Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

25.05.2010 um 15:26
Zitat von bonitabonita schrieb:Scheint mir ein Notwendiges Übel zu sein solange der Mensch, so offensichtlich seine Unmündigkeit an den Tag legt, einfach um vor weiteren Schaden zu bewahren.
Das endet dann aber damit, das die formel 1 abgeschafft werden muß, weil da zu schnell gefahren wird.

Ein wenig Eigenverantwortung muß man den Menschen schon lassen, sonst brauchen wir auch keine Demokratie mehr.

Man müßte eher stärkere Kontrollen bei den Ärzten durchführen und die Metzger aussortieren. Sowohl hier als im Ausland.
Wer meint eine Oberweite wie ne Walküre zu brauchen, soll wenigstens die Garantie haben das es ordentlich gemacht wird, mit minimalstem Risiko.
Ne Silicon-Flatrate ist schon die Garantie für Billigmurks.

Mit der Bezahlung ist es doch überall das selbe. Ärzte kosten Geld.
Diese Titten-Metztger sind aber keine Ärzte sondern eher Handwerker.
Man kann nun mal nicht erwarten das es so was zum 0-Tarif gibt.
Wer beruflich nen Fahrbaren Untersatz braucht bekommt auch weder von seiner Firma, noch vom Staat einen Ferrari gesponsort.

Anzeige
melden

Schönheit? Was ist das?

26.05.2010 um 15:54
Schönheit sehe ich weniger im Menschen als in der Natur.
Ich denke, wer denkt daß alles Sein nur Zufall ist, der hat die Schönheit nicht bemerkt.


melden

Schönheit? Was ist das?

26.05.2010 um 16:02
Ich finde: Schönheit ist, wenn man sein inneres Wesen,-sein eigenes innere Licht erkannt hat in seinem Leben und deren Sinn darin ein Lebewesen zu sein,
in der besten Form des Lebens in sich unter allem Leben und alles welches ist,
gefunden zu haben...
LG. ThomasSeipp


melden

Schönheit? Was ist das?

07.08.2016 um 14:02
Ups, weiß auch nicht, warum dieser Thread gerade als "themenverwandt" rechts aufblinkte.

Aber gut, noch ein schönes Wort zum Sonntag:

Alles hat seine ureigene Schönheit, aber nicht jeder bemerkt sie. -- Konfuzius

Fiel mir grad ein, bevors nach draußen geht :-)


melden

Schönheit? Was ist das?

07.08.2016 um 23:12
Schönheit ist dass, was der Betrachter als schön empfindet.


melden

Schönheit? Was ist das?

07.08.2016 um 23:35
Ein Mensch ist für mich schön, wenn er einen anziehenden Charakter hat.

Ob dick oder dünn ist mir egal. Die Haarfarbe, Augenfarbe ebenfalls.

Die Ausstrahlung ist bei mir entscheident, ob ich jemanden attraktiv oder nicht finde.

Natürlich gibt es Menschen, die ich nicht kenne und wo ich mir denke: " Wow sieht der gut aus."

Aber das würde mich niemals dazu bringen diesen Menschen anziehend zu finden, wenn er nicht diese gewisse

Ausstrahlung hat.

Wenn wir alt sind, sind wir faltig und uns bleibt nur noch unser Verstand und Charakter.

Und das ist für mich Schönheit bzw Anziehend. Der Charakter.

Man sollte den Mensch als Menschen betrachten nicht als Augenweide.

Ich finde dazu passt dieses Lied irgendwie:

Youtube: Lana Del Rey - Young and Beautiful
Lana Del Rey - Young and Beautiful
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schönheit? Was ist das?

07.10.2016 um 05:22
@datrueffel

Witzig hatten wir ja gestern erst drüber geredet.


Für mich ist Schönheit in erster Linie gepflegtes Äußeres.
Schön glatte Haut, nicht verbraucht. Ich finde der Haut sollte man einen extraextremen Lebensstil nicht ansehen dürfen.
Hinzu kommt ein schönes Lächeln. Die Zähne (sind noch alle da?) sind mir wichtig, daran erkennt mandoch recht schnell wer auf sich achtet und wer nicht.

Wenn der Mensch dann noch irgendwas interessantes ausstrahlt..vllt sogar einen Makel hat, ist er/sie schön für mich :)


melden

Schönheit? Was ist das?

07.10.2016 um 05:41
Also das schöne an einer Frau ist ja die Taille und ihre Augen . Aber das was mich an Frauen am meisten anzieht ist die Art und Weise wie sie denkt und sich bewegt . Besonders abstoßend finde ich ungepflegte Menschen , fettige Haare am besten noch Jogger und n paar speckröllchen und n altes labbriges t-Shirt an einer Frau lässt mich alles vergehen .. Einfach unerotisch und ekelhaft . Nix gegen üppigere Frauen , ich hatte immerhin schonmal was mit ner 150kilo Braut :D aber man sollte schon erkennen dass es sich um Eine Frau handelt , Gepflegtheit ist da das oberste !


melden

Schönheit? Was ist das?

07.10.2016 um 20:31
Schön ist was gefällt. Bei Menschen konnte ich bis jetzt keine besondere Schönheit entdecken, bei der ich irgendwie in Verzückung geraten bin und dabei finde ich viele Menschen sogar attraktiver als mich. Ich bin eher jemand, der die Natur schön findet.

@HardyHarzer

Es ist dein Recht ein bestimmtes Frauenbild unerotisch zu finden, aber ekelhaft ist nichts von dem Aufgezählten.


melden

Schönheit? Was ist das?

07.10.2016 um 21:17
Anleitung für ein schönes Gesicht:
1: Lerne ganz viel und sei neugierig. Dummheit und Stumpfsinn machen häßlich.
2: Lache viel. Nicht über andere, sondern mit anderen.
3: Liebe! Hab' Mitgefühl mit Deine Mitmenschen und freu Dich für sie. Mach' andere Menschen glücklich. Betrachte Mitmenschen als wertvoll.
4: Bewege Dich viel und esse gesund und in Maßen.

Und laß die Finger vom Skalpell oder Dein Gesicht endet wahrscheinlich im Uncanny Valley.

Dann sind die Chancen ganz gut, daß Du ein hübsches Gesicht hast.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit? Was ist das?

07.10.2016 um 21:54
Und wenn's mal mit dem schönen Gesicht nicht so klappt: A tergo! Braves Hündchen!


melden

Schönheit? Was ist das?

09.10.2016 um 15:30
Ich finde, dass es auch schöne alte Menschen gibt.


melden

Schönheit? Was ist das?

09.10.2016 um 15:39
@oBARBIEoCUEo
Ohne Frage. Kleidung ist dann etwas wichtiger, aber es gibt bildhübsche Gesichter in jedem Alter.


melden

Schönheit? Was ist das?

15.10.2016 um 01:43
Schönheit? Was ist das ?

Alles was man mit liebe betrachtet..


melden

Schönheit? Was ist das?

26.10.2016 um 00:46
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Jemand der von innen heraus strahlt ist schön.. egal ob er groß, klein, dick oder dünn ist.

Ich persönlich finde zB eher markante Menschen schön.. Menschen die kleine "Makel" haben.. die nicht perfekt sind..


melden

Schönheit? Was ist das?

26.10.2016 um 01:07
Ich find schön wer Individualität ausstrahlt. Kann also schon passieren dass ich eine dickliche kleine Frau mit wilden Haaren viel schöner finde als irgendein Model.
Dementsprechend mag ich Klone nicht. Gibt da so eine Kategorie an Frauen, meist blonde mit schulterlangen, offenen Haaren und Grinsegesicht, die auf mich alle gleich und somit unschön aussehen. Ich meine diese TV-Zeitungs Titelbild-Frauen.
Daher finde ich auch kaum eines der populären Schönheitsideale passend oder zumindest nicht zwingend. Lächeln sieht auch oft eher blöd als sympathisch aus, es sei denn die Person kommt damit wirklich natürlich und nett rüber. Und bitte nicht diese Zeige-Alle-Zähne-Grinsen, so grinst niemand natürlich.

@bernsteinhexe
Ja, sowas.


melden

Schönheit? Was ist das?

11.11.2016 um 05:51
Schön ist, wer Selbstzufriedenheit ausstrahlt. Ein lachendes Gesicht ist super sympathisch. Ein Mensch kann noch so schön sein, haben diejenigen jedoch das resting bitch face, ist für mich jene Person unattraktiv.


melden

Schönheit? Was ist das?

11.11.2016 um 17:41
was bitte ist ein

resting bitch face `?
@Maaggie


melden

Schönheit? Was ist das?

11.11.2016 um 21:25
@unbenannt
Resting bitch face, also known as RBF or bitchy resting face, is a term for a facial expression (or lack thereof) which unintentionally appears angry, annoyed or irritated.[1
Wikipedia: Resting bitch face

Diejenigen gucken immer grimmig, böse, desinteressiert. Schau dir mal Google Bilder an, das Phänomen kennst du bestimmt.


melden

Schönheit? Was ist das?

21.01.2017 um 20:35
@sympatikus
Was sind für euch Merkmale von"Schönheit"?
Es gibt nur ein Merkmal " Der Glanz des Wahren"


Anzeige

melden