Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das schon sexueller Missbrauch?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Frauen, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 13:49
ich finde das verhalten der eltern genauso gestört, wie mütter, die ihre kinder auch noch bis zum 10 lebensjahr ( oder älter!!) stillen!

Anzeige
melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 14:06
dieses mädchen istjetzt übrigens 21 jahre alt, hat zwar ein sex leben aber sie lässt sich nicht wirklichgerne anfassen und hat wohl auch innerlich angst vor männern. ich denke aber sie will esnicht wahrhaben. aber andere sache. ich wollte eben nur mal eure meinung dazu haben.


Soll das ne wahre Begebenheit sein?
Dann wird sich diese Verhaltensweise der Eltern aber nicht nur auf das Schlafgemach bezogen haben.

Will mir hier einer erzählen ,daß die sexuellen Handlungen neben einen Kind stattgefunden haben und dieses nicht damit hineingezogen wurde?

Einfach nur krank und verabscheuendswürdig,---Zehn Schuss Dauerfeuer->->->FEUER


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 16:12
Kann es sein das DU dieses mädchen bist? nur mal so ne Frage am Rande...

also, ich würde nicht unbedingt von sexuellem Missbrauch ausgehen. Ich kenne viele die sehr lange im Elternbett geschlafen haben (was ich übrigens nicht befürworten kann)...schon alleine wegen der Entwicklung des Kindes.

Es ist von den Eltern verantwortungslos und egoistisch!!! Wenn schon Sex, dann bitte so das es nicht ständig von den Kindern mit erlebt werden muß. Selbst wenn man seine Kids sehr offen erzieht etc....ist das ein NO-GO! Geht gar nicht...

Klar, ein kleines Kind schämt sich, zieht sich eventuell zurück und möchte nicht darüber reden...aber ich denke in einem vernünftigem Alter kann das Kind dann schon mal ne Standpauke halten. Sexueller Mißbrauch ist für mich dann gegeben, wenn die Eltern es ganz bewußt vor ihrem Kindern (sorry) treiben. Und Anfassen geht auch mal überhaupt GAR NICHT!


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 16:30
Wahrscheinlich haben die Eltern einfach gedacht , dass das Kind schon schläfft - sonst hätten die das ja wohl kaum gemacht , denk ich mal .


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 16:34
...täusch dich nicht! es gibt so kranke!!!


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 16:40
Wahrscheinlich haben die Eltern einfach gedacht , dass das Kind schon schläfft - sonst hätten die das ja wohl kaum gemacht , denk ich mal .

na ja ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber ich kann sicher keinen Sex haben wenn mein Sohn neben mir im Bett wäre(auch wenn er schlafen würde)....also damit kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden. Irgendwo hörts doch auf. Ich bin ganz sicher nicht verklemmt und rede über alles offen...


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 17:15
Ja klar ist das nicht die feine englische . Aber das fänd ich jetzt nicht so schlim , wenn man leisen Sex hat , während das Kind schläft . Man weiß ja auch nicht , wie alt das Kind war , als das passiert ist .


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 17:23
Also für mich ist das schon Missbrauch, schon allein wenn ein Kind mit 13 noch bei den Eltern schläft.

Aber die Eltern müssen auch ein bisschen gestört sein wenn die Sex bewusst vor der Augen des Kindes haben.

Tut mir Leid aber sowas verstehe ich nicht.


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 17:31
Meiner Meinung nach ist das kein Missbrauch, da ich annehme dass die Eltern ihre Tochter nicht dazu gezwungen haben - wäre dies der Fall sähe das natürlich anders aus und wäre dann zumindest sexuelle Nötigung, sofern dass Kind nicht berührt worden ist.

Wie dem auch sei, ich finde es natürlich auch ziemlich krank von den Eltern, wobei ich mir auch vorstellen könnte dass sie natürlich immer gewartet haben, bis sie annahmen das Kind schliefe... Aber dennnoch schon heftig.

Mehr würde mich dennoch auch die Frage interessieren WARUM das Mädchen bitte bis zu ihrem 13. Lebensjahr im bett der Eltern schläft...?


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 17:32
"sofern dass Kind nicht berührt worden ist." - Ähm, natürlich auch wenn es berührt worden ist. Sorry


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 18:38
Ich habe im Freundeskreis ein Paar, deren fast 11jaehriger Sohn sich weigert, in seinem eigenen Zimmer in seinem eigenen Bett zu schlafen. Die beiden juengeren Schwestern schlafen seit Jahren in ihren eigenen Betten, nur er hat Angst allein im Dunkeln und kriecht daher Nacht fuer Nacht zu Mama und Papa. Wenn sie ihn rausschicken gibt es Geheule und Gebruell vom Feinsten, dann wirft er sich auf den Boden, strampelt und schreit und heult und benimmt sich wie ein zweijaehriger, der im Spielzeugladen ein Spielzeug nicht bekommt.
Die Eltern sind es leid, dass von dem Gebruell die ganze Strasse aufgeschreckt wird und die Nachbarn denken, das Kind wird geschlagen, also geben sie nach.

Meine Frage an die juengeren User (weil es bei ihnen noch nicht so lange her ist wie bei mir) hier im Forum: was bewegt einen 10jaehrigen dazu, im Bett seiner Eltern zu schlafen, anstatt in seinem eigenen?! Wenn es nur die Angst im Dunkeln ist, kann man ja zur Not ein kleines Laempchen brennen lassen. Und ausserdem: er geht viel eher als die Eltern ins Bett und ist demnach auch allein im Dunkeln.


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 18:42
"Aber die Eltern müssen auch ein bisschen gestört sein wenn die Sex bewusst vor der Augen des Kindes haben."

Vielleicht haben die es einfach nicht mitbekommen, das ihre Tochter in der Tür steht. Vielleicht dachten sie einfach sie schläft ruhig in ihrem Zimmer.


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 18:44
Ich denke mal wenn der Junge sonst keine psychischen Auffälligkeiten zeigt,wird er spätestens mit Einbruch der Pubertät sein eigenes Bett verlangen!


1x zitiertmelden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 18:46
Vielleicht haben die es einfach nicht mitbekommen, das ihre Tochter in der Tür steht. Vielleicht dachten sie einfach sie schläft ruhig in ihrem Zimme

Ja genau,wenn das Bett schon ne Tür hat ,sollte man auch auf sowas achten!


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 18:47
@ Hollandkaese: Eingangsthread lesen!

@ Topic:

Die Eltern habe trotz allem ein Recht auf ein Sexualleben und wenn das Kind sich strikt weigert, im eigenen bett zu schlafen, beraubt es die Eltern eines Teil ihres Ehelebens.
Ich will das natuerlich nicht als gerechtfertigt beurteilen, aber die Eltern haben doch irgendwo auch ein Recht auf ihr Sexualleben, oder? Und wenn man das Kind nicht rausschmeissen kann (aus dem Bett), sollen die Eltern dann nachts ins Bett der Tochter umziehen, in der Hoffnung, dass sie dort ein paar ungestoerte Minuten haben?


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 18:47
Mitten beim Sex wirst du kaum drauf achten, ob dein kleines Blag durch die Bude rennt und in dein Schlafzimmer guckt...


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 18:48
Ach, sie liegt mit im Bett?
Oh.... :|


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 18:56
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich denke mal wenn der Junge sonst keine psychischen Auffälligkeiten zeigt,wird er spätestens mit Einbruch der Pubertät sein eigenes Bett verlangen!
Ich bin manchmal direkt eifersuechtig auf den Jungen, denn sein Zimmer ist groesser als mein Schlafzimmer, hat zwei Stockwerke (unten Computertisch, Sofa, TV, Stereoanlage; oben Bett, Buecherregal, Kleiderschrank; dazwischen kleine Wendeltreppe) - ich hatte als Kind kein eigenes Zimmer sondern musste es mit meinem Geschwisterchen teilen. Mit so einem eigenen Zimmer haette man mich als Kind nie zu Gesicht bekommen, aber er kriecht zu den Eltern jede Nacht ...


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

01.02.2008 um 19:01
ch bin manchmal direkt eifersuechtig auf den Jungen, denn sein Zimmer ist groesser als mein Schlafzimmer, hat zwei Stockwerke (unten Computertisch,

Na toll,daß hätte ich als Kind auch gerne gehabt.
Vllt.ist das ja auch der Grund,möglicherweise liebt er es etwas gemütlicher und kleiner!


melden

Ist das schon sexueller Missbrauch?

02.11.2008 um 20:07
Also sexueller Missbrauch ist es meiner Meinung nach nicht.
Ob sowas strafbar ist weiß ich nicht. Aber wer schläft denn bitte mit seinem Partner , wenn das Kind direkt daneben im Bett liegt ? Das ist doch völlig ekelhaft..
Dann geht man auf die Couch oder ins Badezimmer oder holt sich Hilfe von irgendwelchen Erziehern , damit das Kind im eigenen Bett schläft.
Aber neben seinem Kind "rumzustöhnen" ist ja wohl völlig pervers & abartig.


Anzeige

melden