Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle!

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:04
Ich wollte euch allmy.user einfach mal fragen wie ihr euch die Hölle vorstellt. ;)
Denke, dass die Rubrik passt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:07
die hölle ist ein see aus Flammen und über dem see steht ein Felsenvorsprung auf dennalle Verurteilten gerichtet werdet. Das Feuer tut aber nicht weh , es ist dieseverzweiflung die schmerzt ^^


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:09
SO:


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:10
@polyprion

Wie ???? geht nicht ^^


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:10
Wie ich mir die Hölle vorstelle?

Ich stelle mir darunter keine körperlichenSchmerzen oder so etwas vor sondern die Konfrontation mit den schlimmsten Gefühlen, diewir besitzen. Ewiger Stillstand und keine Möglichkeit diese Gefühle loszuwerden. EwigesWeiterleben in diesen Gefühlen und langsam in diesen Gefühlen aufzugehen und zu diesenGefühlen zu werden.

Das ist für mich die Hölle. Eine Hölle, die wir leider soleicht schon auf Erden erleben können.


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:10
Jo das bild geht nicht.


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:11
Hahahahaha doch man muss nur genau hinsehen :D


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:12
Wie? Das Bild geht nicht?


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:14
mhh okay ich glaube ich verstehe was ihr meint ^^ hehe


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:16
ich denke net das es eine höle gubt aber wenn ich sie mir vorstellen würde hm......

ich denke sie ist heiss ,es herscht leid kummer auf jeden fall net poitive


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:18
Die Suchfunktion ist dein Freund :|


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:20
ich denke, hölle ist ein synonym für... was auch immer, jedenfalls nicht wort/bildlichgemeint.


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:24
Wir brauchen uns keine Gedanken um die Hölle zu machen ^^
" Wir sind ja schon mittendrin " !!!

Delon.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:28
sagt man so gerne, "wir sind schon in der hölle"
aber was wenn mit himmel und hölleein extremes hoch/ bzw. extrems tief der vllt zum teil unbekannten gefühle gemeint ist.

und was wenn es weder himmel noch hölle gibt.
das ist mir jetzt zuphilosophisch ^^
komm vllt heute abend nochmal darauf zurück.

grz


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:28
Hölle ist für mich die ewige Konfrontation mit den eigenen schlimmsten Ängsten!


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:32
denke wenns ne hölle gibt, dann ist die auf der erde. in kriegsgebieten,katastrophengebieten und jetzt aktuell in jakarta.
schlimmer als in manchen teilenunserer erde kanns eigentlich eh nicht mehr kommen...

und dieses ding mit demteufel...nöö, glaub nicht daß das existiert. außerdem würde das voraussetzen, daß ich angott glaube. ich bin aber agnostiker.

gruß, thrillme


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:32
@nnwo: Ja das sehe ich eigenltich ähnlich mit diesen hochs und tiefs. Vor allem die Tiefssind eine Illusion und somit gibt es die Hölle nicht wirklich. Wir erschaffen sie unsselbst :)


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:36
am ende herrscht die phantasie über allem.


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:38
Wenn man schon nach oben sehen muss um die Hölle zu sehen, weiß man das man ziemlich weitunten ist.

Gruss
JS


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:39
Das ist Wahnsinn wieso schickst du mich in die
Hölle Hölle Hölle


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:44
Die Hölle sieht vielleicht so aus, daß Du mit Sex, Suff, Drogen und allerleiLustbarkeiten verführt wirst und gar nicht merkst, wie du deine Seele verkaufst.


Anzeige

melden