rangegangen bist.
-Metallischer Geschmack in deinem essen und/oder Trinkern.
- Defekt bremsen an deinemAuto.

Und da heutzutage scheinbar jeder, der eine Videokamera hat seineSchlafzimmeraktivitäten dokumentiert :-( schau mal seine VHS und AVI Sammlung durch fallser eine Kamera hat - wenn du ihn im "Nahkampf" mit jemand anderem als dir findest - kommvorbei und lass dich von mir trösten. ;-)



Oder vergiss das alles undstell ihn einfach zur Rede!

CU m.o.m.n.

melden
schnadl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 15:51

Ja ok vielleicht habt ihr auch recht und ich mach mir zu große sorgen, ich lass ihm jetzteinfach mal zeit und hab ihm auch gesagt dass ich für ihn da bin wenn er reden will...also nochmald DANKE!

melden
enomine
ehemaliges Mitglied


   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 15:55

Das is hier is nicht der richtige Ort dafür.
Du solltest ihn einfach daraufansprechen.

melden
   

Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?

18.01.2007 um 16:14

hmm ich denke nich das er ne andre hat!
vielleicht is es was andres ...was ganzandres...aber könnt ihr nich so über alles reden? also verstehst so ne offenebeziehung?oder konnte er früher immer mit dir über alles reden und jetzt nich mehrso..weil sonst hätte er bestimmt mit dir darüber gesprochen

MFG
Shukura//



melden

Seite 1 von 812345678

88.924 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Habt ihr was gegen Homosexualität?22.305 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden