Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Scary Guy

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Scary Guy

27.02.2007 um 17:55
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 29.04.2007)

Endlich mal ein Mensch,der meiner Meinung nach BEGRIFFEN hat ,wie Zusammenlebenfunktionieren kann.
Jemand der sich Nicht in sein Leben reden läßt.
Entgegen allerKonfentionen.

ABSOLUT RESPEKT.

Zweifler

Anzeige
melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 17:56
http://wwwthescaryguy.com/

siehe auch.

leider nur in Englisch.


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:02
Gute Show bringt immer viel Geld.


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:06
Ich habe den Film gesehen,und muss sagen ich habe den Eindruck ,da hat Geld weniger mitzu tun,was der Kerl in Zukunft macht und ob er dann mal anfängt Materialistisch zu werden....Keine Ahnung

Aber ,Der Mann hat ne Austrahlung von ECHTER AHNUNG.
Derscheint ehrlich.

Zweifler


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:09
Es gibt so viele Menschen die Gutes tun und das bewundere ich sehr, aber vielleichthätten sie sich auch tätowieren lassen sollen damit sie mehr Anerkennung bekommen.


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:12
Aufmerksamkeit hat erjetzt ,ob er will oder nicht.


Aber Anerkennung kann erjetz nur bekommen für was er tut und nicht für seinErscheinungsbild...


Zweifler


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:14
da hast du Recht, nur ohne seine Tätowierungen hätte er niemals diese Aufmerksamkeitbekommen die er jetzt hat.


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:17
Und das Geld sowieso nicht..


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:24
Sehr wahrscheinlich...

Sein Äusseres hat diesen Weg ermöglicht,auch mit der Gefahrhin wegen seinem Äusseren getötet zu werden.

Im Film wurden so glaube ich dieletzten 15 Jahre des Lebenswegs von Scary versucht zu rekonstruieren.
Von einemehemaligen Computerverkäufer der in seinem Job gar nicht mal so schlecht war,derUnzufrieden wurde ,anfing sich Tattoowieren zu lassen und ab einem Zeitpunkt beschlossenUND vor allen Dingen durchgezogen hat,aus der "Normalen" Gesellschaft Auszusteigen.

Meiner Meinung nach ein SEHR Sehenswerter Film und bemerkenswerterMensch.


Aber das muss jeder für sich entscheiden.


Zweifler


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:25
Finde ich eine sehr gute Sache, und wenn man durch die Tattoo's dann auch noch dieAufmerksamkeit bekommt die es für so eine Arbeit bedarf, umso besser.

Solche Leutesollte es viel öfter geben.


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:26
Ich kann auch nur empfehlen sich die Doku über den anzusehen. Das ist der gelebte Weg desfriedvollen Kriegers.


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:27
Ich wünschte mir so einen würde es mit seinem Programm auch in Deutschland geben. Daswäre genau das, was so einige Problemschulen brauchen.


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 18:29
@darthhotz

Sage ich doch ,SEHENSWERT.

Gruß Zweifler


melden

The Scary Guy

27.02.2007 um 19:53
Sehr interessant. Der hat mehr chance was zu bewirken, als harmlos aussehendeMoralprediger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
Menschen, 2.154 Beiträge, am 12.09.2020 von FlamingO
Nürnberger am 28.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.154
am 12.09.2020 »
Menschen: Kultur und Schönheit (Dinge, Orte, Menschen, Gedanken)
Menschen, 10 Beiträge, am 02.07.2013 von deja-vu.
Dr.Manhattan am 02.07.2013
10
am 02.07.2013 »
Menschen: Was geht wohl in ihren Köpfen vor?
Menschen, 101 Beiträge, am 28.06.2012 von ForceDark1989
mimsy am 22.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 28.06.2012 »
Menschen: Beeinflussung im Kino?
Menschen, 79 Beiträge, am 15.10.2012 von blutfeder
joybeat am 03.11.2005, Seite: 1 2 3 4
79
am 15.10.2012 »
Menschen: Gänsehaut
Menschen, 33 Beiträge, am 04.10.2012 von Mrs.Mikaelson
Aldaris am 04.08.2011, Seite: 1 2
33
am 04.10.2012 »