Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

24.05.2010 um 18:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schönheit ist machbar - Frau Nachbar.
Aber nur für Menschen mit dem entsprechenden Kleingeld.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

24.05.2010 um 21:57
@einsiedler


Ach, sich in Polen oder Tschechien neue Titten montieren zu lassen, kostet auch nicht mehr die Welt.


melden

Schönheit? Was ist das?

24.05.2010 um 22:10
jaja, die osteuropäischen Metzgermeister, die jetzt auch Schönheits-OP's anbieten, EU sei dank ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

24.05.2010 um 22:40
@Jay-Jay

Letzte Nacht sah ich auf irgendeinem Info-Kanal einen Beitrag über Schönheits-Chirurgie im Libanon. Dort werden, bei 4 Mio. Einwohnern, per anno rd. 11 Mio. OPs durchgeführt. Meist für Kundinnen aus islamischen Ländern. Und das trotz Verhüllung!


melden

Schönheit? Was ist das?

24.05.2010 um 22:53
Zuhause sind sie ja nicht verhüllt und da wollen die Männer das selbe wie überall auf der Welt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

24.05.2010 um 23:01
Gern erinnere ich mich an Argumente muslimischer UserInnen, die den Vorteil der Verhüllung darin sehen, dass dadurch Frauen nicht auf ihr Äusseres reduziert werden. Ich konnte mir anlässlich des TV-Berichtes ein gewisses Grinsen nicht verkneifen.
Doppelmoral ist religionsübergreifend.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 07:47
Schönheit ist interesseloses Wohlgefallen.


melden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 10:49
@Doors

danke für dein posting über OP's im Libanon, ich musste da einfach anfangen zu lachen, das klingt wie n schlechter scherz und doch entspricht es der realität :D


melden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 11:04
Schönheit ? Was ist das ?

relativ


melden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 11:24
Schönheit ? Was ist das ?

Eine nicht zu unterschätzende Lebenshilfe.

Schöne Menschen hält man beim ersten Eindruck instinktiv für seriös und ehrlich wärend man von "hässlichen" Menschen das Gegenteil vermutet.
Sogar gut aussehnede Strafverteidiger sind im Durchschnitt erfolgreicher als hässliche.

Das ist ein dermaßen lächerliches Vorurteil, das man bis heute immer noch Leute mit gutem Aussehen als Verkäufer und Representanten in den hiesigen Personalbüros bevorzugt. :-)


melden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 11:29
schönheit ist wenn ich im selben moment leiden muss :D


melden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 12:38
Wenn ich mir so die Operierten Prommis ansehe geht der Trend Richtung Monster Style


melden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 12:47
@Trapper
„Das ist ein dermaßen lächerliches Vorurteil,“

Das ist leider in unserer oberflächlichen Gesellschaft Realität. Der erste Eindruck ist nun einmal bei uns Menschen entscheidend. Und viele machen sich nicht die Mühe genauer zu urteilen. Dann kaufen sie dem gut gekleideten Verkäufer eben den letzten Sch….. ab. Das ist der Preis für die Dummheit. Unsere oberflächliche Gesellschaft, hat ja manchmal etwas gerechtes. Der Preis für die Oberflächlichkeit ist nämlich sehr hoch.

Schönheit hat mich noch nie beeindruckt, solange es nicht mit anderen mir wichtigen Eigenschaften verbunden ist. Ich mag es wenn Frauen etwas geheimnisvoll sind, selbstbewusst, mitfühlend und sich für das Leben und alles Lebendige ( Musik, Kunst, Philosophie und Natur ) begeistern können.

Ansonsten ist der Körper nur eine leere Hülle, wie die Klingonen sagen. :)


melden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 12:59
@bonita
„Wenn ich mir so die Operierten Prommis ansehe geht der Trend Richtung Monster Style“

Schönheitschirurgen haben für mich etwas kriminelles. Natürlich haben sie das recht jemandem zu helfen, wenn er entstellt ist. Nach Unfällen oder „Pech bei der Elternwahl“ ist das ja in Ordnung, und mit dem ärztlichen ethischen Werten in Einklang zu bringen.

Aber irgendwelchen alten fetten Schachteln das Fett abzusaugen, und das ist in anbetracht vieler hungernder Menschen, ist pervers. Auch irgendwelchen jungen Dingern die Hupen zu frisieren, damit sie Karriere als Sprechtitte bei Viva machen, halte ich für bedenklich.

Bis auf die von mir genannten Ausnahmen, ist der Psychiater und nicht der Schönheitschirurg die richtige Wahl.


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 13:08
@Doors
Mit den Lippen hatte sie es auch echt übertrieben . :)


melden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 13:16
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Schönheitschirurgen haben für mich etwas kriminelles. Natürlich haben sie das recht jemandem zu helfen, wenn er entstellt ist. Nach Unfällen oder „Pech bei der Elternwahl“ ist das ja in Ordnung, und mit dem ärztlichen ethischen Werten in Einklang zu bringen.
Da stimme ich Dir voll zu,
Kosmetische Op's sollten nur Zugelassen werden wenn es nötig ist.


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 13:31
Zitat von bonitabonita schrieb:Kosmetische Op's sollten nur Zugelassen werden wenn es nötig ist.
Wer entscheidet das dann?

Ich leide z.B. etwas unter meinem Haarausfall. Meine (voll behaarten) Kollegen meinen ich wäre bekloppt. Ihnen wäre das in der Situation völlig egal. (Sagen ironischerweise fast alle die eben nicht in der Situation sind)

Wer will also entscheiden, wie der Einzelne sich mit seinem Aussehen gefälligst zu fühlen hat?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 13:34
@bonita

Wer will da wem welches Schönheits- oder "Hässlichkeits"-Ideal aufzwängen?

Scheinbar wollen die meisten Allmysten mehr Staat, mehr Kontrolle, mehr Fremdbestimmung, mehr Überwachung. Schon komisch.


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 14:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer will da wem welches Schönheits- oder "Hässlichkeits"-Ideal aufzwängen?

Scheinbar wollen die meisten Allmysten mehr Staat, mehr Kontrolle, mehr Fremdbestimmung, mehr Überwachung. Schon komisch.
Wer will da wem welche Meinung aufzwingen ?
Ist eine Welt in der jeder macht, was ihm warum auch immer in den Sinn kommt, wirklich besser?
Sollte uns wirklich egal sein was andere mit sich anstellen egal wie irre-geleitet sie sind und was dabei herauskommt?
Zitat von DoorsDoors schrieb:mehr Staat, mehr Kontrolle, mehr Fremdbestimmung, mehr Überwachung. Schon komisch.
Scheint mir ein Notwendiges Übel zu sein solange der Mensch, so offensichtlich seine Unmündigkeit an den Tag legt, einfach um vor weiteren Schaden zu bewahren.


Anzeige

1x zitiertmelden