Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obdachlose Menschen

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 16:32
@KillingTime
Hey, halt mich da raus :D

Anzeige
melden

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 16:50
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und, wenn @sanatorium jetzt zuhause rausfliegt, wirst du dich um ihn kümmern?
dagegen spricht die räumliche Trennung - die Entfernung. Zum zweiten habe ich schon vor einigen Seiten erwähnt das ich seit gut einem Jahr nur noch "organisatorisch" in der Obdachlosenhilfe dabei bin, da ich in meiner eigenen Familie zwei schwer kranke versorgen muß.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ob du von Usern nicht angerufen werden willst oder nicht mit ihnen telefonieren willst - das ist das Gleiche.
Deine Meinung.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:nur mit dem Unterschied, dass ihr meine Beweggründe kennt, da ich mein Verhalten und meine Ansichten erkläre und begründe.
Auch das habe ich vor zig Seiten gemacht...scheint vergessen worden zu sein.

Deshalb nochmal:
Ich habe ( hatte ) Mittel und Wege gefunden, den Obdachlosen direkt und unmittelbar zu helfen, sei es materiell oder eben mit Dienstleistungen ( Behörden & Arztgänge ect.) Meine Motivation liegt in eigenen Erlebnissen sowie in der Erkenntnis, das zuständigen Behörden / Verwaltungen sehr oft nur "Alibihilfe" und Verantwortungsverschiebung betreiben.

@KillingTime

Zufrieden?


1x zitiertmelden

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 17:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meine Motivation liegt in eigenen Erlebnissen sowie in der Erkenntnis, das zuständigen Behörden / Verwaltungen sehr oft nur "Alibihilfe" und Verantwortungsverschiebung betreiben.
So hat eben jeder seinen Hintergrund. Ich habe auch meine Meinung, darum freue ich mich immer, wenn mir mal jemand die andere Seite aufzeigt. Es wäre nichts gewonnen, wenn wir alle auf dem gleichen Standpunkt stehen.

@Funzl
Für heute ja. ;)


1x zitiertmelden

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 17:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Für heute ja. ;)
Dann lass uns den beiderseitigen Gewinn aus der heutigen Diskussion teilen :bier:
( ist alkfreies drin :)


1x zitiertmelden

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 17:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann lass uns
gern :bier:


melden

Obdachlose Menschen

23.06.2013 um 17:31
@KillingTime
:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Umwelt ist uns „scheißegal“, egal wie viel wir um sie jammern…
Menschen, 136 Beiträge, am 17.07.2013 von Bone02943
somnipathy am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 17.07.2013 »
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Viele halten sich für Empathen
Menschen, 78 Beiträge, am 07.07.2023 von UnreaI
Saden-Tchu am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 07.07.2023 »
von UnreaI
Menschen: Ist wirklich keine gerechtere Gesellschaft möglich?
Menschen, 67 Beiträge, am 15.11.2023 von Freigeist38
kaktuss am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.11.2023 »
Menschen: Fluchen und Schimpfwörter - akzeptabel oder nicht?
Menschen, 132 Beiträge, am 05.03.2023 von Rosemieke
Luminita am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2023 »