Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganztagsbetreuung für Kinder

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pulleralarm :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ganztagsbetreuung für Kinder

26.02.2007 um 11:40
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Kindertagesbetreuung/s_2021.html (Archiv-Version vom 10.02.2007)
<b
r>Hier mal die andere Sicht, für alle Beführworter.

Anzeige
melden

Ganztagsbetreuung für Kinder

26.02.2007 um 11:45
Das traurige ist, dass es solche Fälle gibt.


melden

Ganztagsbetreuung für Kinder

26.02.2007 um 14:30
ich finde es auch ziemlich traurig diese ganztagsbetreuung für kinder! man hat doch wohlein kind auf die welt gesetzt um es zu lieben und sich um das kind zu kümmern! und nichtin fremade hände zu geben( die ja keine fremeden mehr sind wenn man es immer dorthinbringt).
ich finde sowas ehrlichgesagt verantwortungslos!!


melden

Ganztagsbetreuung für Kinder

26.02.2007 um 16:42
ich bekomme meine kinder nicht dafür, dass sie später von anderen leuten betreut werden!und darüber bin ich mir im klaren, bevor sie auf die welt kommen!


melden

Ganztagsbetreuung für Kinder

26.02.2007 um 17:47
@ichbinsdochnur und ilayda
dann sorgt auch dafür,das ihr sie in der zeit ernährenkönnt!!und zwar ohne arbeiten zu müssen und ohne hartz4-dann ist doch alles ok!


melden

Ganztagsbetreuung für Kinder

27.02.2007 um 12:55
haha ich hab ich keine kinder weil ich(wie man an meinem nick lesen kann) 16 bin.
naklar muss man arbeiten gehen wenn man keinen lebenspartner hat und die kinder alleineerziehen muss! aber ich würde höchstens halbtags arbeiten...es ist keine einfache sache,aber man kann sein kind doch nicht einfach irgendwo abgeben! vielleicht muss man sicheinfach entscheiden ob man kinder will oder seinen beruf wählt! es gibt menschen diekönnen beides unter einem hut bringen, aber es gibt leider auch menschen die können dasnicht und brigen ihre kinder halt zu diesen ganztagsbetreuungen! was ich wirklich nichtin ordnung finde, weil es dann auch passieren kann das man die kinder vernachlässigt ohnedas ma es überhaupt merkt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: