Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Magermodels?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mode, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 00:58
Hi,
in den letzten Wochen wird immer wieder über die sogenannten Magermodels
berichtet. Sogar über Todesfälle. Auf verschiedenen Modeschauen sollen nun"Grenzwerte" eingeführt werden.
Was sind aber die Ursachen für diese Erscheinung?
Leben wir in einer Zeit der Extreme? Entweder superschlank, bzw. dürr odermonsterfett. Oder ist es nur ein Medienereignis, damit darüber berichtet werden kann?
Wie meint Ihr?

Anzeige
melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 01:06
dieser schlankheitswahn, die zunahme von magersucht, die daraus resultierenden bleibendenschäden bei jungen mädels usw.....

schlank ist ok, wenn es gesundbedeutet......aber was da manchmal über den laufsteg flattert, ist alles andere alsgesund....


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 01:22
http://www.welt.de/data/2006/11/15/1112012.html

Mädchen, lasst euch das eine Warnung sein:


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 01:50
auf knochen und rippen ist doch hässlich. die medien machen euch kaputt hahahaha!


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 05:26
warum magermodels?

weil es modeschöpfer gibt, die ihre kollektion für solcheentwerfen und solche models buchen und konsumenten die solche marken kaufen.


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 05:39
Aber die meisten Konsumentinnen dürften doch nicht die passende Figur haben für dieSchöpfungen von Designern für die "Übergröße" bei Größe 34 anfängt - jedenfalls nichtdiejenigen, die das entsprechende Kleingeld haben.

CU m.o.m.n.


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 05:47
natürlich hat kaum jemand die figur...aber kaufen tun sies dennoch....


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 06:25
die arbeiten dann wahrscheinlich alle für H & M (hager & mager)


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 06:33
Es sind nicht alle Models mager, einige haben schon was auf den Rippen. Zudem die ganzeMode sowieso viel zu teuer ist, zudem frage ich manchmal doch auch wer sowas anzieht.Teilweise wird da Kleidung präsentiert mit riesigen Federn und lauter Schnickschnack wasdaran schön sein soll. Es ist doch soviel Betrug, da kauft einer irgendeinen Mist nurweil es jetzt von Lagerfeld oder Armany entworfen ist. Da habe se doch mal einen Testgemacht und iirgendeinen Blödsinn kreiert und behauptet es wäre von einem bekanntenDesigner, natürlich kam das an, da siet man mal wieder das der Mensch sich manipulierenlässt.Die Welt der Schönen und Reichen, hehe ich glaube die haben se alle nicht mehr.


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 06:48
H + M hatte doch auch mal dieses mollige Model, mir ist der Namen entfallen, sie war sehrsexy doch leider hatte sie nicht viel Hirn.


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 08:13
dat anna nicole smith war dat...was ich mich nur frag..was die von h+m angehabt habensoll...deren 42 ist ne 36...frauen mit normaler oberweiter haben da keine chance...undanna hatte mehr als normal:)

und hör mir bloss auf mit lagerfeld...wenn ich denvertrockneten pfiffi seh...man man...der kommt sich auch sowas von tollvor...unglaublich....


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 08:24
Da habe se doch mal einen Test gemacht und iirgendeinen Blödsinn kreiert undbehauptet es wäre von einem bekannten Designer, natürlich kam das an, da siet man malwieder das der Mensch sich manipulieren lässt

*g* das erinnert mich andiverse Künstler...

@Topic: Ich findes es gibt nichts unerotischeres als Frauenwelche man jede einzele Rippe sieht...ich meine warum eifern soviele junge (aber auchältere) Damen ihnen nach? Uns gefällt es ja trotzdem nich! Und das sagen wir nichteinfach so, es ist unser ernst *lach*

Ich mag eh lieber Frauen mit Kurven...aberdas ist ein anderes Thema :D

Farewell,

ein immer noch ein wenigverschlafenes Ehecatl


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 08:24
h.c.b.

ja er sieht aus wie ein wandelnder Zombie ich weiß, ich habe mir mal einziemlich langes Interwie mit ihm angeschaut. Er ist wirklich ein netter Kerl, klar kommter eingebildet rüber aber wenn man sich seine Lebensgeschichte anschaut hat dieser Mannes nicht einfach gehabt, ich finde der Mann hat Charakter. Er weiß schon was er tut undhat sehr viel erreicht.

Ein guter Fotograf kann ein Model auf seinem Bild umzwei Nummern kleiner aussehen lassen, man darf nicht alles glauben was man sieht. AllesIllusion meine Liebe, aber das weißt du ja selber.


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 08:50
man sollte diese agenturen wegen körperverletzung anzeigen. da lob ich mir echt unserklümchen, die sieht wenigstens aus wie eine frau


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 08:59
Und die Lena auch. ^^

Ich find das schrecklich mit dem Magerwahn! Mir sind vieleMädels entgegen gekommen, die sich wie ihre Vorbilder runtergemagert haben, damit sie indie angepriesenen Klamotten passen.

Ich hoff mal, dass Kyrill Magermodelsweggepustet hat *g*


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 09:02
Tja, wenn die Mädchen und jungen Frauen aussehen, wie zu blass gewordene Flüchtlinge ausder Sahelzone, deren Kniegelenke breiter als der Rest des Körpers sind und dieSchulterblätter aussehen wie Schutzschilde, wird es schon ekelhaft


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 09:05
so wie die beckham. ich finde ihr gesicht total süß, aber der rest...


wiesagt mittermaier so schön?

die will man nicht f..... sondern füttern


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 09:54
Solange es so kranke Leute gibt, die solche Magermodels geil finden und so lang solcheModels gebucht werden, wird es sie immer geben!

Wenn die Models mal von ihremAgenten, oder einem Fotograd oder so hören würden, dass sie nicht schön aussehen, sodünn, dann würden vielleicht sogar ein paar ihre Essgewohnheiten überdenken


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 09:55
@ichbinsdochnur: Du findest die schön? Das Gesicht ist total abgemagert und ihre Lippenso aufgepunmpt, dass sie keinen normalen Gesichtsausdruck mehr hinbekommt. CathrinZeta-Jones find ich ne tolle Frau!


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 10:03
@blondinchen

Jao, sie ist wirklich toll. Sie steht zu ihren Rundungen wie KateWinslet auch.


melden

Warum Magermodels?

19.01.2007 um 10:18
So ist es und ich find, nur solche Frauen sind schön! Nicht so abgemagerte Weiber, andenen nichts mehr dran ist, genauso wie die eine von den Olsen Twins, oder Nicole Richi!Was ist an denen noch schön?

Klar, ich bin auch recht dünn und mein BMI stimmtauch nicht, aber bevor ich so ausseh überfall ich nen Mc Donalds!


Anzeige

melden