Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aids-Test RSS

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Aids, Aidstest, HIV

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
   

Aids-Test

15.11.2011 um 19:40



@zeux

Nicht mal der, den es betrifft, sinnt derart nach Rache - und wäre doch, wenn überhaupt, am ehesten dazu berechtigt, finde ich.

melden
zeux
ehemaliges Mitglied


   

Aids-Test

15.11.2011 um 19:46

KicherErbse schrieb:
Nicht mal der, den es betrifft, sinnt derart nach Rache


dann sollen die auch nicht rumheulen.

KicherErbse schrieb:
und wäre doch, wenn überhaupt, am ehesten dazu berechtigt, finde ich.


habe ich nichts gegen einzuwenden.

melden
   

Aids-Test

15.11.2011 um 19:49

@zeux

Wer heult denn?

melden
zeux
ehemaliges Mitglied


   

Aids-Test

15.11.2011 um 19:51

@KicherErbse

tut mir leid, aber ich darf zu diesem thema meine meinung nicht sagen. deswegen ist das gespräch für mich hier beendet.

melden
   

Aids-Test

15.11.2011 um 19:52

@zeux

Wäre es nicht langweilig, wenn alle immer die gleiche Meinung hätten?

melden
zeux
ehemaliges Mitglied


   

Aids-Test

15.11.2011 um 19:54

@KicherErbse


mein motto, aber die verwaltung sieht es anders.

melden
Thawra
Profil von Thawra
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aids-Test

15.11.2011 um 19:54

@zeux

Es gibt auch gewissen 'Meinungen', bei denen es besser wäre, niemand würde sie vertreten...

melden
   

Aids-Test

15.11.2011 um 20:02

@zeux
Klar, Jeder hat seine Meinung, aber es war schon ziemlich hart was du geschrieben hattest. Es wundert mich nicht, dass es gelöscht wurde.

melden
   

Aids-Test

15.11.2011 um 20:04

@zeux

Habe hier wohl eben etwas überlesen. Hatte es aber auch so verstanden, dass Du Dich über das Kontra der anderen empörst, nicht aber, dass Du ewas schriebst, was scheinbar so radikal ist, dass es gelöscht wurde.

melden
   

Aids-Test

15.11.2011 um 20:31

Nicht jeder HIV Test verläuft positiv, liebe Kinder. Von daher @ttet mich nur, wenn ihr in der lage seit meine beiträge zu lesen und zu verstehen.

Und ich denke nur jemand der in der Situation gesteckt hat, hab ich mich jetzt angesteckt oder nicht, kann diese Phase der Grübelein nachvollziehen. Zumindest diejenigen, die ein Hang dazu haben viel über ihre umwelt nachzudenken.

@zeux

komm von deinem hohen ross runter, kiffer. Sowas sollte man sich net mal den schlimmsten feinden wünschen.

melden
   

Aids-Test

15.11.2011 um 20:43

can schrieb:
wenn ihr in der lage seit meine beiträge zu lesen und zu verstehen.
Ich habe deinen Beitrag sehr wohl gelesen und verstanden ;-)

melden
   

Aids-Test

15.11.2011 um 21:01

@wünsche

Du warst gar nicht gemeint :)

melden
onoffon
ehemaliges Mitglied


   

Aids-Test

15.11.2011 um 21:03

@Can

bist du denn sooo erwachsen das du andere als "kinder" betitelst?
ich denke @wünsche ist dir was vernunft und verstand angeht, welten voraus ;)^^

denn hättest du verstand und wärst du vernünftig, dann hättest du auch gewisse maßnahmen eingeleitet beim *** welche verhindern das man sich ansteckt. dann hättest du dir das ganze grübeln und die ganzen hiv tests sparen können...

anscheinend bist du ja selbst noch nicht so erwachsen, wie du dich hier vor dem einen oder anderen darstellen möchtest.

melden
   

Aids-Test

15.11.2011 um 21:09

Diesen Smiley den du da gesetzt hast, kannst du dir mal dorthin stecken wo es dir besonders passend erscheint, Freundchen.

Bevor du versuchst über mich zu urteilen würde ich dir wohl eher raten, es zu lassen. Denn du kennst mich nicht.

Wir sind Menschen und wir machen Fehler. wichtig ist aus diesen Fehlern zu lernen und von daher wünsche ich keinen dass er HIV positiv ist, weil dann denk ich das ein riesen schnitt im lebenswillen und der motivation, mal abgesehen vom tod der daraufhin folgt.

Pass auf dass du nicht persönlich wirst.

@onoffon

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Aids-Test

15.11.2011 um 21:42

@Can
@onoffon
@zeux

Tut euch mal bitte selbst den Gefallen und unterlasst persönliche Angriffe.

Wer mit voreiligen Behauptungen und anmaßendem Gehabe auftritt, muss sich nicht wundern, wenn es heftiger zurückschallt.

Jedoch wäre es gut für euch, wenn sich das jetzt nicht hochschaukelt und fortsetzt.

melden
   

Aids-Test

15.11.2011 um 21:46

Blutspenden geht auch. Man tut was gutes. und erfährt von blutkrankheiten sowie ob man HIV pos. ist. dazu kostet es nichts und man bekommt lecker essen :)


Wird mein Beitrag zum Thema nun als OT gemeldet? :D

melden
   

Aids-Test

16.11.2011 um 01:04



Übrigens ist AIDS keine Seuche, wie Du es nennst.
Es ist eine ernstzunehmende Krankheit die man sich durch unverhüteten Geschlechtsverkehr holt und die leider von viel zu vielen jungen Leuten auf die leichte Schulter genommen wird.

Bitte tut Euch und Euerem Partner, auch wenn es nur ein One-Night-Stand ist, oder gerade dann, den Gefallen und benutzt KONDOME !!!

@takoe

search: "Peter Duesberg"

melden
   

Aids-Test

16.11.2011 um 07:37

can schrieb:
Wir sind Menschen und wir machen Fehler. wichtig ist aus diesen Fehlern zu lernen und von daher wünsche ich keinen dass er HIV positiv ist, weil dann denk ich das ein riesen schnitt im lebenswillen und der motivation, mal abgesehen vom tod der daraufhin folgt.

Das war vor dreissig Jahren...mit den heutigen Virostatika wird man uralt.Allerdings hat man festgestellt das HIV auch die Blut-Hirnschranke durchdringt und im Hirn für alzheimerähnliche Prozesse sorgt

http://www.gehirn-und-geist.de/artikel/1123341



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.318 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Stadt, neue Wohnung, neuer Job 9 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden