Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der/Die Liebhaber/in

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Beziehung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 11:27
Der erste Mann in meinem Leben war verheiratet. Er hat mich umgarnt und mir dasGefühl
gegeben, etwas Besonderes zu sein. Von der Frau wußte ich, aber er meinte, dieEhe wäre
kaputt und im Bett würde schon lange nichts mehr laufen. Also hatte ich auchnicht das
Gefühl, irgendetwas zu zerstören. Ich war überzeugt davon, dass er sichscheiden lassen
würde, so oder so. Ich hatte mich in ihn verliebt und wollte die neuePartnerin in seinem
Leben sein. Aber er meinte dann, er würde sich jetzt doch nichttrennen. Dann habe ich
diese "Beziehung" natürlich auch beendet. Ich kam mir nurbenutzt vor.

Meine
spätere richtige Partnerschaft war nicht sehr rosig, vielProbleme usw..
Ewige
Probleme haben die Beziehung zerstört und es herrschte nurnoch gegenseitiges
Desinteresse. Wobei ich sagen muss, dass ich schon noch versuchthabe einiges zu kitten,
aber wenn der eigene Partner immer wieder sagt "such Dir einenanderen", dann gibt man
irgendwann einmal auf.
Genau in dieser Zeit hat mich auchwieder jemand in meiner
Arbeit förmlich umworben. Ständig war er da wo ich war, hatmich abgepaßt, nur um ein
paar Schritte mit mir zu gehen, hat in meinem Büroangerufen, war aufmerksam...... kurz,
tat alles was ich in meiner Beziehung vermissenmußte. Ein halbes Jahr ging das so, bis
ich mich schließlich auch in ihn verliebte unddachte, mit ihm könnte ich ein neues Leben
anfangen. In dem halben Jahr schüttete ermir immer wieder sein Herz über die
katrastrophale Ehe aus, in der er stecken würde,dass er seine Frau förmlich hassen
würde..... usw.
Meine kaputte Partnerschaftund seine kaputte Ehe........die wir
beide beenden wollen...... und wir beide passenzusammen...... können gemeinsam eine neue
Partnerschaft beginnen.
Wieder hatteich nicht das Gefühl etwas zu zerstören, denn
es war ja schon kaputt. Aber es kam wiebeim ersten Mal...... Nach hin und her und
Heimlichkeiten dann seine Entscheidung,sich doch nicht von der Frau zu trennen.


Mein Fazit: Abgesehen davon, dassich immer eine Beziehung eingehen wollte, mich also
nicht als Zwischen-Bett-Häschenirgendwo hineingedrängt habe....... Männer in einer
Beziehung, egal wie kaputt sieangeblich auch immer sei, bleiben für mich ab jetzt tabu
!!!! Dieses ewige warten,hoffen, sich das Hirn zermartern, sich zurückgelassen fühlen,
sich nur als 2. Wahlvorkommen, sich nur benutzt fühlen,...........das zermürbt und
zerstört nur!

Natürlich nur wenn auch Gefühle im Spiel sind, und es nicht nur um
reinesBettgewälze geht. Aber in diesem Fall frage ich mich sowieso, warum dieseLeute
überhaupt Partnerschaften eingehen, wenn sie fröhlich durch alle sichanbietenden Betten
hüpfen.

Anzeige
melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 11:33
@melody

Von der Frau wußte ich, aber er meinte, die Ehe wäre
kaputt und imBett würde schon lange nichts mehr laufen.

Das sind die üblichen Sprüche, glaubesogar der Standardspruch schlechthin^^

Ich aber ein gutes hat es doch, du hastdaraus gelernt, auch wenns schmerzhaft war.


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 11:39
Allerdings! War lehrreich und schmerzlich!


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 11:44
@melody

Er hat mich umgarnt und mir das Gefühl
gegeben, etwas Besondereszu sein. Von der Frau wußte ich, aber er meinte, die Ehe wäre kaputt und im Bett würdeschon lange nichts mehr laufen.


Das ist doch das typische Schema um eineFrau rumzukriegen!


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 11:45
Tja, "Naiv" ist mein zweiter Vorname! ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 11:47
Naja,das kann jedem passieren. Man kann immer viel reden aber wenn man selber in einesolche Situation kommt und dann auch noch Gefühle ins Spiel kommen,weiss man nie wie manselber reagieren würde.^^


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 16:17
Ich musste auch einmal den Liebhaber machen...
...es war die Freundin von einemFreund von mir, der gleichzeitig auch mein nächster Vorgesetzter zu dieser Zeit war.
Sie flog voll auf mich ab. Es war ziemlich schwierig, diese Gischichte zuverheimlichen.
Ich habe das eigentlich nur gemacht, weil ich mich in sie verliebthatte und dachte ich könnte sie ganz für mich gewinnen.

Letztendlich gings ihrnur um´s Geld und den Sex...

Um ehrlich zu sein: Solche Spielchen könnenunheimlich aufregend sein und sind auch nix für jedes Gemüt.


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 16:19
... Letztendlich gings ihr nur um´s Geld und den Sex...

Geht´s um was anderes?;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 18:32
@sichel
das stimmt,
solche spielchen können wirklich aufregend sein.
wahrscheinlich besteht auch darin der reiz.
das verbotene


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 21:41
ja genau....das "verbotene", das Tabu....
aber man soltte niemals nie sagen, manweiss nie wie es kommt.


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 22:04
Naja, wenns gefällt das 3te Rad am Wagen zu sein komm halt mit klar, aber trotzdemhast du in der Position kein wirklich schlechtes Gewissen, sonst würdest du es nichtmachen. Also ist dir auch die Freundin egal.

Denk ma drüber nach.


Ich hab doch schon geschrieben,das ich kein schlechtes Gewissen habe! Wieso auch? Ichgehe niemandem fremd! Das tut einzig allein er...


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 22:09
im zweifelsfall kennt nini99 die freundin ja nich mal:)

warum sollte sie sichmehr gedanken drüber machen,als der typ,der die andere ja angeblich so liebt,das er sichnich von ihr trennt?


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 22:12
Ein Seitensprung heißt noch lange nicht, daß man sich trennen will.
Da gibt es vieleGründe! ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 22:15
ne,da kann ich dir nich zustimmen...
für einen seitensprung gibt es nur einengrund-mangelnde charakterstärke:)

jeder andere grund ist doch nurvorgeschoben,um nich ehrlich zu sich selbst und anderen sein zu müssen!


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 22:17
Dann wäre aber Mann charakterschwach oder?
Hätte er Charakter, wäre er jetzt bei Dir!;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 22:24
ich kann dir jetzz nich ganz folgen....
ich bin verheiratet und das ziemlichzufrieden und glücklich
auf beiden seiten:)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 22:29
Ich hab mich auf die Aussage von nini99 bezogen!
Blos die hat sich noch nichtgemeldet! ;)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 22:31
oh-ok:)

war ich wieder vorschnell....fg..


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 22:32
Es ist ein delikates Thema und das "reizt" halt! :)


melden

Der/Die Liebhaber/in

21.02.2007 um 23:21
Bin da! ;)
Warum sollte er bei mir sein? Ich will keine Beziehung mit ihm! Ich willmeinen Spass,mehr nicht...


Anzeige

melden