Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignorieren oder nicht

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Ignoranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 11:47
@soulflysix
den TE gibts aber nimmer, also wird er zu dir keine Stellung nehmen.

Anzeige
melden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 11:50
@darkylein

darum geht es mir auch nicht..... und ich bin gerade nicht zu sinnlosen diskussionen aufgelegt!


melden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 11:58
@soulflysix

Ignoriere doch einfach Meinungen, die nicht mit den deinen konform gehen :D


melden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 12:01
@Thalassa
wenigstens mal jemand mit einer konstruktiven idee :D lol


melden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 12:09
Wir Menschen könnten ja alle unseren eigenen Planeten Erde ignorieren....

Fehler, welche wir schon mehr oder weniger immer wieder tun....
vertuschen wir mit einer guten Art des Gewissens nach zu ignorieren ,
welches wir alle Selbst sind.....

Werden wir mehr oder weniger dann vermögen,
wenn die Wahrhaftige Wahrheit erscheinen wird.....

Wir sind ja schliesslich nicht dumm ???


Wünsche allen ein schönes Wochenende....


melden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 12:11
Also - auf die EÖ muß man sich ja nun nicht unbedingt beziehen - aber ich kann wunderbar ignorieren, wobei man da auch wieder unterscheiden sollte, was und wen man ignoriert. Wer zum Beispiel irgendwelche wichtigen und berechtigten Mahnungen ignoriert, ist in meinen Augen ein Idiot.
Aber Leute ignorieren, die einem nicht in den Kram passen, halte ich für legitim.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 15:02
@Thalassa


Ich habe so ein eingebautes "Ignorometer", mit dem ich messe, wie wichtig mir etwas oder jemand ist und wonach ich dann meine Aufmerksamkeit oder meinen Zeitaufwand für jemanden oder etwas dosiere.

Das kann von hoher Aufmersamkeit und sofortiger Intervention auf der einen Seite bis zu einem "War das was? Nö, war nix" reichen.


1x zitiertmelden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 15:07
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe so ein eingebautes "Ignorometer"
:D Ja - hab ich wohl auch - vielleicht gabs das bei unserer Generation noch kostenlos bei der Geburt dazu ...
Ich kann auch durch Leute hindurchsehen, wenn sie für mich nicht existieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 15:16
@Thalassa

Oder, wenn man angesprochen wird, mit "War da eben ein komisches Geräusch?" reagieren.


Das können übrigens schon meine Kinder. Die haben so einen Filter im Ohr, vergleichbar diesem Hund:

/dateien/mg33712,1295619367,10830160 44d34906dc

Begriffe wie

- Beeilung
- Hausaufgaben
- Aufräumen
- Aufessen
- Komm mal
- Ins Bett
- Schluss jetzt

werden akustisch nicht wahrgenommen., selbst wenn sie in unmittelbarer Nähe und vernehmlicher Lautstärke ausgesprochen werden. Das Rascheln einer Kekstüte oder das leise Klirren von Eislöffeln in Glasschälchen hören sie über Hunderte von Kilometern.


melden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 15:24
@Doors

Naja - ich kann ja nun nur von mir und unserem Hund sprechen ;) ... aber "Schluß jetzt" oder "Nein" , kann er auch nicht hören.
Allerdings steht er neben einem - so blind wie er ist, findet er den Weg mit traumwandlerischer Sicherheit - sobald man auch nur an die Kühlschranktür faßt, um sie aufzumachen :D .

Wenn ich auf der Straße zum Beispiel auf eine nichtexistente Person treffe, bin ich auch immer von einem Moment auf den anderen taub wie Beethoven ;) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Fluchen und Schimpfwörter - akzeptabel oder nicht?
Menschen, 132 Beiträge, am 05.03.2023 von Rosemieke
Luminita am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2023 »
Menschen: Ist wirklich keine gerechtere Gesellschaft möglich?
Menschen, 67 Beiträge, am 15.11.2023 von Freigeist38
kaktuss am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.11.2023 »
Menschen: Viele halten sich für Empathen
Menschen, 78 Beiträge, am 07.07.2023 von UnreaI
Saden-Tchu am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 07.07.2023 »
von UnreaI