Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:14
Verrat an der Menschheit


Liebe Allmy-Freunde,

ich bin kein Freundvon Panikmache, und ebensowenig von Falschmeldungen.
Vielleicht ist dies ja auch nurwieder „heiße Luft“, aber mein Gefühl sagt mir diesmal was anderes, und deshalb setze ichmich jetzt auch der Möglichkeit aus, von Euch nur verspottet zu werden. Es ist mir egal.Wenn Ihr Euch dann besser fühlt...
Ich habe auch nicht vor, über diese Meldung mitEuch zu diskutieren, dazu fehlt mir der intellektuelle Hintergrund, aber Ihr könnt dasuntereinander gerne tun.
Ich will Euch nur die Infos zur Verfügung stellen; was Ihrdamit macht, ist Euch überlassen.

Es geht um ein Schreckensszenario, das unsvielleicht viel früher ereilt, als wir es je für möglich gehalten haben.
Daß dasKlima kollabiert und jede Anstrengung, dagegen etwas zu tun, wahrscheinlich viel zu spätkommt, wissen wir vermutlich alle. Trotzdem hätte unsere Generation den Kollapsvermutlich nicht mehr erlebt, sondern erst die Nächste; angeblich haben wir ja noch 13Jahre Zeit, um die Erde zu retten... Daß ich nicht lache.
Einen Atomkrieg wird eswohl auch nicht mehr geben. Die Atommächte beschränken sich offenbar aufs Säbelrasseln.

Der Einfluß, von dem ich nun gelesen habe, kommt aber (wahrscheinlich) nicht vonunserem Planeten und hat auch (wahrscheinlich) nichts mit der von uns angerichtetenVerschmutzung und Zerstörung zu tun. Es ist vielmehr ein „kosmisches Ereignis“, das vonden Wissenschaftlern, die sich damit befassen, als Solar-Tsunami bezeichnet wird.(Allerdings gibt es auch eine wenig populäre Theorie, daß es durch eineNuklear-Detonation im Weltraum, möglicherwiese ein Beschuß der Sonne, ausgelöst wordensein könnte.)
Es handelt sich um eine Art elektromagnetische Energie-Welle, die dasErdmagnetfeld zerstören wird.
Dagegen kann man nichts tun, und wir müssen uns –vorausgesetzt, die Meldung stimmt – einfach damit abfinden, daß das Leben auf der Erde,so wie wir es kennen, in Kürze vorbei sein wird.

Alle Infos, die ich im wwwdarüber finden konnte, sind in Englisch, und ich fasse nun einen Teil davon zusammen(plus Zitate) (Sämtliche englische Originaltexte verschicke ich gern per e-mail an Euch.Anfrage per PM.).


Zusammenfassung

Die Informationen wurden voneinem Mitarbeiter (research assistant) bei der ESA in Darmstadt in Umlauf gebracht.Dieser benennt unter anderem einen kürzlich ermordeten BND-Agenten, der vorhatte, denSolarTsunami an die Öffentlichkeit zu bringen.
Die ESA soll laut diesem Informantendie Regierung informiert haben, jedoch wurden keinerlei Maßnahmen zum Schutz derBevölkerung ergriffen.
“Ich bin besorgt, weil jeder, mit dem ich arbeite, besorgtist. Anfangs dachte ich, es ginge nur darum, ein paar Satelliten zu schützen, aber letzteWoche erfuhr ich, das es weit darüber hinausgeht. Viele bei der ESA leugnen es immernoch.“
“Die ESA ist nicht befugt, die Öffentlichkeit zu warnen. Wir können nurRegierungsstellen warnen (was wir getan haben). Es liegt dann in deren Verantwortung, dienächsten Schritte zu unternehmen.“
“Jeder Teil der Erde wird beeinträchtigt sein.Niemand kann sagen, ob eine Region weniger betroffen sein wird als eine andere.“
DieISS wird voraussichtlich nicht evakuiert; dazu sei es zu spät. Die Besatzung ist nichtdarüber informiert, was auf sie zukommt.
Der HAARP Magnetometer zeigt alle Anzeicheneiner massiven Ionisierung der Gase in der Ionosphäre bei 2,5 hz-Frequenz.
DerKonsens lautet, daß diese Energiewelle nicht auf eine Supernova zurückzuführen ist,sondern aus dem Zentrum der Galaxis stammt.
“Ihr wißt nun bescheid. Schätzt Euchglücklich: dies wird nicht an die Öffentlichkeit kommen, bis unsere Oberen in die Tunnelzu ihren unterirdischen Städten hinabgestiegen sind. (Patagonien; südliche Halbkugel).“Alle, die versucht haben, es zu veröffentlichen, sind tot, einschließlich eines deutschenBND-Agenten, der vor wenigen Wochen vergiftet wurde. Man ließ es wie einen Unfallaussehen. Seine Verbindung zur ESA wurde verschleiert.
Seit vielen Jahren istbekannt, was auf uns zukommt. Bereits 1988 hätte man beginnen können, Vorkehrungen fürdas Überleben vieler zu treffen. Stattdessen wird nur das Überleben derer auf der„A-Liste“ angestrebt.
Die Wissenschaftler, die an solchen Dingen arbeiten, werdengelegentlich angerufen: „Arbeiten Sie so gut weiter, dann ist Ihre Gesundheitgarantiert.“
Außerdem werden ihnen Unterkünfte in den sicheren unterirdichen Städtenzugesichert.
So halten sie den Mund.

Jeder soll sich auf das Ereignis sovorbereiten, wie er es auch in Erwartung eines Atomschlags tun würde; Seiten mitSurvival-Anleitungen gibt es im www.

Alles soll in der ersten Märzwochebeginnen (die Angaben schwanken geringfügig: erste Märzwoche, Anfang bis Mitte März, 9.).
Die Dauer des Ereignisses soll zwischen 3 Wochen und 3 Monaten liegen.
Dieersten Zeichen sollen stürmisches Wetter in der ersten Märzwoche sowie eine leichteVerdunkelung der Sonne sein („Verschleierung“).
Satelliten-Übertragungen werdenbeeinträchtigt sein.
Die größte Gefahr geht von den Stürmen aus (in geringer undgroßer Höhe), die sehr heftig und unvorhersehbar sein werden.
Es wird Stürme mitWindgeschwindigkeiten von um die 300mph geben, die alles dagewesene in den Schattenstellen.
Tsunamis, Springfluten;
elektromagnetische Stürme.
Altbauten undHochhäuser werden besonders gefährdet sein.
Küstengebiete und die Ufer großer Flüssesollten evakuiert werden.
Skandinavien und die nördlichen Teile Nordamerikas werdenvereist werden; die Menschen sollten von dort weggehen. (Diese erforderlicheMassen-Migration ist vermutlich der Grund, warum alles verschwiegen wurde.)
Seidaufmerksam für militärische und zivile Verteidigungsübungen, für Wetter-Anomalien,häufigere starke Winde und Fluten, seltsames Verhalten von Tieren (Vogel-/ Fischschwärme,die in die „falsche“ Richtung – nach Süden - unterwegs sind) und Haustieren undMitmenschen, die entgegen ihrem normalen Wesen plötzlich aggressiv oder ungewöhnlichruhig oder ängstlich werden,
und auch für Euer eigenes Verhalten.
Seidaufmerksam dafür, wenn hochrangige Offizielle Extra-Urlaub nehmen und wichtige Treffenabsagen, und für jene, die nach Südamerika, Süd-Afrika oder den „antipodes“ gereist sind.
“Die meisten von uns werden schon weg sein, lange bevor der Planet versengt wird;die Stürme und Fluten werden so heftig sein, daß nur wenige überleben werden.“
“Daszweite Stadium des Ereignisses soll in elekromagnetischem Bombardement bestehen – nichtdaß Ihr dann gerade vor dem Fernseher sitzt...
Dies ist Theorie.
Sicher sinddie Stürme mit sehr hohen Windgeschwindigkeiten.“

Fundort:http://www.godlikeproductions.com/bbs/message.php?messageid=347287&mpage=1&showdate=2/18/07&forum=1


Starke elektromegnetische Einflüsse wirken sich auf Lebewesenaus. Tatsächlich ist es offenbar so, daß weder die religiöse Schöpfungsgeschichte nochdie uns bekannte Evolutionstheorie stimmen, sondern daß Evolution unter dem Einflußsolcher Energien stattfindet, und zwar rasant, also innerhalb der Lebenspanne einesWesens.
Es gibt „schlafende“ Anteile der DNA, die unter diesen Einflüssen „geweckt“werden und Veränderungen bewirken.
Es wird zu molekularen Veränderungen aufzellulärer Ebene kommen. In der esoterischen/ spirituellen Szene geht schon lange dieTheorie um, daß der nächste Evolutionsschritt der Menschheit darin besteht, daß unsereZellstruktur auf Siliziumbasis wechseln wird. Möglich, daß uns dies nun unmittelbarbevorsteht.
Es hat Experimente gegeben, bei denen man durch starkeelektromagnetische Bestrahlung die DNA verändert hat. Was dabei herauskam, war allerdingswenig erfreulich. (Montauk)
Dr. Benito Que, Dr. Ian Langford, William T. McGuire undProf. John Clark sind einige Beispiele für Wissenschaftler, die nach ihrer Beteiligung ansolchen Experimenten „gestorben wurden“, teils, weil sie es nicht länger verantwortenwollten.

http://www.godlikeproductions.com/bbs/message.php?page=73&showdate=2/23/07&
messageid=347287&mpage=1

(Elektromagntische "Informationen" werden zwischenunseren Körperzellen ständig ausgetauscht. Sie stellen das schnellste Informationssystemin unserem Körper dar, schneller als hormonale oder nervale Informationsübermittlung.Unser elektromagnetisches System ist in seiner Funktionsfähigkeit allerdings auf dasErdmagnetfeld angewiesen. Man hat z.B. festgestellt, daß Astronauten, die sich außerhalbdavon befanden, ihre Persönlichkeit, ihre Erinnerungen und teils auch ihren Verstandverloren. Dazu wurden Umgangsstrategien entwickelt. )



In einemInterview vom Januar 07, unabhängig von dieser Meldung, äußert sich Drunvalo ebenfalls zudem bevorstehenden Ereignis.
Er verweist auch auf indianische Prophezeihungen, diees voraussagen (bei vielen Stämmen und deren Geheimgesellschaften).
Sie beschreibenein Ergeignis, das sehr schnell eintritt und sehr gewaltig ist, und das enorm vieleMenschen töten würde.
Er bezeichnet es als ein Nadelöhr, das wir passieren müssen.
Was so hoffnungslos aussähe, würde sich nach kurzer Zeit schon wieder zum Gutenwenden.
Man solle sich zu Hause am besten einschließen, um das Elend nicht zu sehen(sofern es einen ängstigt), und in der eigenen Mitte bleiben, im Gottvertrauen. Furchtwäre der Untergang.
Es wird einen ständigen Sturm geben und einen ständigen Winter.
Es soll 3 Sterbe-Wellen in kurzer Zeit (ca. 10 Tage) geben:
die erste ist diederjenigen, die nicht im Einklang mit der Erde leben können, weil sie nicht auf ihrerWellenlänge“ sind. Sie versammeln sich an einem anderen Ort in der Raum-Zeit, wo siezusammen leben können. Sie WOLLEN die Erde verlassen. (Dieses Wollen/ dieseFreiwilligkeit ist natürlich unbewußt; sie haben das auf höheren Ebenen ihres Bewußtseinsentschieden.)
Die zweite Welle verläßt ebenfalls freiwillig die Erde, da sie einEreignis voraussehen, das sie hier nicht erleben wollen oder können. Auch ihre Seelenwerden anderenorts weiterleben.
Die dritte Welle sei die größte. Es sollensogenannte „Anhalter“ sein, die hier nie zu Hause waren und nicht wissen, wo ihr zu Hauseist. Sie werden danach weitersuchen.
Nach diesen 3 Sterbe-Wellen werden nur nocheinige Millionen Menschen auf der Erde übrig sein, nicht mehr. Sie werden ein gemeinsamesBewußtsein entwickeln.
Rasse oder Religion hat nichts damit zu tun. Diese Begriffewerden ihre Bedeutung völlig verlieren.
Es mag sich hierbei um mehrere Übergänge voneiner Parallelwelt in die nächste handeln.

Das ganze wird ein Akt derSelbstreinigung der Erde sein.

Für die Menschen wird es eine Transformationsein.

http://spiritofmaat.com/feb07/drunvalo_interview.html (Archiv-Version vom 27.02.2007)



Der Verrat der Wissenschaftler und Politiker an der Menschheit, für den ich dieshalte, besteht darin, uns all das verschwiegen zu haben. Natürlich hätten wirwahrscheinlich keinerlei Technologien oder so etwas aufbringen können, um es abzuwenden,aber zumindest eine gewisse spirituelle Entwicklung, um all das leichter zu verkraften,hätte man von offizieller Seite fördern können. Wir haben durchaus Möglichkeiten, selbstmit dem schrecklichsten Szenario einigermaßen gelassen umzugehen, aber man hat uns dieNotwendigkeit und die Technik, soetwas zu erlernen, verschwiegen.
Wir sind völligauf uns gestellt, müssen nun als nahezu oder auch vollkommen Unwissende den Gott in unsselbst finden, um es zu überstehen, oder uns mit der Möglichkeit des baldigen Todesauseinandersetzen.
Die Transformation der Menschheit ist ein spirituelles Geschehen,von dem viele in der Eso-Szene schon seit langem sprechen. Es gibt Bücher zu Haufdarüber, aber eine Bestätigung von offizieller Seite hätte viel mehr Menschen dazubringen können, sich entsprechend vorzubereiten und es zu überleben. Das Grauen wärenicht annähernd so groß, wenn man wüßte, was auf einen zukommt.
Letztlich ist diesesSzenario genau das, wovon ich im „Wendezeit“-Thread schrieb, ohne irgendetwas Konkretesgewußt zu haben.


Jetzt bleibt nur noch eins:

Viel Glück!

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:18
Wie's kommt, so kommt's ... :D


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:19
"Die Informationen wurden von einem Mitarbeiter (research assistant) bei der ESA inDarmstadt in Umlauf gebracht. Dieser benennt unter anderem einen kürzlich ermordetenBND-Agenten, der vorhatte, den SolarTsunami an die Öffentlichkeit zu bringen."

Alleine schon diese Einleitung lässt die Glaubwürdigkeit gegen Null sinken.



melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:22
wir werden sehen was kommt


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:26
Aus meiner Sicht sind hier zu viele esoterische Angaben.. Mal sehen wie es kommt.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:28
Sollange es kein tödlicher Tsunami ist fände ich es lustig.^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:28
Wenn man danach googelt, findet man schon Einträge dazu, aber nichts von der Panikmachebezüglich der Erde. Es ist einfach eine Unregelmäßigkeit auf der Sonne, die gewisseFluktuationen der Sonnenstrahlung etc. bewirkt, aber bestimmt nicht zum ersten Mal - undzum letzten Mal.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:31
shit muss ich mir ja noch vorräte kaufen sonst is alles bis anfang märz ausverkauft! ;)

Jetz mal ehrlich!
Wenn es so wäre, wäre es schon längst irgendwie groß andie Öffentlichkeit gelangt und nicht nur in irgendwelchen Mysteryforen!

Aber malschaun was passiert. Ich hab keine Angst^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:36
yoyo
Weder zum ersten noch zum letzten Mal, da geb ich Dir recht.
Abermöglicherweise heftiger als alles, was wir je erlebt haben und je erleben werden.
Vielleicht das letzte, was viele auf der Erde erleben.



polos
die esoterischen Angaben habe ich aus anderen Quellen hinzugefügt, um hier wiedereinmal ein paar Fäden zu veknüpfen.
Laß Dich davon nicht irritieren, wenn das nicht"Deins" ist.
Letztlich kleben wir alle in derselben Welt, aber die Wissenschaft unddie Spiritulität interpretieren und sehen dasselbe Ereignis verschieden.
Warumsollte ich nicht beide Blickwinkel hinschreiben?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:38
maxi79
<"Jetz mal ehrlich!
Wenn es so wäre, wäre es schon längst irgendwie großan die Öffentlichkeit gelangt und nicht nur in irgendwelchen Mysteryforen!">

Jeder, der es von offizieller Seite her bestätigen wolltem wurde umgebracht, dassteht alles oben im Eingfyngspost.
dies ist die erste Öffentlichmachung.
Wenn Duauf eine offizielle warten willst, kannst Du das ja tun, aber vielleicht ist es fürVorbereitungen dann zu spät.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:38
@LuciaFackel
Du weißt wie oft irgendwelche Apokalypsen prophezeit wurden oder? Aufdauer fällt es halt schwer dem glauben zu schenken...


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:39
TheSecret
Bitte lies mal komplett.
Bezüglich Tödlichkeit steht da auch was dabei.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:40
Wie ich schon schrieb: ich stelle Infos zur Verfügung, und Ihr könnt damit machen, wasIhr wollt.

aber bitte seht von Spam ab.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:46
"deshalb setze ich mich jetzt auch der Möglichkeit aus, von Euch nur verspottet zuwerden."

Gespottet wird nur bei schwachsinnigen Treads.

An eineTransformation weigere ich mich irgendwie zu glauben.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:47
bagira
Dann laß es halt.
Ich biete nur an.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:49
Haben die Saurier nicht auch einmal den geistigen Aufstieg geprobt, so vor 60 MillionenJahren ... :|


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:49
Ich verfaßt dies schon vor längerer Zeit im "Wendezeit"-Thread.
Allerdings wußte ichdamals selbst nicht wirklich - zumindest nicht konkret - um was es da gehen würde:


Das Wissen um unsere Göttlichkeit und den Weg zurück ist uns jahrtausendelangvorenthalten worden, und wer es dennoch wußte und zu verkünden wagte, mußte mitVerfolgung und Ermordung rechnen. Die verkündeten Lehren wurden verfälscht und werdenauch heute noch systematisch fehlinterpretiert, die Verkünder werden zu etwas erhoben,was mehr sei als ein Mensch, damit niemand glaube, wir alle könnten so sein (...)

Es ist jetzt unsere Aufgabe, unsere Göttlichkeit wiederzuentdecken und aufzusteigen,aber die Mächtigen wollen sich von ihrer Macht nicht trennen und spielen das Spieleinfach weiter, inszenieren Kriege und verbreiten im Labor erzeugte Krankheiten. DieseZeit, in der wir leben, ist die biblische Apokalypse. Man sollte sie allerdings nicht alsZeit des Untergangs interpretieren, sondern eher als Neuanfang: „Und ich sah einen neuenHimmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind verschwunden.“(NT, Offenbarung, 21, 1) Das ist der Beginn des Goldenen Zeitalters, nicht das Ende derWelt.
Es gibt einen Göttlichen Zeitplan, an dem nicht gerüttelt werden kann, unddieser sieht vor, daß dieser Neuanfang in den nächsten Jahren sein wird, vermutlich kannman sich da an den Maya-Kalender halten, der ihn auf das Jahr 2012 datiert, bzw. wenn manFehler in der Zeitrechnung in Betracht zieht, 2007.
Was hat das jetzt mit uns zu tun?
Da wir nicht nur unsere eigene Göttlichkeit vergessen haben, sondern auch die alleranderen Dinge, die sind, haben wir unseren heiligen Planeten, unsere Mutter Erde,erbarmungslos ausgebeutet und an den Rand des Todes gebracht. Wir müssen jetzt umdenken,sonst hat sie keine andere Wahl, trotz aller Liebe, als sich von uns zu befreien, um ihrÜberleben und ihren Aufstieg in höhere Dimensionen zu sichern. Die Erde wird uns nichthuckepack mitnehmen, wenn sie sich in die 4. u. 5. Dimension aufschwingt. Nur wer sichmeistert und in die gleiche Schwingungsfrequenz aufsteigt, kommt mit. Wir haben denfreien Willen, um solche Entscheidungen zu treffen, aber die intellektuelle Kenntnisdieser Vorgänge wird uns immer noch vorenthalten, deshalb ist es so wichtig, daß wir alleunser Wissen miteinander teilen. Wir haben zu entscheiden, ob wir eine Zeit derKatastrophen erleben müssen, mit Kriegen, Seuchen, Hungersnöten, also die klassischefurchtbare Vorstellung der Apokalypse, oder ob wir uns einen sanften, von uns gesteuertenÜbergang erschaffen, „den Apo-Calypso tanzen“


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:50
yoyo
Vielleicht sind sie genau bei so einem Szenario ausgestorben...


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:51
ich fänds schon krass wenn so etwas schon solange "bekannt" ist und trotzdem kein menschbescheid wüsste, aber irgendwie klingt das mit dem gefrieren von nordamerika un so nach"day after tomorrow"


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:52
Ich glaube auf den "Solar Tsunami" können wir genauso lange warten wie auf "Nesara"...


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

25.02.2007 um 21:55
http://www.godlikeproductions.com/bbs/message.php?page=73&showdate=2/23/07&
Sorry,that message is no longer in the database.

Schade aber wohl üblich. TollerThread, LuciaFackel

Lieben Gruß


Anzeige

melden