Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:36
hallo leute,
ich denke dass man das leben zu wichtig nimmt, man bedenke täglichenHunger, Katastrophen, Krieg, Viren,Entführungen, Vergewaltigungen, Morde......vielleichtstrifft s dich morgen schon.
Lohnt es sich darüber Gedanken zu machen?, wennüberhaupt
Der Kosmos, sicher kein Zufallsgenerator :)
das leben hat doch generellgesehen gar keinen zweck, oder doch?

Anzeige
melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:42
sicher hat das leben einen sinn:) das leben hat auch schön seiten und net nur dieschlechten man sollte positive denken:)


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:44
Noli equi dentes inspicere donati. ;)


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:45
Generell gesehen hat das Leben keinen Zweck. :) Wenn das Universum sowieso implodierenwird, dann ist es sowieso wurscht, ob jemand mal ein Haus gebaut hat, oder mal ein Baumpflanzte..

Vielleicht hat das Leben irgend einen SInn, wenn wir eine "Seele"oder etwas ähnliches haben.. aber auch dann wird es nicht sonderlich logischer..


----ich denke dass man das leben zu wichtig nimmt, man bedenke täglichen Hunger,Katastrophen, Krieg, Viren,Entführungen, Vergewaltigungen, Morde......vielleichts triffts dich morgen schon. ----

Zu dieser Aussage kann ich eigentlich nur ein Zitataus einem guten Lied anführen:

"Pass auf dich auf.. sei vorsichtig" ;)


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:47
- die_lüge - >>>ich denke dass man das leben zu wichtig nimmt, man bedenke täglichenHunger, Katastrophen, Krieg, Viren,Entführungen, Vergewaltigungen, Morde......vielleichtstrifft s dich morgen schon. <<<

Hallo die_lüge,
ich denke es gibt auchtäglich Satt, "Wunder", Frieden, Bakterien, Zusammenführungen, Liebe, geburten ....vielleicht trifft`s dich morgen schon.

Lieben Gruß


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:49
@die_lüge
Ohne Leben, kein Thread hier von Dir, oder?


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:50
wenn ich jetzt mal ausschweife (hoffe ihr könnt das nachvollziehen) :) ....

ichdenke wenn man gezeugt wird in dem mom wo das ei befruchtet wird hat man sichentscheiden zu leben weil der samen also (du) der schnellste in diesem ei war ich denkeam hat sich entschieden zu leben und das das leben mit sicherheit etwas besonderes ist

ichhoffe ich konntet mir etwas folgen:)


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:51
@ badcat
please repeat!!


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:53
ja, z.B. in Indien machen die vorher schon nen ultraschall check obs ein mädel oder jungeist..
junge ok
mädchen abtreibung pech gehabt?


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:56
@badcat
noch mal please aber diesmal in deutsch! ;)


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:57
ich meine wenn ein kind (also man selber) gezeugt wird hat man sich (also du) enschiedenzu leben weil wenn man net gewollt hätte geboren zu wären wäre man auch net in das ei(befruchtung) geschommen oder???:) also das denke ich


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

28.01.2007 um 23:57
@die lüge
wo auf der Welt wird heutzutage kein Ultraschalluntersuchung durchgefürhr ,meistens nur auf dem wunsch der Eltern sich Überraschen zu lassen.


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 00:04
@marryjane

junge kann leben
das mädchen wird abgetrieben ..... :) kostetzuviel


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 00:07
@die _lüge
...hallo leute,
ich denke dass man das leben zu wichtig nimmt, .....

Du dein eigens auch ?


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 00:07
das wird wohl kaum der grund sein dafür :P

so teuer sind wir net^^


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 00:08
ich hoffe ihr konntet nachvollziehen was ich meinte :)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 00:09
jeder sollte, nicht weil er dies will...liegt glaub ich in den genen


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 00:10
@badcat
doch die reportage kam im schweizer fernsehen


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 00:11
@badcat
... das wird wohl kaum der grund sein dafür :P

so teuer sind wirnet^^ .....

Wieso teuer?


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 00:11
natürlich wollen das alle es gehört natürlich etwas glück dazu
wie heisst es werzuerst kommt,malt zuerst :)


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 00:13
@marryjane

junge kann leben
das mädchen wird abgetrieben ..... kostet zuviel

das war die antwort darauf:) @krungt


Anzeige

melden