Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 17:46
@Doors
Wer will denn sowas sehen?
Diese "Masche" ist tot bevor sie überhaupt anlief!
Man will doch träumen dürfen und nicht in Alpträume versinken! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 17:48
@Doors

Du immer mit deiner Altersverbitterung....du bist doch nur neidisch, weil dein Körper mittlerweile aussieht wie Tut Ench Amun nach der Bergung und nichtmehr wie meiner, der an Adonis zu Lebzeiten erinnert. :-PPPPP


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 17:53
Also ich stehe nicht auf zu dicke Männer (und erst recht nicht auf zu dünne), aber ich war echt schockiert als ich ein neueres Interview mit Peter Jackson gesehen habe.. ich dachte.. Oh mein Gott, wo ist sein Charisma geblieben?!? Irgendwie hat er das zusammen mit ein paar Kilos reduziert. :/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 17:54
@GilbMLRS

Adonis? das war doch der Grieche mit dem kleinen Piephahn und dem wunderlichen Ersatzpenissen:

/dateien/mg34464,1263401678,CCAdonisCentocelle


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 17:58
@Doors

Es war kalt als sie dieses Bild von mir gehauen haben!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 18:01
@krungt

Also ich frag mich echt was mit dir ist, die Mädls sind doch alle recht ansehnlich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 18:03
@Sira

Ja, sicher, aber @krungt ist es nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 19:27
@Sira
Ja, sie sind recht ansehlich, aber mir alle zu "mollig"! Grins!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 19:30
@Doors
Wie ist die Devise?
"Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie Windhunde!" Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 19:31
Zitat von krungtkrungt schrieb: Ja, sie sind recht ansehlich, aber mir alle zu "mollig"! Grins!

Dito, und nebenbei auch zu alt^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 19:34
@insideman
Genau!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 19:38
@Doors
Und nebenbei! Selbst wenn ich häßlich wie Quasimodo wäre, würde ich meine Meinung nicht ändern und auf Esmeralda stehen! Ich bin doch kein "Wahrheitsverbieger", blos weil die Deutschen alle im Schnitt so fett geworden sind! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 19:49
Zitat von SanielSaniel schrieb:Hmm, naja... das entspricht wenigstens dem Schönheitsideal der Gesellschaft.
na wenn das WENIGSTENS dem schönheitsideal entspricht, dann ist das ja vollkommen in Ordnung O__o

------------------------------------------

nervt er euch auch so Oo


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 00:26
Wenn man genau hinsieht, merkt man das auch die "normalen" Dove-Models ganz schön retuschiert sind... also sollen die auch nur den Eindruck erwecke, Dove wäre auf Natürlichkeit aus... Orangenhaut oder Röllchen werden aber trotzdem zensiert...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 08:34
@Ahiru

So sahen die Dove-Modells vorher aus:

/dateien/mg34464,1263454455,bigchill1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 08:39
@Topic

also das is FÜR MEINEN GESCHMACK nicht sexy


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 11:30
Ein gewisser Anteil der Bevölkerung scheint da anders zu denken .
Noch im Barock galt bei uns Dick ist schick und wenn mal ne Singleseite besucht bezeichnen sich die Mädels da dann auch als Rubenstyp.
Viel bemerkenswerter fand ich ein Gespräch vor einigen Jahren mit einem Mädel aus unserer damaligen Klicke , die meinte die Monroe , die Lolo usw. wären " fette Plantschkühe " ...........


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 12:00
Frisur spielt auf dem Foto hier und da die entscheidendere Rolle^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 14:41
Naja, ich denke mal so übel sahen die Dove Models nicht aus, aber mir ist einmal in einer Zeitschrift ne ziemlich plumpe Retusche aufgefallen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 15:21
sexy bzw schön wandelt sich im laufe der zeit
schönheit wird in der gesellschaft mit geld und wohlstand assoziert ... früher war blässe und "dicker sein" das zeichen der schönheit , diese widerrum konnte sich nur die oberschicht leisten...heute is es mit dem asi-toaster und dem fitnessstudio das selbe...
also geld = schönheit
jetzt wisst ihr selbst was sexy ist und was nicht...


melden